SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • wasserratte5 08/07/2013 10:29pm (vor 4 Jahre)

    War am Samstag bei der Wanderung am Rehberg in Lunz zum ersten Mal bei einer Singlewanderung dabei. War eine sehr entspannte und lustige Wanderung. Zum ersten Mal nach langer Zeit für mich ein lustiger und befreiter Tag. Auch alle Mitwanderer waren sehr net und entspannt. Auch unsere "guide in" war gut gewählt. Insgesamt ein toller Tag mit vielen netten Menschen - schade, dass es so schnell vorbei war!

  • lackner ferdinand 08/07/2013 7:54pm (vor 4 Jahre)

    War das erste Mal dabei.Hat mir sehr gut gefallen.Besonders unsere "Spassvögel" Jakob und Leo brachten die Gruppe immer wieder zum lachen.

  • Stefan 06/07/2013 7:19pm (vor 4 Jahre)

    Die Singlewanderung vorigen Sonntag zur Blumaueralm war sehr lustig und nett. Toni ist ein sehr gewissenhafter und fürsorglicher Guide, dem kaum ein Schäfchen abhanden kommen kann, was bei dieser Strecke eigentlich kaum passieren hätte können. Der Wandertag ist leider viel zu schnell vergangen, alle waren fröhlich und unbeschwert. Auch die kleine unfreiwillige "Flußüberquerung" war eine kleine Demonstration, welche Naturgewalten in den Bergen herrschen. Durch das unerwartet kühle Wetter ließ sich niemand die Stimmung verderben. Bei der nächsten Wanderung in meiner Nähe bin ich sicher wieder dabei.

  • Anni 02/07/2013 4:41pm (vor 4 Jahre)

    Ich war letzten Sonntag das erste mal singlewandern (Blumaueralm). Mir hat´s gut gefallen, die Stimmung+Leute waren nett, die Landschaft toll, Toni(=Guide) war super> danke, dass ich Luna mitnehmen durfte. Freu mich schon auf´s nächste Mal.

  • Petra 01/07/2013 11:43am (vor 4 Jahre)

    Hallo,

    die gestrige Wanderung "Höllensteinüberschreitung" hat mir sehr gut gefallen. Streckenweise war sie mir etwas zu steil, aber insgesamt war es zu schaffen. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren sehr nett und das abschließende Zusammensitzen beim Heurigen in Gießhübel war für mich der Höhepunkt (alle an einem Tisch!). Raimund war ein toller Guide und ich werde bestimmt wieder eine Wanderung mitmachen.
    Einen schönen Sommer noch!

  • gerlinde 13 30/06/2013 6:38pm (vor 4 Jahre)

    Es war für mich toll- weg vom Alltag und Sorgen lachen ohne ende (: und die schöne Landschaft u. nette Single!
    LG Gerlinde 29.06 13

  • Manfred Essl 24/06/2013 1:11pm (vor 4 Jahre)

    War schon öffters Singelwandern, Fuschelsee zum Eibensee bis jetzt schönste Tour. Hochmoor, Eibensee sehr schön liegt.

  • Kases Thomas 24/06/2013 1:10pm (vor 4 Jahre)

    Meine 1 Singlewanderung hat mir sehr gut gefallen. Werde sicher wieder mitgehen. Lg.Thomas

  • Monika Hinterreither 24/06/2013 12:49pm (vor 4 Jahre)

    Danke für den wunderschönen Tag mit vielen netten Leuten.
    Marco ist ein toller Bergführer.

  • christian moser 24/06/2013 11:55am (vor 4 Jahre)

    Ich war das erstemal dabei ,und es hat. mir sehr gut gefallen.Auch die Organisation und Begleitinformationen von Marco sind SUPER. Danke Christian bis bald.lg

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...

Für einen Single-Freund noch keine Geschenksidee?
Vielleicht ist ja ein SingleWandern Gutschein das Richtige...