SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • Brigitte 19/06/2013 4:37pm (vor 4 Jahre)

    Herzlichen Dank für die wunderschöne Wanderung am 15.6.13 auf die Vöslauerhütte, Soosser Lindkogel. Thomas war und ist ein toller Guide, der die teilweise anstrengende Tour(steiles Gelände) den Teilnehmern angepasst hat. Das Wetter war traumhaft, die Gruppe harmonisch, lustig und ausgeglichen. Bei der Mittagsrast wurden erste Kontakte geknüpft. Gestärkt wanderten wir in Richtung Baden, zur die Ruine Raueneck. Beim anschl. Heurigenbesuch haben wir die nette Wanderung in der Natur Revue passieren lassen. Ich kann das Single-Wandern nur jedermann u. jederfrau empfehlen...
    Glg Brigitte

  • Helmut Zörrer 18/06/2013 10:25pm (vor 4 Jahre)

    Hallo Eva,
    Wenn du nicht auf der Teilnehmerliste stehen willst einfach dem Guide sagen.
    Email ist nicht der kleinste gemeinsame Nenner. Wir haben auch Teilnehmer ohne Internet Zugang denen wir die Infos per Post zusenden....

  • Eva Wyrwich 18/06/2013 9:29pm (vor 4 Jahre)

    Die Wanderung auf die Gurlspitze war super, eine nette Truppe, viel gelacht aber auch tiefe Gespräche...
    Finde es allerdings nicht gut, dass die Tel Nr. dann an Alle automatisch rausgegeben werden. Die sollte man nur selbst rausgeben, finde ich! Würde lieber meine mail weitergegeben sehn. Sehen auch andere Teilnehmer der Gruppe so.
    LG Eva

  • Redbiker 18/06/2013 6:28pm (vor 4 Jahre)

    Jetzt war es soweit ich hatte mein erstes mal, im Ötztal. Es war ein sehr heißer Tag sehr anstrengend aber so ist die Natur. Ich fand es nur schade das wir zu siebt waren, eine kleine Gruppe die sich aber gut verstanden hatte. Ein schöne Wanderung mit tollem Ausblick.
    Der Bach war nur etwas zu laut er hatte vermehrt Wasser da konnten wir uns nicht so gut verständigen.
    Alles in allem empfehlenswert, ich mache es auf jeden Fall nochmal mit.
    Mit dem beisammen sein am Anschluss hat es noch nicht so geklappt, da waren leider nicht alle dabei. Obwohl die Gruppe immer besser zusammen fand fand ich.
    Danke für die Möglichkeit, es war eine tolle Erfahrung .
    L G Andreas

  • Manfred Simhirt 17/06/2013 10:45pm (vor 4 Jahre)

    Liebe Karin!
    Ich möchte mich für die schöne Singlewanderung im Hochschwabgebiet bedanken, besonders bei Manuela. Für das Gewitter und Naßwerden kann niemand etwas dafür, es ist halt Natur Pur! Vielleicht ein Tipp für die nächste Hüttenwanderung: Ein netter Hüttenabend wäre mit Liedersingen und eine Gitarre hängt meisten auch in der Hütte. Der Guide sollte Gitarrenspielen können, oder es macht einer aus der Gruppe, vielleicht auch Witze erzählen.
    L G
    Manfred

  • Gerhild 17/06/2013 10:14pm (vor 4 Jahre)

    Wir hatten gestern in Salzburg einen wirklich gelungenen Tag. Die Rucksäcke und Flaschen wurden leer und der Spaß mehr! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Danke

  • Magdalena 16/06/2013 7:33am (vor 4 Jahre)

    Sooser Linkogel: Mittelmäßig schwere Wanderung mit einigen steileren Stellen. Sehr netter Tag. Die Gruppe war sehr harmonisch. Thomas hat die Tour sehr angenehm und postitiv gestaltet. Als Guide ist er ausgezeichnet. Auch das Wetter hat gepasst. Empfehlenswerte Wanderung.

  • Claudia 13/06/2013 12:41am (vor 4 Jahre)

    Die 2 Tages Tour im Hochschwabgebirge war sehr gut organisiert, der Treffpunkt relativ gut zu finden, sehr netter Guide und sehr nette Teilnehmer von ganz Österreich kennengelernt, die Landschaft ein Traum - nur zu empfehlen!

  • Maria 10/06/2013 10:03pm (vor 4 Jahre)

    Die Wanderung auf den Schöckl hat mir sehr gut gefallen. Die Gruppe hat sehr gut harmoniert, das Wetter war traumhaft.
    Leider haben manche Männer nicht viel gesprochen - wollten vl. nicht viel von sich preisgeben? Find ich kontraproduktiv.
    Aber es war alles in allem war es ein gelungener Ausflug und ich würde wieder mit gehen.

  • Margarete 10/06/2013 1:51pm (vor 4 Jahre)

    Grosses Lob an Guide Corona und ihre bessere Hälfte;-), war eine wunderschöne Wanderung am 9.6. in Bad Leonfelden, das Wetter hat gepasst & die Sonne strahlte. Ich war schon öfters dabei und man trifft immer wieder sympathische Singles:-).
    LG aus dem Mühlviertel,
    Margarete

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...

Für einen Single-Freund noch keine Geschenksidee?
Vielleicht ist ja ein SingleWandern Gutschein das Richtige...