SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • Sieglinde 18/10/2011 8:59am (vor 6 Jahre)

    Wandern am 16.10. mit Wanderführer Andi in Kössen: Hat scho passt! :-)

  • Renate Barthon 16/10/2011 10:10pm (vor 6 Jahre)

    Hohe Wand, nette Leute, toller Wegbegleiter, wunderschönes Wetter !!! Werde sicher wieder mitwandern !!! Lg. Renate

  • Renate Barthon 16/10/2011 10:08pm (vor 6 Jahre)

    Es war ein wunderschöner Tag, nette Leute getroffen, ein toller Wegbegleiter und das Wetter hat auch mitgespielt !!! Danke lg. Renate

  • eva 10/10/2011 8:19pm (vor 6 Jahre)

    wetter war etwas feucht, leute aber sehr nett, irene sehr nett,
    wanderung in payerbach etwas steil aber lohnend

  • Renate 08/10/2011 9:33pm (vor 6 Jahre)

    Bei der Wanderung zur Anlaufalm war ich zum ersten Mal dabei. Wunderschönes Wetter,
    interessante Infos durch
    Marco und eine nette, lustige unkomplizierte Gruppe. War sicher nicht das letzte Mal dabei.

  • Helmut Zörrer 04/10/2011 10:17pm (vor 6 Jahre)

    Hallo Cornelia und Roman,
    alles Gute für Euch Beide :-)
    Zu den 'leeren Kilometern'. Wir haben nochmal bei HEUTE nachgefragt, warum der Artikel gar so 'kritisch war'. Resumee: Die Redakteurin hat es so nicht geschrieben, Ihr Artikel wurde noch massiv 'neuinterpretiert'. Auch die 'Zahlen' die gedruckt wurden waren schlichtweg falsch und somit auch die Schlussfolgerung, dass es nix bringt.
    Naja, wir werden das 'aussitzen'. Wir wissen ja, dass es sich anders verhält...

  • Christine Gucher 04/10/2011 9:58pm (vor 6 Jahre)

    Die Wanderung am 2.10. auf die Rote Wand war sehr, sehr schön. Meine Wandergruppe war absolut sympathisch und unterhaltsam. Ich hätte mir kein besseres Sonntagsprogramm vorstellen können!

  • Cornelia 04/10/2011 9:06pm (vor 6 Jahre)

    Zu "leere Kilometer": am 20.02. war ich, das Erste und einzige Mal, mit Anton in Dreistetten. Es war eine sehr entspannte und schöne Wanderung mit netten Leuten. Am nächsten Tag bin ich über meinen Schatten gesprungen und habe IHM eine SMS geschickt. Seither gehen auch wir nur mehr Duo-Wandern! Danke, dass es euch gibt, sonst wären wir uns nie begegnet! Also auch bei uns sind es keine "leeren Kilometer" gewesen. LG Cornelia und Roman

  • Margit 04/10/2011 8:25pm (vor 6 Jahre)

    Wunderschöne Tour, kompetenter Guide (Marco), Kaiserwetter, fröhliche Menschen. Insgesamt ein wirklich gelungener Tag auf der Anlaufalm! Ich freue mich, dabei gewesen zu sein! :-))). Margit

  • Robert Gross 04/10/2011 6:17pm (vor 6 Jahre)

    Die Wanderung am 01.10.2011 war meine erste - sie war sehr sehr schön. Super organisiert-prachtvolles Wetter-nette TeilnehmerInnen.Der Tourfüher Thomas war super Ich werde sicher wieder mitgehen...
    Danke für den schönen gelungen Tag
    mfg Robert

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...

Für einen Single-Freund noch keine Geschenksidee?
Vielleicht ist ja ein SingleWandern Gutschein das Richtige...