SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • Günther Dengelmann 13/08/2017 9:59pm (vor 7 Jahre)

    13.08. Taschelbach. Eine sehr schöne Wanderung. Urige Gegend und urige Hütten. War die weite Anreise wert und auch die Gesellschaft war sehr angenehm. Und wie immer eine kompetente GuidInn, welche dafür sorgt wo es langgeht, damit man sich aufs verlieben und nicht auf den Weg konzentrieren muss.

  • Fritz Punz 31/07/2017 7:54pm (vor 7 Jahre)

    War eine sehr schöne Wanderung, mit einen netten,
    lustigen Wanderführer! Mit ein bisschen Ausdauer leicht machbar. War eine wunderbare Wandergruppe!
    Mache sicher wieder mit. Lg. Fritz

  • Irene Leuthner 24/07/2017 5:01pm (vor 7 Jahre)

    Ein schöner Tag mit lauter netten Menschen, ich bin wieder dabei!

  • Renate König 17/07/2017 11:26am (vor 7 Jahre)

    Ich war am 16.7.2017 mit weiteren elf Singles mit Ingrid Gerlinde unterwegs am Geisbühel. Es war wie immer sehr nett und unterhaltsam.

    Insgesamt war ich bereits vier Mal wandern und werde sicher die ein oder andere Wanderung mitmachen.

    LG Renate

  • Berhard Fuchs 10/07/2017 7:47pm (vor 7 Jahre)

    Hat mir sehr gut gefallen und habe sehr nette Leute kennengelernt !!! werde bei der einen oder anderen wanderung sicher wider teilnehmen!!!

  • Theresia Motl 03/07/2017 11:49am (vor 7 Jahre)

    Hallo liebe Singles
    Ich war das erste Mal dabei und war wirklich angenehm überrascht. Eine sehr nette Runde. Ich bin sicher wieder bei der einen oder anderen Wandergruppe dabei.

  • Erna Reiser 19/06/2017 9:13pm (vor 7 Jahre)

    Hallo liebe Wanderfreunde,war am Samstag in Korneuburg dabei....eine echt tolle Tour. Eine nette, gesellige Runde...hatten viel Spass .Werde sicha wieder mitgehn Lg Erna

  • Franz Stubenschrott 16/06/2017 10:54am (vor 7 Jahre)

    Danke! War super bis zum nächsten mal!

  • Guide Claus 15/06/2017 6:30pm (vor 7 Jahre)

    Liebe Freunde meiner Touren,
    im September bekomme ich noch einmal Nachwuchs!
    Aus diesem Grund kann ich dieses Jahr leider keine Touren mehr (aktiv) anbieten.
    Ich hoffe auf Euer Verständnis ;o)!
    Aber nächstes Jahr werden wir uns hoffentlich wiedersehen!
    Für heuer möchte ich mich bei allen bedanken, die an meinen Touren teilgenommen haben und denen es gefallen hat!
    Das ist der größte Ansporn weiter zu machen.
    Viele schöne weitere Touren beim Singlewandern wünscht Euch
    Claus!

  • Helmut Zoerrer 13/06/2017 7:55pm (vor 7 Jahre)

    Hallo Michi,
    ja leider - schade. Aber Familie geht natürlich vor :-)
    Claus wird uns auch weiterhin aushelfen, wenn mal zu wenige Touren sind hat er angeboten.
    Wir haben in Wien nun auch einen neuen Guide aufgenommen = Franz wird ab August Touren anbieten. Wurde im Newsletter berichtet...

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...