SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • Christina 26/11/2013 5:40pm (vor 4 Jahre)

    Liebe Karin, lieber Helmut!
    Ich möchte mich für die Gestaltung der schönen Weihnachtsfeier ganz herzlich bedanken. Ihr habt euch echt total viel Mühe gegeben und man merkt das persönliche Engagement.
    Ihr zwei seid wirklich ein echt tolles Paar und ich wünsche euch ganz viel Erfolg auch weiterhin und bitte lasst euch von unangenehmeren Dingen bitte nicht entmutigen. Vielen Dank und alles Liebe

  • Irene Pichler 18/11/2013 11:18am (vor 4 Jahre)

    Danke es war eine wunderschöne und interessante Wanderung mit Wolfgang in Kärnten Längseegebiet!!
    Ein ganz großes Lob an Wolfgang:-) :-) Ich brauchte mich in der Runde nicht vorstellen!
    Es war für mich auch sehr lustig und unterhaltsam mit diesen netten Menschen.
    Ich konnte wieder für meine Lebenserfahrung mehr dazulernen.:-)
    Schön das es das Singlewandern gibt!!
    Bitte machen Sie noch mehr Werbung.
    Danke Danke

  • Christof W, 05/11/2013 4:06pm (vor 4 Jahre)

    Hallo Josef! Vielen Dank für die tolle Wanderung trotz schlechten Wetter in Hittisau Vlbg. Möchte mich nochmals bei Dir bedanken, den ich habe eine neue Liebe in deiner netten Wanderrunde kennen gelernt. PS: Einen neuen Schirm kann ich Dir gerne offerieren. Beste Grüße Christof W.

  • notburga 03/11/2013 1:21pm (vor 4 Jahre)

    Danke Christian, für die sehr schöne Wanderung gestern rund um Melk!
    Er macht das immer super mit seinen Erzählungen, seiner netten Art und seinem gemütlichen Tempo, sodass sich alle sehr wohl fühlen dabei.

  • Helga Pils 02/11/2013 8:26pm (vor 4 Jahre)

    Hallo zusammen ,
    Meine Meinung danach , ich hab s geschafft , trotz Schmerzen und nur mit Tabletten . Ich hab s nicht bereut . es war ein wunderschöner Tag , eine tolle Wanderung , für mich grad richtig (anfänger ).Danke an den Christian , der uns die Gegend und ihre Bedeutung näher gebracht hat , der sich bemüht hat um die Gruppe . Danke das es Single Wandern gibt . ganz liebe Grüße Helga

  • Margit4 30/10/2013 8:52pm (vor 4 Jahre)

    Die Wanderung mit Toni auf den Grillenparz am 27.10. war wieder einmal so richtig was für die Seele. Gemütliches Wandern, plaudern, Natur erkunden, erklären lassen durch unseren fachkundigen Guide, gemütliches zusammensein beim Jausnen, ....
    einfach ein schöner Tag,
    danke Toni!

  • Reinhard 28/10/2013 10:14pm (vor 4 Jahre)

    Es war eine wunderschöne leichte Wanderung über die 7 Bacherl bei herrlichem Herbstwetter und mit wirklich sehr netten Leuten. Manuela hat uns trotz Hinternis professionell zum Ziel geführt. Dankeschön :-)

  • Kurt 28/10/2013 5:37pm (vor 4 Jahre)

    War eine sehr schöne Wanderung bei herrlichem Wetter

  • Gretel 20/10/2013 8:51pm (vor 4 Jahre)

    Bitte den folgenden Kommentar unter "Liebe Gschichten" posten:
    Der Aufwand hat sich gelohnt: Habe bei einer meiner zahlreichen Wanderungen schließlich einen lieben Menschen kennengelernt. Ich bin völlig überrascht, mit so viel authentischer Zärtlichkeit behandelt zu werden, das ist für mich in einem positiven Sinne totales Neuland! Es ist schön zu erleben, wenn zwischen zwei Menschen die Chemie passt. Noch schöner ist zu sehen, wie einfach das ohne "Hilfsmittel" geht - die beste Voraussetzung ist eben, mit sich selber im Einklang zu sein und nicht zu viel von sich und dem anderen zu erwarten. Ein Quäntchen Glück und ein paar Hormone sind natürlich auch immer dabei ;-) Und nicht zu vergessen - die herrliche Natur als kriegs- und ablenkungsfreie Zone, die solchen Ereignissen den Weg ebnet. Ich bin überzeugt, dass wirkliche Begegnungen nur in der Stille bzw. abseits von Herktik, Stress und Gschnas möglich sind. Das spricht für eure Geschäftsidee!
    Ich habe keine Erwartungshaltung - schauen wir einfach mal wie sich das entwickelt. Jedefalls beginnt es mir zu gefallen und ich glaube, es ist ein gewisses Potential da.... Danke.

  • Kases Thomas 09/10/2013 2:24pm (vor 4 Jahre)

    Hallo liebe Wanderfreunde. War jetzt zum 3 mal dabei und die Wanderung am Gmundnerberg mit Wanderführer Kurt war wieder ein voller Erfolg. Nette Leute und eine tolle Stimmung. Mir hat es wieder sehr gut gefallen. Liebe Grüsse noch an alle von Kases Thomas aus Ulmerfeld/Hausmening

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...

Für einen Single-Freund noch keine Geschenksidee?
Vielleicht ist ja ein SingleWandern Gutschein das Richtige...