SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • 76845bk 13/12/2011 6:59pm (vor 6 Jahre)

    War eine sehr nette Wanderung am Sonntag. Leider gab´s mit dem Hund das Problem, dass der Wirt diesen nicht reinlassen wollte. Das ist wohl bei der Organisation im Vorfeld durch das kurzfristige Umdisponieren der Mittagsrast untergegangen. Großen Dank an Marco, der dann durch Verhandlungen mit dem Wirt doch noch erreichte, dass ich mein Mittagessen nicht draußen einnehmen musste. Bis auf das, wie gesagt eine sehr nette Wanderung.

  • Silvia Thier 13/12/2011 1:57pm (vor 6 Jahre)

    Seit voriger Woche bin ich wieder glücklich vergeben und über beide Ohren verliebt :-) und darf somit nicht
    mehr mit bei Euch...

    Ein großes Danke an Euch - vor allem deswegen, weil ich durch Euch wieder Mut bekommen und mich getraut habe, einfach auch mal ein Blind-Date
    auszuprobieren und da hat es gefunkt :-) in Salzburg am Christkindlmarkt :-) Ganz ganz liebe Grüße an Euch, Silvia

  • Eva Stocker 28/11/2011 8:14pm (vor 6 Jahre)

    War gestern mit Irene in Seebenstein,Leute sehr nett,Wetter sehr schön, Wander-ung super und Irene sowieso.

  • Helmut Zörrer 28/11/2011 8:03pm (vor 6 Jahre)

    Hallo Susanne,
    Schneeschuhwandern ist für uns nicht interessant.
    Voriges Jahr haben einige Guides zunächst gemeint, dass sie was organisieren, dann aber aufgegeben, weil sie ja dann auch 20 Paar Schneeschuhe bereitstellen müssten. Man kann nicht davon ausgehen, dass die Leute diese selber besitzen. Weiters kämen zum Preis noch die Kosten für die Leihgebühr dazu + was wenn die Schneeschuhe 'kaputt gemacht werden'?
    Jeder Wanderguide benötigt dazu übrigens auch eine spezielle Winterausbildung. Ich denke dass weder Corona noch Kurt diese besitzen. Und wir haben 2008 schon mal Schneeschuhwandern organisiert - es interessiert ganz einfach auch viel zu wenige Leute. Wir organisieren also lieber schöne Winterwanderungen...

  • Susanne Rothauer 28/11/2011 3:37pm (vor 6 Jahre)

    Ich würde mich sehr über eine Schneeschuhwanderung im Winter freuen. Auch andere Teilnehmer/innen haben das bekundet. Es gibt bestimmt Orte, wo man Schneeschuhe ausleihen kann. Vielleicht könnten sich Kurt oder Corona im Raum Mühlviertel schlau machen.

  • Helmut Zoerrer 27/11/2011 9:28pm (vor 6 Jahre)

    Hallo Amadeus,
    Lieben Dank für Dein Feedback :-)
    Lg Helmut + Karin

  • Amadeus 27/11/2011 9:06pm (vor 6 Jahre)

    Hallo wieder einmal ein ganz toller Tag mit Irene, eine wunderschöne Wanderung, waren wirklich ganz tolle Teilnehmer dabei und hatten perfektes Wetter und eine tolle stimmung!
    Nur weiter so!

    Lg
    Amadeus

  • Helmut Zoerrer 27/11/2011 7:37pm (vor 6 Jahre)

    Hallo Franz.
    Freut uns dass es Euch gefallen hat :-)
    Ad. Unfall. Uns ist bisher nichts zugetragen worden, dass jemandem etwas passiert wäre...
    Von allen einzeln ein OK einzufordern dass es Ihnen gut geht, halten wir für etwas überzogen...

  • Gusenbauer Franz 27/11/2011 6:17pm (vor 6 Jahre)

    Bin bei der heutigen Wanderung in Helmundsöd dabeigewesen. War wieder ein traumhafter Tag . Ich bin einer der ersten Richtung Linz gefahren als ich in Linz war hörte ich im Radio die Durchsage das ein Unfall im Haselgraben war. Da ich annehme das die meisten Teilnehmer zun dieser Zeit in diesen Strassenabschnitt unterwgs gewesen sind, würde es mich sehr beruhigen wenn ein Mail zu einen melden das die Teilnehmer alle gut nach Hause gekommen sind ausgesendet würde . DANKE

  • McDowell Gabriele 23/11/2011 7:00pm (vor 6 Jahre)

    Das erste Mal dabeim und festgestellt: da geh ich bald wieder mit! Es hat alles gepaßt bis auf den Nebel, der den Blick auf Krems nicht freigeben wollte!

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...

Für einen Single-Freund noch keine Geschenksidee?
Vielleicht ist ja ein SingleWandern Gutschein das Richtige...