SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • doris19 15/09/2013 11:35am (vor 4 Jahre)

    Es war wieder eine wunderschöne Wanderung zur Ybbstalerhütte - bei herrlichem Wetter und wieder ganz tollen Menschen. Cornelia hat mit viel Einfühlungsvermögen, botanischem Wissen und Freude an Natur und Landschaft geleitet. Es war wieder ein wunderschöner Tag mit netten Menschen! Danke!

  • Anni 09/09/2013 4:26pm (vor 4 Jahre)

    Die Schlossblickrunde gestern war richtig schön. Erst hat uns Kurt ja ganz schön steil hochgejagt, aber es kamen eh alle ins Schwitzen, also war´s wurscht. Der Abstieg runter zur Donau und der Weg im Wald echt toll. Außerdem waren wieder nur richtig nette Leute mit, total harmonisch und lustig. Dankeschön!

  • Monika Hinterreither 09/09/2013 9:44am (vor 4 Jahre)

    Es war meine 2. Singlewanderung und ich hab wieder sehr nette Leute kennen gelernt. Bestimmt werde ich bald wieder einmal dabei sein. Vielen Dank an die Cornelia, die uns mit Begeisterung und sehr viel Wissen über die Natur und Gegend zur Ybbstalerhütte und wieder zurück gebracht hat.

  • Brigitte 02/09/2013 7:42pm (vor 4 Jahre)

    Es war meine erste Single-Wanderung und ich war vorher doch ein wenig nervös, habe mich aber rasch wohl gefühlt.
    Toni hat sich unglaublich rührend um uns alle gekümmert!
    Die Gruppe war eine sehr fröhliche, wir hatten viel Spaß.

  • Heidi 18/08/2013 8:05pm (vor 4 Jahre)

    Die Wanderung heute mit Manuela war sehr nett. War das erste Mal dabei und habe mich sehr wohl gefült. Sind noch außerhalb der Zeit gemütlich zusammen gesessen. Danke an Manuela für die nette unkomplizierte Begleitung. Werde sicher wieder einmal an einer Wanderung teilnehmen.

  • Kases Thomas 12/08/2013 1:50pm (vor 4 Jahre)

    Die Wanderung mit marco war wieder sehr schön. Habe wieder sehr liebe und nette Leute kennengelernt. Werde bestimmt wieder bei einer Wanderung dabei sein. Liebe Grüße an alle von Kases Thomas aus ulmerfeld/hausmening

  • Elisabeth Strauss 07/08/2013 7:50pm (vor 4 Jahre)

    Vielen Dank für den schönen Wanderausflug, es hat mir sehr gut gefallen, ein Kompliment und liebe Grüße an Corona.

    Lg. Elisabeth

  • Burgi 07/08/2013 7:32pm (vor 4 Jahre)

    Ich bin von unserem Guide Christian immer sehr positiv beeindruckt, und werde mich, wenns geht, auch bei seiner nächsten Wanderung wieder anmelden! Mit seiner Frohnatur und seiner Ruhe versteht er es, immer eine gute Gemeinschaft aufzubauen. Die Wanderungen sind immer sehr schön geplant, er hat für alle Fälle alles mit und erzählt uns immer viel Interessantes von dieser Gegend!

  • lackner ferdinand 07/08/2013 6:45am (vor 4 Jahre)

    War jetzt das dritte Mal dabei. Bei dieser "Hitzewanderung" nach Weissenkirchen in der Wachau ging es durch Terassenweingärten und die etwas "kühleren" Wälder zurück zum Ausgangspunkt. Wie immer suverän geführt von unserem Christian, der mit Kappen und Trinkwasser aushalf. Auch die Hilfsbereitschaft in der Gruppe beeindruckten mich diesmal besonders.Da ich Waldviertler bin, würde ich mir Wanderungen im oberen Teil dieses Gebietes wünschen. Wie steht es mit Guide Qrisu ?
    Gruss an euch alle von Ferdinand Lackner !!

  • Annemarie 06/08/2013 5:39pm (vor 4 Jahre)

    Das Singlewandern in Weissenkirchen war trotz großer Hitze ein tolles Elebnis für mich mit viel Spaß und netten Begegnungen. Besondrs möchte ich mich bei unserem Tourguide bedanken, der uns wunderschöne Plätze in angenehmer Atmospäre präsentierte und uns viel Interessantes über die Wachau erzählte. Bei seiner nächsten Wanderung im September, werde ich bestimmt wieder mitmachen!

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...

Für einen Single-Freund noch keine Geschenksidee?
Vielleicht ist ja ein SingleWandern Gutschein das Richtige...