SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • Karin 20/04/2015 9:55pm (vor 2 Jahre)

    Traumhaftes Wetter, sehr nette und lustige Wandertruppe am 19.4.15 zur Seitenalm; ich war das 1. Mal dabei und danke allen Beteiligten für den tollen und gelungenen Tag! Bin sicher wieder einmal dabei.

  • Raidl Wilhelm 20/04/2015 9:05pm (vor 2 Jahre)

    War am 18.04.15 das erste mal mit beim Wandern zum Nebelstein! Das Wetter hätte besser sein können aber mit guter Kleidung und viel Humor den alle hatten war es trotzdem eine lustige Sache. Vor allem Franz betreute uns bis zum Ende hervorragend!!!
    Werde bald wieder mitwandern.

  • Johanna54 20/04/2015 7:25pm (vor 2 Jahre)

    danke für diesen netten, lustige und unterhaltsamen Tag. Es hat alles rundherum gepaßt.


  • Martin Albrechtsberger 20/04/2015 12:37pm (vor 2 Jahre)

    Liebe Leute, ich war am 18.04.2015 bei der Gruppe "Runde über den Zugberg in den Maurerwald", zum ersten Mal mit bein Single wandern und ich darf sagen, dass ich trotz der Wetterlage sehr zufrieden war! Die Gruppe war sehr interessant und es wurden gute Gespräche geführt! Verliebt habe ich mich zwar nicht, jedoch war dies auch nicht mein Hauptgrund, mir ist es viel mehr um die Bewegung an der frischen Luft und das kennenlernen neuer Menschen gegangen! Beides wurde, wie erwähnt zu meiner Zufriedenheit erfüllt! Ich werde mich sicher wieder registrieren und mitgehen! LG Martin

  • Helga 19/04/2015 5:43pm (vor 2 Jahre)

    Zum ersten Mal eine Wanderung gebucht,
    man lässt ja schließlich nichts unversucht;-)
    Eine Gruppe mit 14 netten Leuten,
    ein Leiter mit dem Namen Franz,
    das kann nur Gutes bedeuten.
    Den Nebelstein durften wir gestern besteigen,
    das Wetter – na ja – das war ein wenig eigen.
    Sonne und Schneegestöber waren unsere Begleiter,
    dennoch blieb die Stimmung bei allen heiter.
    Sehr professionell hat Franz uns betreut,
    ich bin sicher, diesen Tag hat niemand bereut!
    Auf jeden Fall werde ich wieder buchen,
    muss nur noch eine passende Wanderung suchen.
    Herzlichen Dank für die Organisation,
    ich bin sicher, es profitieren viele Singles davon.

  • Claudia M 14/04/2015 8:57am (vor 2 Jahre)

    Ich war letzten Samstag das erste Mal dabei (Grinzing-Kahlenberg-retour). Das Wetter war herrlich! Die Route war auch für Wanderanfänger (so wie mich) gut gewählt. Bei der Einkehr zum Schluß hatten wir alle sehr viel Spaß...
    Ich danke Claus für die gute Führung (bis zum bitteren Ende) und Karin&Helmut für die Möglichkeit, auf diese Art und Weise tolle Leute kennen zu lernen.
    Danke auch an alle Teilnehmer, die diesen Tag für mich unvergesslich gemacht haben. Würde mich freuen, die/den eine/n oder andere/n wieder einmal bei einer Wanderung zu treffen.
    Da es mir so gut gefallen hat, habe ich mich gleich für die nächste Wanderung angemeldet. Freue mich auch schon sehr darauf.

  • Patrick Windisch 01/04/2015 10:51pm (vor 2 Jahre)

    Hallo wertes Team ,

    War nun 2 mal bei einer Singlewanderung dabei und kann hier nun soviel dazu sagen:
    Das erste Mal mit Guide Josef(8Singles insgesamt),war sehr erfrischend nett.
    Josef,bemüht sich sehr um eine interessante,wie aufgeschlossene Wanderung.Man merkt:
    Er macht dies mit voller Überzeugung und ganzer Kraft.
    Mit Silvia war es ganz o.k.
    Schade ,das das Verhältnis ,die Balance sehr unausgewogen war.
    Waren wir 8 Männer und nur 5 Damen.
    Dennoch bemühte sich Silvia um ein nettes Miteinander.

  • zukunft72 31/03/2015 9:34pm (vor 2 Jahre)

    Vielen Dank an meine Wandergruppe "Hainburg/Hundsheimer Berg" für die lustige unterhaltsame Tour trotz schlechten Wetter!Ein grosses Danke auch an Irene,sie hat uns gut geführt!

  • Irmgard Schertler 30/03/2015 8:18pm (vor 2 Jahre)

    Frau Bosch hat es geschafft eine angenehme lockere Atmosphäre herzustellen,trotz Kälte und starkem Wind. Sie hat ein gutes Lokal ausgewählt. Feiner Austausch mit den Teilnehmern war möglich. Ich werde gerne wieder einmal teil nehmen.

  • birgit2345 30/03/2015 7:55pm (vor 2 Jahre)

    Die Wanderung Hainburg mit Irene war trotz schlechten Wetter sehr sehenswert. Irene ist eine tolle und gschmeidige Wanderführerin!

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...

Für einen Single-Freund noch keine Geschenksidee?
Vielleicht ist ja ein SingleWandern Gutschein das Richtige...