SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • Helmut Zörrer 20/09/2012 7:57pm (vor 5 Jahre)

    Hallo Alexandra,
    Das was wir machen, nennt sich daher auch 'Blinddate'.
    Dadurch dass wir SingleWandern aber an verschiedenen Orten in Österreich organisieren, sollte auch der Ortsbezug gegeben sein...
    Wir organisieren aber keine Veranstaltungen nur für alle Leute aus Beispielstrasse XY in Z.
    Da würden wohl die meisten dann Alleine wandern gehen müssen ;-)

  • alexandra13 20/09/2012 7:27pm (vor 5 Jahre)

    ich war jetzt das erstemal mit(hohe Wand)und es hat mir sehr gut gefallen,super war auch das Anton sich gut mit Kräutern auskennt.Trotzdem finde ich es schade das man erst nach der Anmeldung weiß von wo die anderen Teilnehmer sind;da ich gerne Menschen aus der Nähe kennen lernen möchte um mich vielleicht auch fürs Kino oder zu einem Kaffee zu treffen.LG Alexandra

  • Karl Reiter 17/09/2012 5:48pm (vor 5 Jahre)

    Hallo ihr beiden, mich hat die Wanderung mit Gleichgeselten sehr angetan. Ich gehe wieder gerne mit wenn auch mein Pauli mit darf. Es ist eine tolle Veranstaltung weiter so glg Karl

  • Helmut Zörrer 16/09/2012 8:21pm (vor 5 Jahre)

    Bitte immer zuvor die 'häufig gestellten Fragen lesen'.
    Wir geben bezüglich Hunden mitnehmen erlaubt oder nicht nur weiter, was uns die Guides hierzu sagen. Jeder Guide kann selber bei jeder Tour entscheiden, ob er das will oder eben nicht. Uns ist aber auch aufgefallen, dass einzelne Guides anfangs Hunde mitnehmen erlaubt haben, und dies nun nicht mehr tun. Ändern können wir daran nichts. Vielleicht gab es ja auch negative Erfahrungen.
    Eventuell kannst du ja deinen Hund auch mal für einen Nachmittag einer Bekannten zum Betreuen geben?

  • Zwergerl27 16/09/2012 7:09pm (vor 5 Jahre)

    Hallo, habe vor einiger Zeit eine wunderschöne Wanderung mit euch gemacht. Wäre sehr gerne wieder mal mitgewandert. Leider gibt es in Oberösterreich beinahe keine Angebote, wo man den Hund mitnehmen darf. In Niederösterreich ist beinahe jede zweite Veranstaltung mit "Hund erlaubt oder willkommen" versehen. Total schade, somit kann ich nur äußerst selten an euren Wanderungen teilnehmen. Liebe Grüße

  • silberelfe 03/09/2012 12:03pm (vor 5 Jahre)

    Hallo! Die gestrige Wanderung war wirklich schön und entspannt auf allen Ebenen, obwohl fast alle zum ersten Mal dabei und zu Beginn etwas befangen waren. Christina hat das sehr schnell gelöst und eine lockere und informative Wanderung gestaltet. Es ist wirklich eine tolle Art, einen Tag mit netten Menschen zu verbringen. Die gesamte Gruppe hat sich sichtlich wohl gefühlt, hatte viel Spaß und war schnell entspannt und gut gelaunt. Ich kann die Teilnahme nur empfehlen. Danke!

  • Siegi9 19/08/2012 11:59am (vor 5 Jahre)

    Hallo, ja die Wanderung am Zirbitz war ein Traum, sehr nette und hübsche Damen und angenehme Herren. Max hatte alles gut Organisiert und im griff. Ich freue mich schon sehr, auf die nächste Wanderung im Oktober am Grünen See. Liebe Grüße an alle von Siegi aus Spielberg!

  • Josef Pichler 15/08/2012 8:18am (vor 5 Jahre)

    Danke Karin und auch ein Danke an Max es war eine schöne Wanderung. Sa.11.Aug.2012 Schmelz-Zirbitz.

  • Susanne 13/08/2012 6:14pm (vor 5 Jahre)

    Es war eine wunderschöne Wanderung, Manuela ist eine tolle Wanderführerin. Wir waren eine super Gruppe und es war sehr lustig und wir haben sehr viel gelacht. Ich werde das nächste mal sicher wieder dabei sein und ich kann es jedem Singel nur weiterempfehlen einmal mit zugehen. Das schöne daran ist auch das man wieder neue Freundschaften schließt. Eine tolle Veranstaltung und ein großes DANKE an unsere Manuela die diese Wanderung für uns zu einem netten Erlebnis machte. Lg. Susi

  • Sabine_PATU 13/08/2012 1:30pm (vor 5 Jahre)

    Hallo IHR LIEBEN,
    ich habe viel von Euch gehört, natürlich nur POSITIVES. Wandern in Kombination mit Kennenlernen neuer Leute, geniale Idee. War dann auch gleich gestern dabei: DÜRNBERGER SCHNAPSERLWEG. Es hat mir sehr viel Freude bereitet, die Gruppe war aufgeschlossen u. lustig. Der liebe Kurt hat Seines dazu beigetragen, alle haben wir dem Wettergott gehuldigt, sodaß es ein wunderschöner Sonntag in der Natur für mich war. GANZ lieben Dank nochmals an Hermann für die Einladung! Ich komme sicher wieder mit zu einer Tour von Euch! Viel Lob u. Beste Grüße,
    Sabine_PATU

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...

Für einen Single-Freund noch keine Geschenksidee?
Vielleicht ist ja ein SingleWandern Gutschein das Richtige...