SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • Erika Salcher 18/09/2015 3:38pm (vor 2 Jahre)

    Hallo Karin,

    ich fand die Sonntag-Wanderung mit Liebenau als Start seeehr nett, leider vermisse ich noch das versprochene Gruppenfoto, vielleicht klappt es noch, würde mich sehr darüber freuen, liebe Grüße Erika.

  • Probst Annemarie 14/09/2015 4:44pm (vor 2 Jahre)

    Ein traumhaft schöner Tag, die Rundwanderung am Muckenkogel in Lilienfeld ist echt zu enpfehlen. Unser Guide Ingrid Gerlinde wurde nicht müde uns Infos über die Wanderung zu geben.Die Stimmung war gut, auf der Hütte hatten wir sogar einen Ziehharmonikerspieler zum Mitsingen, ich hatte echt Spaß und freue mich schon auf meine nächste Wanderung.

  • Margit 14/09/2015 2:26pm (vor 2 Jahre)

    13.9.2015/Blockheide/Waldviertel

    Die Wanderung mit „Gleichgesinnten“ war wirklich super. Jeder kann/darf anbandeln, schweigen oder meiden. Unser Guide (Franz) hat uns die positiven Wirkungen (Wunscherfüllung, Gesundung, etc.) der Steine erklärt und jetzt freuen wir uns auf eine glückliche Zukunft.

    Kurzum: Die Wanderung war super schön, der Guide genial und wir Teilnehmer umwerfend ;-)

  • Leopold Tintera 13/09/2015 8:05pm (vor 2 Jahre)

    Hallo!

    War heute erstmals mit dabei im Waldviertel.
    Gute Organisation, nette Leute und glücklicherweise schönes Wetter.

    Lediglich daß die Wanderung "leicht" eingestuft wurde, hat mich als Flachländer der bestenfalls Parkspaziergänge gewohnt ist, etwas überrascht. Es geht über Stock und Stein, Wackelsteine rauf und runter - man könnte z.B. "sehr leicht" als weitere Abstufung verwenden für flache Wanderungen.

    LG, Leo Tintera

  • Eva 13/09/2015 7:30pm (vor 2 Jahre)

    Ich war das erste Mal dabei und hab die Wanderung durch die Blockheide sehr genossen. Alle Teilnehmer waren locker und nett, kann ich nur weiterempfehlen und werde sicher wieder mal mitgehen! P.S. nur der Guide war ein bissl frech, aber das wird schon noch, gell Franz ;-D

  • Gitti 05/09/2015 10:22pm (vor 2 Jahre)

    Hallo !
    Auch ich möchte mich zur Wanderung zum "Anbraten" äussern. War echt ein sehr gelungener Tag in der Natur von Nagelberg. Der Waldviertel Führer Franz der kanns :)
    Mit sehr viel Mühe und Freude die er ausstrahlt, hat er die Gruppe in nur kurzer Zeit zu Freunden verbunden.

  • liliana 01/09/2015 2:20pm (vor 2 Jahre)

    Liebe guide-rIn Manuela, vielen Dank für deinen See-Tipp, er hat mein Leben bereichert!
    Bis zum nächsten Mal, liebe Grüße, Liliana

  • Helga 31/08/2015 9:57pm (vor 2 Jahre)

    Hallo Johann, ich glaub die Seite war richtig,
    da hatte ich den Durchblick und der war mir wichtig;-))


  • Johann 31/08/2015 8:17pm (vor 2 Jahre)

    Das Wandern am Sonntag in Neunagelberg war voll ok.
    Der Franz ist ein geselliger Waldviertler, und bei uns sagt man zurecht ein Waldviertler drei Leit.
    Die Helga hat sich nur auf die falsche Seite gestellt , dann war sie ganz verraucht .

  • Helga 31/08/2015 11:51am (vor 2 Jahre)

    "Anbraten für Anfänger" - was soll das sein??
    Jedoch, "Franz" bürgt für Qualität, drum ließ ich mich drauf ein.
    Die Wanderung, der Grillplatz - alles perfekt,
    keinen einzigen Fehler hab ich entdeckt.
    Ein wenig "verraucht" haben am Ende alle gerochen,
    kein Problem, ich melde mich bald wieder an ... versprochen.;-))

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...

Für einen Single-Freund noch keine Geschenksidee?
Vielleicht ist ja ein SingleWandern Gutschein das Richtige...