SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • Heidi 18/08/2013 8:05pm (vor 4 Jahre)

    Die Wanderung heute mit Manuela war sehr nett. War das erste Mal dabei und habe mich sehr wohl gefült. Sind noch außerhalb der Zeit gemütlich zusammen gesessen. Danke an Manuela für die nette unkomplizierte Begleitung. Werde sicher wieder einmal an einer Wanderung teilnehmen.

  • Kases Thomas 12/08/2013 1:50pm (vor 4 Jahre)

    Die Wanderung mit marco war wieder sehr schön. Habe wieder sehr liebe und nette Leute kennengelernt. Werde bestimmt wieder bei einer Wanderung dabei sein. Liebe Grüße an alle von Kases Thomas aus ulmerfeld/hausmening

  • Elisabeth Strauss 07/08/2013 7:50pm (vor 4 Jahre)

    Vielen Dank für den schönen Wanderausflug, es hat mir sehr gut gefallen, ein Kompliment und liebe Grüße an Corona.

    Lg. Elisabeth

  • Burgi 07/08/2013 7:32pm (vor 4 Jahre)

    Ich bin von unserem Guide Christian immer sehr positiv beeindruckt, und werde mich, wenns geht, auch bei seiner nächsten Wanderung wieder anmelden! Mit seiner Frohnatur und seiner Ruhe versteht er es, immer eine gute Gemeinschaft aufzubauen. Die Wanderungen sind immer sehr schön geplant, er hat für alle Fälle alles mit und erzählt uns immer viel Interessantes von dieser Gegend!

  • lackner ferdinand 07/08/2013 6:45am (vor 4 Jahre)

    War jetzt das dritte Mal dabei. Bei dieser "Hitzewanderung" nach Weissenkirchen in der Wachau ging es durch Terassenweingärten und die etwas "kühleren" Wälder zurück zum Ausgangspunkt. Wie immer suverän geführt von unserem Christian, der mit Kappen und Trinkwasser aushalf. Auch die Hilfsbereitschaft in der Gruppe beeindruckten mich diesmal besonders.Da ich Waldviertler bin, würde ich mir Wanderungen im oberen Teil dieses Gebietes wünschen. Wie steht es mit Guide Qrisu ?
    Gruss an euch alle von Ferdinand Lackner !!

  • Annemarie 06/08/2013 5:39pm (vor 4 Jahre)

    Das Singlewandern in Weissenkirchen war trotz großer Hitze ein tolles Elebnis für mich mit viel Spaß und netten Begegnungen. Besondrs möchte ich mich bei unserem Tourguide bedanken, der uns wunderschöne Plätze in angenehmer Atmospäre präsentierte und uns viel Interessantes über die Wachau erzählte. Bei seiner nächsten Wanderung im September, werde ich bestimmt wieder mitmachen!

  • Reinhard 04/08/2013 8:20pm (vor 4 Jahre)

    Sehr schöne Wanderung mit guten Möglichkeiten Bekanntschaften zu schließen.

  • Manuel 31/07/2013 11:26am (vor 4 Jahre)

    War eine tolle Wanderung mit Toni am Samstag. Eine kleine, aber feine Gruppe, schönes Wetter ..., was will man mehr ?

  • Günter 29/07/2013 9:55pm (vor 4 Jahre)

    Die Wanderung zur Milrütte am 28.07.13 war trotz großer Hitze ein voller Erfolg - danke an Olivia - eine tolle Zusammensetzung der Gruppe, ohne Hektik und in entspannter Atmosphäre. Super Sache...

  • Bienemaja 29/07/2013 9:50pm (vor 4 Jahre)

    Singlewandern ist für mich nicht nur eine Gelegenheit zur Geselligkeit in der herrlichsten Natur. Es ist auch eine aktive Menschenstudie, die mich (ungewollt)immer zum selben Schluss kommen lässt: Wie schwer es im digitalen Zeitalter geworden ist, dass es zwischen Menschen wirklich funkt. Das muss man mal völlig wertfrei sagen. Natürlich gibt es da keinen on/off-Schalter. Ich bin jedoch erstaunt und offen gesagt auch enttäuscht, wie viel Mutlosigkeit und wie wenig Jagdinstinkt da herrscht. Eine Frau gefällt dir? Dranbleiben, vor allem wenn die Vorzeichen nicht so schlecht sind! Und wenn's nicht auf Gegenseitigkeit beruht, wird mann das schon erfahren und das muss man auch ertragen können. Warum nicht mal einen Korb riskieren? Auch Frauen bekommen Körbe (kein Spaß)! Wenn einer aus Angst vor der Zurückweisung schon einmal nichts riskiert, kann das Bedürfnis, einen anderen Menschen für sich zu gewinnen offenbar nicht so groß sein. Dann ist es andererseits eh besser, man lässt es ganz bleiben... Für mich jedenfalls wäre Singlewandern schon eine Gelegenheit zur Begegnung, nicht nur ein Wandertag. Aber gut - was nicht sein soll, soll nicht sein. Interessant ist es allemal und meine Einstellung bleibt trotzdem positiv!!

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...

Für einen Single-Freund noch keine Geschenksidee?
Vielleicht ist ja ein SingleWandern Gutschein das Richtige...