SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • Magdalena 01/07/2014 7:02am (vor 3 Jahre)

    Es war einfach wunderschön, ich bin einfach nur glücklich heimgekommen. :) Ich freue mich auf weitere Wanderungen!

  • Helmut Zörrer 24/06/2014 12:18am (vor 3 Jahre)

    Hallo Christian.
    Daß es gefällt ist das wichtigste für uns.
    Danke Dir für Deine lieben Worte :-)
    Lg
    Helmut

  • Wachouschek Christian 23/06/2014 10:15pm (vor 3 Jahre)

    Hallo Karin und Helmut. Danke das ihr Singlewandern ins Leben gerufen habt. Danke an Irene das Sie uns um die Johannesbachklamm geführt hat. Ich war das erste mal dabei und ich muss sagen es war wunderbar. Bin begeistert. Es war eine tolle Gruppe wo Ich glaube das sich jeder richtig wohl gefüllt hat. Man lernt neue Menschen kennen die das gleiche Hobby haben und das find ich super. Bin gerne wieder dabei. LG Christian

  • Anna 23/06/2014 8:02pm (vor 3 Jahre)

    Hallo! Der Tag in Reichraming war wunderschön, ich habe ihn mir im Vorhinein schon so vorgestellt - aber letztendlich hat es doch noch meinen Erwartungen übertroffen!! Sehr nette Leute und entspannte Atmosphäre! Bis bald mal wieder :-) LG Anna

  • Martin 17/06/2014 1:38pm (vor 3 Jahre)

    hi! vielen dank an alle teilnehmer, organisatoren und guide sabine! alles sehr fein! super tag!! eine kleinigkeit gibts aber: das essen empfand ich SEHR teuer: 1/8terl Suppe (im glas), eiernockerl portion klein ungewürzt, stückerl kuchen, dies alles als menue, dazu ein 1/4 traubensaft: 18€ is saftig! da gehn bei uns (wöllersdorf) 2 leute a la carte essen. positiv: das ambiente war sehr hüsch und stilvoll :-). alles in allem ein gelungener tag! gerne wieder!

  • Helmut Zörrer 11/06/2014 9:15am (vor 3 Jahre)

    Freut uns auch, dass es SingleWandern nun schon in 4 Ländern gegeben hat ;-)

  • Monika 10/06/2014 8:02pm (vor 3 Jahre)

    Fürstlich Wandern in Liechtenstein

    Eine super Tour, gut ausgearbeitet von Barbara, eine wirklich tolle Gruppe und Barbara hat auf alle geschaut, das es jedem gut geht.
    Alles in Allem ein sehr gelungener Wandertag, werde wieder dabei sein, freu mich schon.

  • Renate Dobretsberger 01/06/2014 8:31pm (vor 3 Jahre)

    Bei den Langbathseen, da wars echt nett -
    das bisserl Regen hat uns nicht
    geschreckt.
    Da wir von Kurt behütet warn-
    haben uns die Tropfen gar nichts angetan.
    Zum Abschluß noch zum Großalmwirt - wennst Hunger hast ein guter Tipp ;-))
    Super wars.... bis bald.....

  • Julia 01/06/2014 6:02pm (vor 3 Jahre)

    Danke für diesen schönen Tag es war sehr lustig und eine wunderschöne Wanderung

  • Tanja 01/06/2014 12:09pm (vor 3 Jahre)

    Die gestrige Wanderung um den Stubenbergsee war sehr schön. Die Gruppe war einfach toll und es war sehr witzig. Danke dafür!

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...

Für einen Single-Freund noch keine Geschenksidee?
Vielleicht ist ja ein SingleWandern Gutschein das Richtige...