SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • Helmut Zörrer 20/03/2012 9:17am (vor 5 Jahre)

    Hallo Yvonne,
    Auszug aus den AGBs bzgl. Teilnehmerliste und dem Wanderguide das mitteilen:
    -----------
    ...
    Wenn Du das nicht in der Gruppe mitteilen willst, dann ruf uns an und sprich das einfach auf die Mobilbox. Oder sende ein SMS zurück an die SMS die du bekommen hast, wo steht dass die Veranstaltung stattfindet mit Inhalt: 'Bitte nicht auf die Teilnehmerliste setzen' oder so.

  • Amadeus Wunderer 19/03/2012 4:21pm (vor 5 Jahre)

    Hallo war heute wieder mal eine ganz tolle Wanderung, mit den beiden Wanderguides, Sandra und Christian und das mit wundervollen Mai Wetter, schöne Tour, mit netten Leuten und sehr guten Essen, wurde beim Wirt alles selbst gemacht!

    Lg Amadeus

  • Kerschbaumer Yvonne 19/03/2012 10:56am (vor 5 Jahre)

    Liebes Team! Die Wanderung von Barwies nach Obsteig und retour war sehr angenehm. Unsere Führerin der Wanderung war sehr liebenswert, kompetent, ließ nie jemanden alleine gehen (auch mich nicht), achtete stets darauf, dass es an nichts fehlte und bezauberte durch Natürlichkeit, gute Laune, Wissen und Temperament in richtiger Dosis! Eine ganz tolle Frau!
    Eine Bitte hätte ich aber doch. Fragt doch bitte in Ruhe jeden einzelnen, ob er auch wirklich alle seine Daten an andere weitergeben möchte. Wenn das im Kollektiv gemacht wird, so traut sich keiner zu sagen, dass er das noch nicht möchte. ( Ich). Denn dann ist man sicher gleich Blicken ausgesetzt, die einem unangenehm sind, ja? Nicht jeder ist gleich bereit, mit Menschen konfrontiert zu werden, die man erst kennen gelernt hat.
    Aber alles andere passte wirklich wunderbar. Ganz liebe Grüße an meine Mitwanderer!!!

  • Michael Narinsky 16/02/2012 3:12pm (vor 6 Jahre)

    Ich war einmal dabei und ich finde es war ganz toll. Ich habe sehr viele interessante Menschen kennengelernt, viele wunderschöne Gegenden und Wälder angeschaut. Gerne bin ich wieder dabei und vielleicht lerne ich die richtige Frau bzw. die große Liebe kennen.

  • tina 15/02/2012 5:53pm (vor 6 Jahre)

    kann mich peter nur anschließen -war ein traum Tag mit sehr netten Leuten Ingrid hat uns gut geführt und das Rodeln war echt der Hit!! Danke

  • Andreas Maraczi 14/02/2012 8:04pm (vor 6 Jahre)

    Es war eine nette und humorvolle Gruppe, wir hatten trotz des kalten Wetters viel Spaß.
    Anton ist ein sehr ortskundiger Führer und hat uns viel interessantes über die Gegend erzählt.

  • Peter 12/02/2012 9:54pm (vor 6 Jahre)

    War heute ein toller Tag bei strahlendem Sonnenschein und eisigen Temperaturen. Vielen Dank an unseren Guide Ingrid, die sich mit uns auf die Schlittenpiste gewagt hat. Da ich sehr nette Leute kennengelernt habe, ist mir der Abschied auch nicht besonders leicht gefallen. Aber es hat sich auf jeden Fall ausgezahlt.

  • Helmut Zoerrer 25/01/2012 10:47pm (vor 6 Jahre)

    Wenn etwas mit der Teilmehmerliste nicht stimmt, solltest Du Bitte auf die Email antworten und uns das mitteilen...
    Karin kümmert sich dann darum...

  • Berta Weinzetl 25/01/2012 7:15am (vor 6 Jahre)

    die Wanderung am So 22.Jän. von Mödling nach Baden hat mir sehr gut gefallen ! hab nette Leute kennengelernt und mich gut unterhalten ! möchte gerne wieder mitmachen !Das Foto von der Gruppe ist gut angekommen, allerdings ist die Teilnehmerliste leer !
    lg. von Berta

  • Heribert Toll 23/01/2012 4:15pm (vor 6 Jahre)

    Andreas,die Wandergruppe,die Strecke und das Wetter war super.Vor allem die drei Mädels
    waren sehr nett.
    Bin sicher bald wieder dabei.
    Danke an Andreas und das Team

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...

Für einen Single-Freund noch keine Geschenksidee?
Vielleicht ist ja ein SingleWandern Gutschein das Richtige...