SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • Michi 30/10/2015 7:42pm (vor 22 Monate)

    Wie man lesen kann scheidet die Rax Wanderung wiedermal die (Wander-)Geister.
    Einigen war es offensichtlich zu schwer, einige freuten sich ENDLICH auch hier etwas Anspruchsvolleres gefunden zu haben.
    Der Schnee war wohl für einige überraschend. Kommt aber um diese Jahreszeit vor.
    Ich würde es sehr schade finden, wenn es wegen einiger weniger, die sich nicht entsprechend ausrüsten bzw. informieren, diese (und ähnliche) Wanderung nicht mehr geben würde.
    Schwierigkeitsgrad Mittel ist eben Mittel und das es Gute Schuhe und Haube benötigt wurde uns ja vorher auch noch per SMS mitgeteilt.

    Claus macht seine Sache gut! Bitte weiter so!

  • Gisela 30/10/2015 3:37pm (vor 22 Monate)

    Ein herzliches Danke für unser schönes Wanderwochenende in der Wachau. Wir waren eine super Gruppe, das Wetter war für uns bestellt, alle drei Tage Sonnenschein und keiner von uns war allein, Dank eurem Team. Ich finde es toll, dass ihr euch die Mühe macht, dass bei uns Singles das Herz wieder lacht. Mir ist es nicht wichtig, dass es eine ausgewogene Wanderung ist, denn einfach unter seines Gleichen zu sein, bringt Freude in unser Leben hinein. Auch an Ingrid unseren Guide ein Danke für die drei harmonischen, lustigen, geselligen Tage!

  • Dieter 30/10/2015 10:33am (vor 22 Monate)

    Es war eine ganz schöne Wanderung.
    Mir gefällt daran das man immer wieder neue Wanderrouten sieht die man auch später allein gehen kann,einfach das man das man das Gebiet besser kennt.
    Alles in allem find ich es toll so unkompleziert.

  • franziska gratt 27/10/2015 10:24pm (vor 22 Monate)

    Hallo liebes Single-Wander-Team,
    bin gestern von einem herrlichen Wanderwochenende aus der Wachau zurückgekommen. Es war für mich das erste mal , das ich bei Euch dabei war. Habe noch total viele Glückshormone von diesem Wochenende in mir.
    Ingrid war eine super Wanderführerin und die Gruppe war sehr lustig.
    Ich habe viele nette Menschen kennengelernt.
    Nochmals an alle liebe Grüße, ( besonders an Claudia aus Wien und Thomas aus Fulda).
    Ich werde bestimmt wieder mit Euch Wandern, Liebe Grüße Franziska

  • anita vavra 27/10/2015 8:38pm (vor 22 Monate)

    mir hat es sehr gut gefallen, war das erste mal dabei, und bin bereits wieder angemeldet!!!! TOLL! Weiter so bleiben!!!!

  • Christine 27/10/2015 8:05pm (vor 22 Monate)

    Die Wanderung auf die Rax am Samstag war herausfordernd, wunderschön und wieder mit einer sehr netten Gruppe. Na, das ist ja bei Claus schon fast garantiert. Ich gehe in Perchtoldsdorf wieder mit! Gruß an alle Lieben der Claus-Fan-Gruppe!!! Ein Tipp am Rande: Es wäre sicher vernüftig den Schwierigkeitsgrad der Wanderungen von den Guides vornehmen zu lassen. Die Rax-Wanderung war nach Meinung von vielen TeilnehmerInnen zu leicht bewertet.

  • christa 27/10/2015 4:15pm (vor 22 Monate)

    Singlewandernurlaub in der Wachau war traumhaft!

    Wunderschöne Wanderungen, wunderbares Wanderwetter, nette und lustige Wanderkollegen,
    sehr schöne Unterkunft, bestens organisiert!
    Vielen Dank an unseren tollen Guide Ingrid

  • Astrid 25/10/2015 7:50pm (vor 22 Monate)

    Vielen Dank an die Mitwanderer und an Guide Claus für einen wunderschönen und lustigen Tag auf der Rax - meine erste "Single-Wanderung"!
    Vielleicht könnt ihr ja noch mehr solche Touren (ruhig auch mit noch ein paar Höhenmetern mehr) ins Programm aufnehmen?

  • Anita Vielhaber 25/10/2015 6:27pm (vor 22 Monate)

    JO, hallo liabe LEIT !!!
    Ich muaß Eich eines sogen, mit den GUIDE CLAUS (u. Andi des wor da Co-Guide) do kaum mans auf di 1.850m aufi wogen!!!
    Auf des Preiner-Gscheid san ma sogor im Schnee gewoden, di Sunn hot uns den gaunzn Tog uns begleit, der herrlich blaue Himmel wor a Gedicht!
    So, daun pockt`s Eich zaum für`s nächste mol, Den DER CLAUS hot seine Schmäh, amol sauns "50 Meta noch oder es san`s eh nur mehr 10 Minuten nocht,"...Dabei ist ER jo sehr überzeugt und kummt a aun...ggg
    Guat hot (haums) uns olle aufi und a obi brocht, DAUNKE SCHEN!!! Drum gfrei i mi scho auf`s nächtemol!!! glg Anita :) ;)

  • Susi 25/10/2015 6:09pm (vor 22 Monate)

    Endlich eine Singlewandern-Tour, die auch ein bisschen anspruchsvoll ist!!!
    Hab gestern mit großem Vergnügen an der Panoramatour zur Seehütte auf der Rax teilgenommen und die Tour sehr genossen. Claus ist ein kompetenter, kommunikativer und strahlender Wanderführer. Er hat uns souverän geführt und viel mit uns geredet und gelacht. Wirklich super! Danke!!
    Mein Wunsch: mehr von solchen "mittleren" Touren!! Dann komme ich gerne wieder mit.

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...

Für einen Single-Freund noch keine Geschenksidee?
Vielleicht ist ja ein SingleWandern Gutschein das Richtige...