SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • Christian Steinhauer 19/08/2014 2:33pm (vor 3 Jahre)

    Haloo an alle daheimgebliebenen, ich kann euch nur empfehlen mit Singlwandern an die Frische Luft und in die Natur mit Menschen die gleiches im Sinn haben: Freunde finden und dem Alltag damit entgehen. War sehr unterhaltsam, bei relativ schönem Wetter und einer frischen Prise ging es durch die Kremser Wachau.
    zum Abschluss gab's noch ein Eis und ein gemütliches tratscherl-

  • huemer josef 06/08/2014 2:43pm (vor 3 Jahre)

    Es war sehr interesant Lustig u. Unterhaltsam

  • Josef Schneeweiß 03/08/2014 8:06pm (vor 3 Jahre)

    Hallo Singelwanderteam
    War heute am 3.8 mein erstes Singelwandern, vielen Dank an alle für den schönen Tag, werde auf jeden Fall wieder dabei sein

  • Anni 30/07/2014 8:12pm (vor 3 Jahre)

    Hallo zusammen,
    schön war die Wanderung zur Ruine Schaunburg am Sonntag. Kurt hat tatsächlich den Regen abbestellt, wir sind alle ganz schön ins Schwitzen gekommen. Es waren wieder lauter nette Leute mit, wir haben viel gelacht und auch ein zweiter Hund war dabei, was meine Hündin sehr gefreut hat. Ich freu mich schon aufs nächste Mal. Lg, Anni

  • Andrea 28/07/2014 2:00pm (vor 3 Jahre)

    Hallo,
    Barbara ist ein super toller Guide. Es war sehr lustig mit ihr. Dennoch würde ich mir mehr Wanderungen in Vorarlberg wünschen, da das Einkehren recht teuer ist in der Schweiz.
    Ich habe gesehen, dass es für Vorarlberg noch 2 weitere Guides gibt. Wieso sind aber auf eurer Homepage nicht mehr Wanderungen für Vorarlberg im Programm?
    Liebe Grüsse
    Andrea

  • Sidonie 14/07/2014 10:46am (vor 3 Jahre)

    gemütliches Wandern und interessante Gespräche in einer lustigen Runde.

  • Rosemarie Putzenlechner 13/07/2014 8:08pm (vor 3 Jahre)

    Hallo liebe SingleWandern-Veranstalter! Ich war heute das erste Mal bei einer Wanderung in Lunz am See dabei. Es war ein sehr netter, vergnüglicher Tag mit sympatischen Menschen. Werde gerne wieder einmal mitgehen. LG Rosemarie Putzenlechner

  • Helmut Zörrer 06/07/2014 1:04pm (vor 3 Jahre)

    Hallo M.
    Vielleicht ergibt sich ja im Rahmen unsere Reisebüro-Veranstalter Tätigkeit mal was auch für andere Altersgruppen...

  • M. 06/07/2014 12:55pm (vor 3 Jahre)

    Mein Abschied (?) vom Singelwandern steht wohl bevor...
    Leider nicht weil ich nicht mehr Single wäre, bin aber der mir zugeteilten Altersgruppe einstweilen entwachsen. (auch wenn es eh diese Überlappungszone gibt) Und in der Neue fühle ich mich absolut nicht mehr so gut aufgehoben bzw. zu Hause.
    Eventuell kommt’s ja wieder zu einem Event ohne Alterseinschränkung wie z.B. diese „Weihnachtsfeier“ letztes Jahr? Da konnte ich aus diversen beruflichen Gründen leider nicht :-(
    Mal schauen, ich behalte eure Aktivitäten ja weiter im Auge, denn was ihr Zörrers für uns einsame Herzen da auf die Beine gestellt habt ist schon beeindruckend, toll und wirklich ganz super!

  • christa 01/07/2014 2:34pm (vor 3 Jahre)

    Hallo!
    Erster SingleWandernUrlaub war eine sehr gelungene Veranstaltung!!! Chr.

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...

Für einen Single-Freund noch keine Geschenksidee?
Vielleicht ist ja ein SingleWandern Gutschein das Richtige...