SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • Dorit Schön 20/04/2014 7:56pm (vor 3 Jahre)

    Es war eine sehr nette Wanderung. Danke auch für die köstlichen selbstgerechten Schoko-Ostereier von Ingrid!

  • Posch Reinhard 14/04/2014 10:00pm (vor 3 Jahre)

    Die Wanderung über den Höhlenweg war sehr schön und diesmal war es eine wirklich lustige Gruppe. Hat wirklich Spass gemacht und die Zeit ist viel zu schnell vergangen. Manuela hat uns bestens mit Infos versorgt und dadurch die Wanderung noch interessanter gemacht. Freu mich schon auf die nächste Singlewanderung!

  • Jutta 14/04/2014 9:19pm (vor 3 Jahre)

    Gestern war meine erste Singlewanderung! Ich hab mich total gefreut, dass diese zustandegekommen ist! Wir waren recht flott unterwegs, was auch meiner Fitness guttat.Es waren recht nette Leute dabei. Ich werde sicher bald wieder mitgehen.

  • Ulz Ingrid 13/04/2014 11:16pm (vor 3 Jahre)

    Hab von dieser Plattform von einer Chorkollegin erfahren. Die Wanderung uber den Naaser Höhlenweg habe ich sehr genossen. Wir waren eine lustige Truppe, auch Manuela unseren Guide muß ich ein großes Lob aussprechen. Das war für mich sicher nicht die letzte Wanderung. Erstellt von Ingrid,13.04.2014

  • Gertraud Seitner 09/04/2014 7:54pm (vor 3 Jahre)

    Ich habe die Wanderung im Weinviertel sehr genossen, nette Leute,gute Gespräche! :-)

  • Andrea 08/04/2014 2:15pm (vor 3 Jahre)

    Am Sonntag habe ich das erste Mal am Single-Wandern teilgenommen. Abgesehen davon, dass ich den Frühling in Steyr genossen habe, waren wir eine sehr ausgewogene Gruppe. Gespickt war der Tag mit völlig ungezwungenen Gesprächen, Unterhaltungen, die mich zum Lachen brachten, aber auch ernste Themen wurden angeschnitten. Wie ein Teilnehmer, der schon öfters dabei war, gesagt hat, sind die Runden durchwegs angenehm. Alles in allem kann ich diese Wanderungen nur empfehlen. Ich selbst freue mich jetzt einmal darauf, wie die Kontakte weiterlaufen, … ;-) Andrea

  • keil elisabeth 07/04/2014 10:27pm (vor 3 Jahre)

    war gestern 6.4. 14 das erste mal dabei. es war ein toller tag. die Führung mit Marco war bestens! ich habe mich sehr wohl gefühlt . l.g. elisabeth

  • edith 07/04/2014 8:50pm (vor 3 Jahre)

    Ich war am samstag zum ersten mal dabei bei der Wanderung durch die kesselfall-klamm.
    War sehr unterhaltsam, lustig und gut organisiert.
    Danke, freue mich auf die nächste Tour.

  • silvia kartner 07/04/2014 11:32am (vor 3 Jahre)

    ich möchte mich bitte abmelden da ich nicht mehr single bin.Die 2 Wanderungen waren super. Danke und liebe grüsse Silvia

  • Steiner Ulla 01/04/2014 7:55pm (vor 3 Jahre)

    Super organisiert!
    Guter Guide!
    Herrliche Gegend!
    Nette Leute!
    Eine tolle Bereicherung!

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...

Für einen Single-Freund noch keine Geschenksidee?
Vielleicht ist ja ein SingleWandern Gutschein das Richtige...