SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • Christine 03/10/2011 8:26am (vor 6 Jahre)

    Gestern war ich zum ersten Mal mit in der "Wandergruppe". Ich hatte einen der längsten Anreisewege der Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Die Balance war sehr schön ausgeglichen. Ich hätte damit rechnen müssen, dass die meisten aus der Region stammen, also nicht gerade von bei mir um die Ecke. Es war eine sehr fröhliche Runde und ich freue mich, so viele nette Menschen kennen gelernt zu haben. Ich werde sicher zum Wiederholungstäter.

  • ritt erwin 26/09/2011 4:53pm (vor 6 Jahre)

    Hallo Karin. Nach anfänglicher Skepsis, ob dies die richtige Entscheidung war hier mitzumachen-ich wurde von meiner Schwester mehr oder weniger dazu "gedrängt"- muss ich echt eingestehen, dass mir diese Wanderung echt Spass gemacht hat und ich schon wieder am schauen bin, wo ich als nächstes mitgehen könnte. Auch die Teilnehmer waren sehr nett- insbesonders die weiblichen gg. Bei ihnen hatte ich echt den Eindruck, dass da keine "verbissene" Suche nach einem Partner stattfindet, sondern einfach ganz locker ein schöner Tag verbracht wurde. Bei den Herrn war das nicht ganz so. Meine Schwester wurde gleich nach den ersten paar Metern von einem "Kandidaten" belogen, wie sich kurz darauf herausstellte-somit war ihr Tag schon gelaufen. Meinerseits kann ich nur sagen, dass es für mich absolut richtig war, hier mit zu machen. Würd mich freuen, wenn ich die eine oder andere, hübsche Singlefrau bald wieder sehn würd! Danke nochmals für diese tolle Veranstaltung!!

  • Heide 26/09/2011 4:21pm (vor 6 Jahre)

    Negativwerbung in Gratisblatt „Heute“

    ich schließe mich dem Kommentar meines Vorgängers gänzlich an, die Berichterstattung finde ich sehr schlecht.

    Ich war auch schon einige Male beim Singlewandern dabei und es waren bisher immer lustige und von den Gruppenführern gelungen Wanderungen. Die Wanderung dient dazu Kontakte zu knüpfen, ein weiters Kennen lernen und Treffen kann folgen, muss aber nicht! Ob man nach der ersten Sympathie sich wieder trifft ist jedem selber überlassen.
    Einen passenden Partner zu finden hängt von den Charakteren ab, am ersten Tag die Liebe seines Lebens zu treffen finde ich unwahrscheinlich.

    Viele trauen sich den ersten Schritt nicht und es kostet Überwindung sich anzumelden, dann höre ich wie positiv überrascht sie sind. Und wem es nicht gefällt ist es überlassen auf anderen Weg sein Glück zu versuchen.
    Ich persönlich finde es nicht lustig alleine an einer Bar zu stehen und als Freiwild zu gelten oder meine Zeit im Internet zu vertrödeln. Beim Singlewandern treffe ich die unterschiedlichsten Menschen und vielleicht ist einmal der richtige Partner dabei.

    Bis jetzt bin ich noch keine „leeren Kilometer“ gegangen, sondern schöne Wanderungen in wunderschönen Gebieten und wir hatten des Öfteren eine „Gaudi“!

  • Michi 26/09/2011 7:56am (vor 6 Jahre)

    Negativwerbung im Gratisblatt HEUTE

    Also ich habe über Singlewandern zwar auch noch nicht meine Liebe fürs Leben gefunden, aber einige nette Menschen mit denen ich mich abseits des offiziellen Wandern auch mal fürs wandermäßige bewegen in schöner, freier Natur treffen kann. Somit waren es für mich absolut keine leeren Kilometer.
    Euer Konzept ist noch immer sehr gut. Und dem offiziellen Singlewandern bleibe ich (und vermutlich auch meine Bekannten) ja weiter treu solange wir Single sind. Es soll kein abwerben sein, sonder ein erweitern der Chancen. In diesem Sinne, auf zu weiteren schönen Tagen mit netten Menschen die sich kennenlernen (und vielleicht auch mehr) mögen und nicht bloß mieselsüchtig von leeren Kilometern in dem Gratisblatt phantasieren…

  • Karin Zörrer-Zeiner 21/09/2011 8:40am (vor 6 Jahre)

    Hallöchen, ui sooo viel Lob ist für mich und meinem Team wie Balsam auf der Seele..;-)) Wir können euch versichern, dass wir weiterhin so wunderschöne Plätzchen in ganz Österreich aussuchen und mit qualifizierten Wanderführer/Innen bewandern werden...DANKE Walter

  • Walter S. 21/09/2011 7:26am (vor 6 Jahre)

    griasdi karin. Da ich ja schon öfter bei div. wanderungen sowie auch am sonntag bei corona in haibach dabei war, kann ich von meiner sicht locker sagen daß DU und DEIN TEAM gute wanderführer/innen die auch gespühr für die zu führende gruppe hast !!!! Hoffe es bleibt so !! Alles Gute Mfg. Se. Wa.

  • Alfred 20/09/2011 8:02pm (vor 6 Jahre)

    Dieser Tag war wirklich eine willkommene Abwechslung. Er verging so schnell, dass ich es nachher kaum glauben konnte. Mit Sicherheit war das nicht meine letzte Wanderung. Dabei gefiel mir nicht nur die Landschaft, sondern auch die Gruppe bestand durchwegs aus sehr sympathischen Personen. Auf jeden Fall eine prima Idee, derartiges zu organisieren.

  • Angelika 18/09/2011 4:25pm (vor 6 Jahre)

    Die Wanderung hat mir sehr gut gefallen!!!! :) Und die Leute waren alle sehr nett & locker drauf..=) Vielleicht trifft man den einen oder anderen wieder einmal....:D

  • Josef Himmelbauer 05/09/2011 10:11pm (vor 6 Jahre)

    Es war eine wunderbare Wanderung - eine wunderbar organisierte Möglichkeit wen kennen zu lernen - ein wunderschöner Tag - Danke ... Josef

  • Martin 05/09/2011 7:38pm (vor 6 Jahre)

    Hallo, ich war das erste mal mit, und es war eine super Wanderung(Guide Corona),
    weiter so

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...

Für einen Single-Freund noch keine Geschenksidee?
Vielleicht ist ja ein SingleWandern Gutschein das Richtige...