SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • Helmut Zörrer 06/11/2011 4:37pm (vor 6 Jahre)

    Hallo Max - Das freut - Alles Gute Euch Beiden :-)

  • max 06/11/2011 4:23pm (vor 6 Jahre)

    die Wanderung auf die Giselawarte war sehr gut organisiert und man konnte sich unter der Obhut der charmanten Corona richtig wohl fühlen. Leider ist mir die Teilnahme an weiteren Wanderungen vorerst versagt, weil ich seit der letzten die Grundbedingung Single zu sein nicht mehr erfülle ;-)

  • Peter 02/11/2011 7:08pm (vor 6 Jahre)

    Fairerweise sei hier angemerkt: Mittagessen war nie so spät angesetzt, aber 1. konnte die Wanderung erst nach mehr als 1/2 Std. Wartezeit (auf Teilnehmer) starten und 2. schlug sich der - von allen Teilnehmern gewünschte - "Schönwetterumweg" mit mehr als einer 3/4 Std. Verzögerungzu Buche. UND: Diese Verzögerung einrechnend, wurde auch auf die Möglichkeit einer (zusätzlichen)Einkehr in ein näher gelegenes Gasthaus hingewiesen - was die Gruppe aber aufgrund des strahlenden Wetters ablehnte.
    Die Kritik am Essen wird dem Wirten weitergeleitet.

  • Amadeus 02/11/2011 11:29am (vor 6 Jahre)

    Hallo war das erste mal mit Peter Wandern, eine sehr schöne Wanderung, Peter macht das sehr gut!
    Nur das Lokal war mit 15 Uhr für mich und viele andere sehr spät angesetzt da ich damit nicht gerechnet habe hatte ich auch nichts mit!
    Das Lokal selber war sehr schlecht Organisiert das Essen kalt etc., aber dafür kann Peter nichts!

    LG Amadeus

  • christine m. n. 27/10/2011 2:09pm (vor 6 Jahre)

    Wetter, Wanderung, TeilnehemerInnen und Kurt - SUPER!

  • pferd 26/10/2011 9:05am (vor 6 Jahre)

    Wanderung am 23.10. war sehr schön. Danke für das Foto und die Daten. Euer Service ist wunderbar. Freue mich schon auf den nächsten Termin. LG

  • Oswald Gröger 25/10/2011 7:34pm (vor 6 Jahre)

    Die wanderung war sehr gut organisiert, die Wege waren sehr schön und die Veranstaltung insgesamt sehr gelungen

  • Renate 25/10/2011 6:31pm (vor 6 Jahre)

    In Begleitung unseres SUPERGUIDES INGRID durften wir, (eine harmonische lustige Gruppe) bei Prachtwetter einen tollen Tag auf der Eisenaueralm verbringen.

    Für alle die Ingrid noch nicht kennen - da habt ihr bisher etwas verpasst.

  • christine m. n. 20/10/2011 12:09am (vor 6 Jahre)

    Wanderung "Heidenstein". Es war ein wunderschöner, entspannter Tag mit netten TeilnehmerInnen und einem sehr herzlichen und beeindruckenden Qrisu. Die Wanderung am Vormittag war zwar für mich ein wenig kurz, aber dafür war die am Nachmittag etwas ganz Besonderes. Danke! Liebe Grüße. Christine

  • Karin 18/10/2011 9:32am (vor 6 Jahre)

    Aha ?? LG Karin

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...

Für einen Single-Freund noch keine Geschenksidee?
Vielleicht ist ja ein SingleWandern Gutschein das Richtige...