SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • Waldeck Ingrid 06/08/2012 3:36pm (vor 5 Jahre)

    es war PERFEKT ! ! !

  • Werner 04/08/2012 6:39pm (vor 5 Jahre)

    Die heutige Wanderung Salfeins, Grießkogel, Kemater Alm war wieder super. Das Wettertiming perfekt und die Singles nett. Danke

  • Karin Zörrer-Zeiner 27/07/2012 11:21am (vor 5 Jahre)

    Liebe Susanne, DANKE :-) so soll es sein... unkompliziert und lustig :-) LG Karin

  • Susanne Stubenvoll 26/07/2012 9:35pm (vor 5 Jahre)

    Liebe Karin, spät aber doch :-)! Ich gratuliere Dir/ Euch zur Organisation und Durchführung unseres "Wandertages"! Es war wirklich total ungezwungen und unpeinlich. Netter Tag! Danke!

  • Sonja 23/07/2012 9:45pm (vor 5 Jahre)

    Hallo,
    war meine erste Singlewanderung, ein tolles Erlebnis mit netten Leuten. Bin sicher wieder dabei. Vielen Dank auch an unseren Wanderführer Andreas.
    lg
    Sonja

  • Werner 22/07/2012 7:07pm (vor 5 Jahre)

    Die Wanderung in Navis mit Patricia hat mir trotz feuchten Wetters gut gefallen und ich werde sicher wieder dabei sein. Es war eine tolle Stimmung.

  • Helmut Zörrer 12/07/2012 9:00pm (vor 5 Jahre)

    Hallo Gertraud,
    Vielen Lieben Dank für die Info :-)
    Ich hab' das auch in 'liabe G'schichten' aufgenommen.

    Alles Gute Euch Beiden.

  • gertraud 12/07/2012 8:38pm (vor 5 Jahre)

    Habe meinen lieben Karl ,durchs Singlewandern kennen und lieben gelernt.Waren beide nur einmal wandern,und nun sind wir schon 1 Jahr zusammen. Haben sehr viel spaß.Unsere Liebe wächst!lLG Gertraud

  • Helmut Zörrer 09/07/2012 8:22pm (vor 5 Jahre)

    Hallo Andrea,

    lt. Text für die Wanderung:
    ---
    anschließend fahren wir mit dem Taxi ca. 6 Euro/person zurück zum Jägerwirt (Möglichkeit für Cafe und Kuchen)
    ---
    wurde wohl noch um 1.50 teuerer. Wie gesagt, davon haben wir nichts.
    Wir regen nur an prinzipiell keine Touren zu organisieren wo man noch zusätzliche Kosten hat. Leider geht das bei dieser Wanderung nicht anders...

  • Andrea Huber 09/07/2012 2:17pm (vor 5 Jahre)

    War eine wirklich schöne, lustige erste Single-Wanderung für mich, bei der ich liebe Menschen kennen gelernt habe und ich durfte mit einem Schlittenhund gehen, da eine Teilnehmerin einen abzugeben hatte. Empfehle ich sicher mal weiter - nicht nur wegen des Hundes, sondern auch wegen der Klamm, in der man auch toll baden kann, wenn man eine Abkühlung an so einem heißen Sommertag braucht.
    Leider war der Taxidienst verhältnismäßig teuer (€ 7,50.-) bei 11 Personen, das Taxiunternehmen muss sich an uns eine goldene Nase verdient haben...

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...

Für einen Single-Freund noch keine Geschenksidee?
Vielleicht ist ja ein SingleWandern Gutschein das Richtige...