SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • petra67 22/07/2013 12:41pm (vor 4 Jahre)

    Die Wanderung gestern, 21.7.2013 war lustig, humorvoll und unkompliziert. Nehme sicherlich wieder an einer der nächsten Wanderungen teil.

  • Stefan 21/07/2013 12:59pm (vor 4 Jahre)

    Bei strahlendem Sonnenschein und wolkenlosem blauem Himmel starteten wir gestern im idyllischem Leonstein zum Rinnerbergerklamm. Unsere gesellige Runde mit vielen Singlewanderneulingen wurde wie immer souverän vom charmanten und immer zu lustigen Späßen aufgelegten Guide Toni, sicher geleitet. Er erzählte uns viel bemerkenswertes über Fauna und Flora des Bergwaldes und als gestandener Waidmann durfte auch ein wenig Jägerlateinunterricht nicht fehlen. Die Stimmung war fröhlich und unbeschwert und es wurde gleich ausgiebig getratscht und gescherzt. Schön wenn man mit gleichgesinnten Menschen mit ähnlichem Schicksal Erfahrungen austauschen konnte. Beim romantischen Rinnerberger Wasserfall wurden wir von Toni für das obligatorische Gruppenfoto verewigt. Im Jägerlateinunterricht erzählte er auch, das ihm an dieser Stelle einmal ein Pärchen abhanden gekommen sei, dass aber gar nicht mehr gefunden werden wollte. Schön wenn sich beim Singlewandern so schnell der Erfolg einstellt. Weiter ging es nach der Bärenhöhle mit Bärenhunger zur Waldklause wo wir vom reichhaltigen Fischangebot unseren Hunger stillten. Nachdem keine Gemeinschaftshängematte verfügbar war, traten wir, etwas vom guten Essen und Trinken und von den Badetemperaturen benommen, den Rückweg an. Sehnsüchtig blickten wir dabei zum Freibad in Leonstein hinunter und wünschten uns, es gäbe auch ein Singlebaden. So trafen wir etwas ermattet aber glücklich am Startpunkt ein, ein Dank an Toni, der wieder alle Schäfchen heil heimgebracht hatte und mit ihnen den gelungenen Abschluß im Gasthaus in Molln feierte.

  • Anni 21/07/2013 10:31am (vor 4 Jahre)

    Gestern war´s wieder richtig schön bei der Wanderung in der Rinnenburger Klamm> Dankeschön Toni!! Die Gruppe war wirklich nett und mir hat das Ratschen danach auch noch Spaß gemacht.Ganz super fand ich, dass ich meine qualmenden Füße im Bach abkühlen konnte > weiß ja eigentlich jeder, dass man keine neuen Schuhe zu längeren Wanderungen anzieht ;-). Ich freu mich schon aufs nächste Mal.

  • wasserratte5 18/07/2013 3:48pm (vor 4 Jahre)

    Ich war zum zweiten Mal bei einer Singlewanderung mit. Diesmal ging es bei herrlichem Wetter auf den Jauerling. Unser Guide Christian erklärte uns Land, Geschichte, Natur...... und führte uns fachkundig an. Auch die Zusammensetzung der Gruppe war ganz toll und man lernte wieder nette Menschen in entspannter Atmosphäre kennen. Also wieder eine perfekte Wanderung.
    Bisschen gestört hat mich diesmal die Gruppengröße von 20 - etwas zu viel um wirklich mit allen plaudern zu können. Aber es tat der Stimmung und der Tollen Aussicht und dem guten Essen und den netten Gesprächen keinen Abbruch!

  • Helmut Zörrer 15/07/2013 7:18pm (vor 4 Jahre)

    ad. Hagenbachklamm:
    Leider laborieren wir alle immer noch an den Nachwirkungen des Jahrhundert-Hochwassers...

  • lackner ferdinand 15/07/2013 7:06pm (vor 4 Jahre)

    Die Jauerlingwanderung bei herrlichem Wetter, Guide Christian - ein sehr kompetenter,naturverbundener Mann dazu noch sehr viele nette Menschen,mit denen man plaudern konnte, mittags der imposante Blick über das Donautal faszinierten mich diesmal besonders ! Diese Art der Kommunikation kann ich jedem wanderfreudigen Single weiterempfehlen !!!

  • Monika 15/07/2013 12:02pm (vor 4 Jahre)

    Ich war gestern bei der Wanderung auf den Jauerling dabei. Es war wieder eine schöne Wanderung mit sehr netten Singles , entspannter Unterhaltung , herrlichem Wanderwetter ,schöner Einkehr mit gutem Essen und wunderbarer Aussicht auf die Umgebung.
    Vor allem hatten wir in Christian einen sehr netten Guide, der uns mit seinem Charme und mit seinen ortskundigen Informationen super durch den Tag führte.
    Es war wieder ein entspannter und unterhaltsamer Tag, der eigentlich zu kurz war, doch ich freue mich schon auf die nächsten Wanderungen.

  • moeve 15/07/2013 2:45am (vor 4 Jahre)

    6.7./Hagenbachklamm
    Erst bei der Begrüßung erfahren wir, dass die Klamm gesperrt ist - für mich nicht ok. Da der "normale"Weg nicht möglich ist, findet der Rückweg einige km auf der Bundesstraße bei viel Autoverkehr statt - nicht wirklich gut organisiert! Bei Christian gab's Infos über die Gegend - hat mir hier gefehlt.

  • Stefan 14/07/2013 8:11pm (vor 4 Jahre)

    Bei herrlichem Wanderwetter machte sich heute eine große Gruppe zum Jauerling auf. Sicher geleitet wurden wir vom fabiosen Guide und Frauenschwarm, Christian, der uns an alle besonderen Aussichtsplätze geleitete und uns souverän die Geschichte und besondere Bedeutung dieser Orte eindrucksvoll schilderte. Ich habe wieder viele nette Singles aus Niederösterreich kennengelernt ,und freue mich, sie bei den nächsten Wanderungen wiederzusehen. Pünktlich zu Mittag erreichten wir das Berggasthaus mit wunderschöner Aussicht auf Spitz und das Donautal. Bei fröhlicher Unterhaltung ließen wir uns die lokalen Köstlichkeiten schmecken und nahmen nach ausgiebiger und geruhsamer Rast den leicht bergabgehenden Rückweg in Angriff. Leider ist der Tag wieder viel zu schnell vergangen, so viel wollten wir noch besprechen und auch manchen Spaß noch treiben.
    So freue ich mich auf die nächste Wanderung mit weiteren heiteren und besinnlichen Stunden.

  • Monika Glaser 09/07/2013 12:45pm (vor 4 Jahre)

    Ich war am Samstag bei der Rehbergwanderung in Lunz am See das erste Mal "singlewandern" mit und habe es nicht bereut. Wir waren eine lustige Runde,das Wetter hat auch gepasst und Cornelia war auch ein super Guide. Alles in allem ungezwungen und locker. Gehe sicher wieder mit und freue mich schon auf die nächsten Wanderungen

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...

Für einen Single-Freund noch keine Geschenksidee?
Vielleicht ist ja ein SingleWandern Gutschein das Richtige...