SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • Erna Reiser 19/06/2017 9:13pm (vor 6 Monate)

    Hallo liebe Wanderfreunde,war am Samstag in Korneuburg dabei....eine echt tolle Tour. Eine nette, gesellige Runde...hatten viel Spass .Werde sicha wieder mitgehn Lg Erna

  • Franz Stubenschrott 16/06/2017 10:54am (vor 6 Monate)

    Danke! War super bis zum nächsten mal!

  • Guide Claus 15/06/2017 6:30pm (vor 6 Monate)

    Liebe Freunde meiner Touren,
    im September bekomme ich noch einmal Nachwuchs!
    Aus diesem Grund kann ich dieses Jahr leider keine Touren mehr (aktiv) anbieten.
    Ich hoffe auf Euer Verständnis ;o)!
    Aber nächstes Jahr werden wir uns hoffentlich wiedersehen!
    Für heuer möchte ich mich bei allen bedanken, die an meinen Touren teilgenommen haben und denen es gefallen hat!
    Das ist der größte Ansporn weiter zu machen.
    Viele schöne weitere Touren beim Singlewandern wünscht Euch
    Claus!

  • Helmut Zoerrer 13/06/2017 7:55pm (vor 6 Monate)

    Hallo Michi,
    ja leider - schade. Aber Familie geht natürlich vor :-)
    Claus wird uns auch weiterhin aushelfen, wenn mal zu wenige Touren sind hat er angeboten.
    Wir haben in Wien nun auch einen neuen Guide aufgenommen = Franz wird ab August Touren anbieten. Wurde im Newsletter berichtet...

  • Michi 12/06/2017 9:57pm (vor 6 Monate)

    Payerbach - 'Aussichtsreiche Rundtour zur Speckbacherhütte'
    Wir waren eine kleine überschaubare Gruppe. Wetter besser als angekündigt. Ihr daheimgebliebenen habt also wirklich nicht nur deshalb etwas verpasst, es war auch diesmal nämlich auch in der Gruppe schön. Schade halt nur das Guide Claus jetzt in die Babypause geht....
    Wer wird nun wohl die anspruchsvolleren Touren führen?
    Um diese wäre es wirklich sehr schade! Könnt etwas mehr davon geben.

  • Daniela Ries 12/06/2017 12:25pm (vor 6 Monate)

    Hallo
    ..war das 1x dabei 11/06/2017
    ich hatte keinerlei Erwartungen war sehr positiv überrascht.. wie angenhem und lustig der Tag war.
    Bin sicher wiedermal dabei!!

  • Regina 06/06/2017 4:01pm (vor 6 Monate)

    Liebe Grüße an Alle,
    Auch ich war am Samstag 03.06.2017 das erste Mal dabei und habe das ganze sehr positive gesehen, was dann auch so war. Wir haben uns untereineinander gut verstanden, jeder hat sich mit jedem unterhalten, viel gelacht und beim Toni unserem Führer haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Bin sicher bald wieder dabei !
    Danke für diese tolle Idee

  • Petra Hasengruber 05/06/2017 10:45am (vor 7 Monate)

    Ein herzliches Hallo an alle,
    ich war am Sa, 03.06. das erste Mal dabei und habe es sehr genossen!! Nicht nur, dass die Organisation und Führung mit Toni sehr perfekt war, auch das ganze Miteinander verlief sehr harmonisch und vor allem amüsant und lustig, weil jeder seinen Beitrag dazu leistete... eben gleichgesinnt... Könnte es mir nicht besser wünschen!!!
    Vielen Dank und es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich dabei war!!

  • Doris 24/05/2017 2:29pm (vor 7 Monate)

    wir waren wandern, in einer wunderschönen Gegend, mit netten Menschen und einer kompetenten sehr sympatischen Begleitperson. Manuela du hast das einfach gut gemacht.
    Eine Reise für die Sinne, Natur, Essen, Trinken als war bestens beim Wanderurlaub in der Südoststeiermark. Vielen Dank

  • Renate 22/05/2017 11:32am (vor 7 Monate)

    traumhafte Weingegend
    so interessante, unterschiedliche, liebe Teilnehmer
    Organisation einfach perfekt. Von der ersten bis zur letzten Minute.
    Begleitperson, guide Manuela kompetent, rücksichtsvoll, einfühlsam, lustig und humorvoll..........
    Wetter traumhaft!
    danke liebes SingleWandernTeam!
    eure Renate

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...

Für einen Single-Freund noch keine Geschenksidee?
Vielleicht ist ja ein SingleWandern Gutschein das Richtige...