SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • Probst Annemarie 02/06/2015 7:31pm (vor 2 Jahre)

    Die Wanderung in Muggendorf bei Pernitz hat mir echt super gefallen, die Stimmung in der Gruppe war locker und fröhlich. Besonders bedanken möchte ich mich bei Claus der mit seinem natürlichen Humor uns einen wunderschönen Tag ermöglicht hat. Die Teilnehmer in der Gruppe waren echt gut drauf und ich hatte das Gefühl mit guten Freunden unterwegs zu sein. Ich freue mich schon auf die nächste Wanderung und habe SingleWandern Freunden mit guten Gewissen weiterempfohlen. Alles Liebe und bis zum nächsten Mal Annemarie

  • Anita Vielhaber 02/06/2015 6:38pm (vor 2 Jahre)

    Hallo Leute!
    War das erstemal bei der Wanderung in Muggendorf bei Pernitz dabei. Die Gruppe war echt super und unterhaltsam, haben auch viel gelacht und unser Guide Claus war echt voi spitze!!! Er hat uns wohlbehütet zur Enzianhütte hinauf und vom Berg herunter gebracht! Freue mich schon sehr auf die nächste Wanderung. glg Anita :)

  • Christine 01/06/2015 10:18pm (vor 2 Jahre)

    Die Wanderung aufs Kieneck gestern war gut geplant, sehr schön und wirklich lustig! Nette, interessante Menschen kennen gelernt und gemeinsam die nächste Wanderung bei Claus angedacht. Denn Claus ist super!
    So gut drauf wie wir waren, stellt sich die Frage: Doch lieber Single bleiben? ;)

  • fritz 01/06/2015 12:44pm (vor 2 Jahre)

    Ich war das erste Mal bei so einer Wanderung. Hab das von einer Bekannten erfahren und hab mir zur Verstärkung meinen Freund mitgenommen. War sehr positiv überrascht. Sind von Pernitz auf die Edelweisshütte gegangen und wurden dabei vom Klaus wiklich toll geführt. Es waren in der Gruppe wiklich lauter angenehme Begleiter . Man konnte sich mit alle super unterhalten und hatten auch viel Spass dabei. Ich habs schon weiterempfohlen und kanns mit ruhigen Gewissen tun. Werde sicher wieder mal dabei sein. Gratuliere Dir für diese gute Idee Karin. Lg. Fritz

  • Wilhelm Raidl 10/05/2015 10:47am (vor 2 Jahre)

    War das zweite mal dabei und es war wieder eine tolle Gruppe u.Wanderung! Werde sicher wieder mitmachen vor allem wen Franz seine Versprechung wahrmacht und eine Wanderung führt unter den Motto "Anbraten für Anfänger"!!!!!! L.G. Wilhelm Josef

  • kurt 10/05/2015 9:57am (vor 2 Jahre)

    Es war ein schöner Wandertag, hat mir sehr gefallen, kann ich nur weiter empfehlen.

  • Gisela 07/05/2015 3:29pm (vor 2 Jahre)

    Der Wandertag (03.05.2015) das war ein Hit, jeder maschierte fleißig mit. Es wurde geredet und gelacht, ans jammern hat keiner gedacht. Und, dass uns die Truppe in Erinnerung bleibt, waren wir für ein Gruppenfoto bereit. Raimund unser Führungsmann, zeigte wie er knipsen kann. Das Foto wurde uns geschickt und ich weiss, ich gehe das nächste Mal wieder mit! Danke für den schönen Wandertag in Mödling.

  • Kerstin 02/05/2015 6:54pm (vor 2 Jahre)

    War das erste Mal am 26.04.15 dabei. Herrliches Wetter, nette und lustige Wandertruppe. Dank auch an Silvia, für den gelungenen Tag. Habe mich schon für die nächste Wanderung angemeldet.....

  • Claudia 29/04/2015 6:30pm (vor 2 Jahre)

    Hat mir sehr gefallen. Mach ich sicher wieder.

  • fritz 26/04/2015 7:35pm (vor 2 Jahre)

    war heute das erste mal bei einer Wanderung dabei kann nur sagen DANKE für die gelungene veranstaltung

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...

Für einen Single-Freund noch keine Geschenksidee?
Vielleicht ist ja ein SingleWandern Gutschein das Richtige...