SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • Hannelore Deuschl 15/05/2017 8:59pm (vor 42 Tage)

    Ich war zum ersten Mal dabei. Habe natürlich auch ein wenig bedenken gehabt. Aber es kam ganz anders .Es war ein toller Wandertag mit ganz netten Leuten. Zuhause angekommen und habe mich für die nächste Wanderung angemeldet. Gemeinsam statt Einsam. DANKE für den schönen Tag.
    LG Hanna

  • Petra 24/04/2017 5:25pm (vor 2 Monate)

    Ich habe mich kurzerhand entschlossen den Samstag nicht allein am Weg zu sein und mich angemeldet. Es war ein schöner Tag (nicht das Wetter) in angenehmer Atmosphäre. Danke Karin! Danke Marco!

  • Judith Novak 18/04/2017 6:50pm (vor 2 Monate)

    Der "Parapluiberg 8er" war eine sehr schöne Wanderung mit smartem Guide in netter Begleitung einer unerwartet harmonischen und ausgewogenen Gruppe lieber Menschen. Trotz des Sauwetters war's sehr schön! Danke! Ich komme wieder ;-)

  • Manuela Zorzi 16/04/2017 8:16pm (vor 2 Monate)

    Ich war heute zum ersten Mal dabei und habe in einer lustigen Gruppe einen schönen Tag trotz recht unangenehmen Wetters verbracht.
    Alle haben Sportsgeist bewiesen.Das hat mir gefallen.
    Fazit: Singlesein ist keine Krankheit.
    Komme wieder mit
    Lg Manuela

  • Irene Jakob 03/04/2017 1:38pm (vor 3 Monate)

    Hallo,
    die Wanderung mit Marco war wieder sehr gelungen. Würde jederzeit wieder mitgehen.
    LG Irene

  • Eduard Dworschak 03/04/2017 11:00am (vor 3 Monate)

    Servus an ALLE,

    der Weinbergtag hat danach mehr positive "Spuren" hinterlassen, als eigentlich erwartet - eine wunderschönen Tag habt Ihr uns auch bestellt - tolle und nette "Singels" - ein ganz neues Erlebnis für einen "Scheidungsfrischling", und eine sehr, sehr gelungene Veranstaltung.
    DANKE an Euch ALLE!!!
    Herzlichst Euer Eduard ("PAOP85")

    PS: Würde 55+ (Einzeltage) als Interessierter wahrscheinlich auch nutzen - denn wir sind "fitter" als Ihr glaubt!!!
    -----------------------

  • Stefan Haselböck 28/03/2017 5:33pm (vor 3 Monate)

    Habe lange überlegt mitzugehen, bin dann aber doch über meinen Schatten gesprungen und habe es nicht bereut. War eine wirklich schöne Wanderung mit netten und lustigen Leuten. Werde bei der nächsten Tour wieder dabei sein

  • Regina Rainer-klasmann 27/03/2017 9:52pm (vor 3 Monate)

    Ich fand es wirklich sehr nett, obwohl ich mich anfangs gar nicht wohl gefühlt habe ist recht schnell eine VErtrautheit und ein Gruppengefühl entstanden. Ingrid hat das sehr fein geleitet, herzliche temperamentvolle Art.

  • Helmut Zoerrer 27/03/2017 8:18pm (vor 3 Monate)

    Hallo Amadeus,

    Aktuell ist geplant für den Urlaub einen Altersgruppe mit 55+ zu versuchen.
    Wenn das angenommen wird, sehen wir weiter...

    liebe Grüße
    Helmut

  • Amadeus Wunderer 27/03/2017 7:51pm (vor 3 Monate)

    Hallo Karin, Also noch mal nach einer langen Zeit wieder einmal dabei, war eine sehr schöne Tour!
    Hörte Du möchtest eine dritte Altersgruppe bilden, mein Vorschlag dazu wehre die erst Gruppe 20 - 35, die zweite Gruppe 35 - 55 und die dritte von 55 - nach oben hin offen!
    Und wie gehabt + - 3 Jahre!
    Beste Grüße Amadeus Wunderer

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...

Für einen Single-Freund noch keine Geschenksidee?
Vielleicht ist ja ein SingleWandern Gutschein das Richtige...