SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • Blumauer Stefan 04/10/2011 1:41pm (vor 6 Jahre)

    War eine sehr nette Wanderung, mit angenehmen Leuten. Kann man nur weiterempfehlen. Auch wenn man den Partner nicht findet, kann man mit netten Leuten einen schönen Tag verbringen.
    Mfg Stefan

  • Christian 03/10/2011 10:50pm (vor 6 Jahre)

    Die Wanderung gestern war meine erste - sie war sehr sehr schön. Super organisiert-prachtvolles Wetter-nette TeilnehmerInnen. Ich werde sicher wieder einmal mitgehen... ;-)

  • Helmut Zörrer 03/10/2011 9:24pm (vor 6 Jahre)

    Vielen vielen Dank für die netten Kommentare :-)

    Karin + Helmut

  • Angela 03/10/2011 8:25pm (vor 6 Jahre)

    Ein großes Lob und Dankeschön an das Team von Singlewandern!
    Die Gestaltung der Homepage finde ich sehr gelungen - übersichtlich, klar, humorvoll und wirklich sehr nett geschrieben - schon das Lesen macht Lust auf mehr!
    Am Samstag war ich das erste Mal mit dabei - und es hat wirklich Spaß gemacht! Tolle Organisation - alles hat problemlos geklappt, von der Registrierung über die Anmeldung zur Wanderung bis zur Benachrichtigung per SMS, und sogar schon heute das Mail mit Foto und Teilnehmerliste - ihr seid wirklich auf Zack!
    Ein großes Danke auch an unseren Wanderführer Thomas, der die Wanderung ganz toll geleitet hat - es war eine lustige, lockere Stimmung, viel Spaß und ein schöner Weg mit herrlichen Aussichtspunkten. Der gemeinsame Ausklang beim Heurigen war der krönende Abschluss! Kurz gesagt: Ein wunderschöner gelungener Tag! Ich werde auf jeden Fall wieder mal dabei sein!

  • Roswitha54 03/10/2011 2:21pm (vor 6 Jahre)

    Ich war gerstern das erste Mal mit der Wandergruppe unterwegs.Es war eine nette und fröhliche Runde. Es war ein wunderschöner Tag.Werde sicher wieder mal mitgehen

  • Maria 03/10/2011 11:49am (vor 6 Jahre)

    Ein herzliches "Dankeschön" für die Organisation und Betreuung durch unseren Guide beim Singlewandern am Samstag in Schönberg. Für mich war es die erste Single-Wanderung und ich hatte selten so eine gelungene, gut organisierte und vor allem lustige Wanderung. Die Teilnehmer waren alle - ohne Ausnahme - nett und vor allem locker. Die Gegend wunderschön. Wirklich top! Leider hab ich irgendwo auf der Wanderung meinen Autoschlüssel verloren und durfte daher alles "nochmal" gehen. Natürlich hab ich ihn nicht mehr gefunden. Schade. Aber bitte weiter so, ich bin gerne wieder dabei!

  • Christine 03/10/2011 8:26am (vor 6 Jahre)

    Gestern war ich zum ersten Mal mit in der "Wandergruppe". Ich hatte einen der längsten Anreisewege der Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Die Balance war sehr schön ausgeglichen. Ich hätte damit rechnen müssen, dass die meisten aus der Region stammen, also nicht gerade von bei mir um die Ecke. Es war eine sehr fröhliche Runde und ich freue mich, so viele nette Menschen kennen gelernt zu haben. Ich werde sicher zum Wiederholungstäter.

  • ritt erwin 26/09/2011 4:53pm (vor 6 Jahre)

    Hallo Karin. Nach anfänglicher Skepsis, ob dies die richtige Entscheidung war hier mitzumachen-ich wurde von meiner Schwester mehr oder weniger dazu "gedrängt"- muss ich echt eingestehen, dass mir diese Wanderung echt Spass gemacht hat und ich schon wieder am schauen bin, wo ich als nächstes mitgehen könnte. Auch die Teilnehmer waren sehr nett- insbesonders die weiblichen gg. Bei ihnen hatte ich echt den Eindruck, dass da keine "verbissene" Suche nach einem Partner stattfindet, sondern einfach ganz locker ein schöner Tag verbracht wurde. Bei den Herrn war das nicht ganz so. Meine Schwester wurde gleich nach den ersten paar Metern von einem "Kandidaten" belogen, wie sich kurz darauf herausstellte-somit war ihr Tag schon gelaufen. Meinerseits kann ich nur sagen, dass es für mich absolut richtig war, hier mit zu machen. Würd mich freuen, wenn ich die eine oder andere, hübsche Singlefrau bald wieder sehn würd! Danke nochmals für diese tolle Veranstaltung!!

  • Heide 26/09/2011 4:21pm (vor 6 Jahre)

    Negativwerbung in Gratisblatt „Heute“

    ich schließe mich dem Kommentar meines Vorgängers gänzlich an, die Berichterstattung finde ich sehr schlecht.

    Ich war auch schon einige Male beim Singlewandern dabei und es waren bisher immer lustige und von den Gruppenführern gelungen Wanderungen. Die Wanderung dient dazu Kontakte zu knüpfen, ein weiters Kennen lernen und Treffen kann folgen, muss aber nicht! Ob man nach der ersten Sympathie sich wieder trifft ist jedem selber überlassen.
    Einen passenden Partner zu finden hängt von den Charakteren ab, am ersten Tag die Liebe seines Lebens zu treffen finde ich unwahrscheinlich.

    Viele trauen sich den ersten Schritt nicht und es kostet Überwindung sich anzumelden, dann höre ich wie positiv überrascht sie sind. Und wem es nicht gefällt ist es überlassen auf anderen Weg sein Glück zu versuchen.
    Ich persönlich finde es nicht lustig alleine an einer Bar zu stehen und als Freiwild zu gelten oder meine Zeit im Internet zu vertrödeln. Beim Singlewandern treffe ich die unterschiedlichsten Menschen und vielleicht ist einmal der richtige Partner dabei.

    Bis jetzt bin ich noch keine „leeren Kilometer“ gegangen, sondern schöne Wanderungen in wunderschönen Gebieten und wir hatten des Öfteren eine „Gaudi“!

  • Michi 26/09/2011 7:56am (vor 6 Jahre)

    Negativwerbung im Gratisblatt HEUTE

    Also ich habe über Singlewandern zwar auch noch nicht meine Liebe fürs Leben gefunden, aber einige nette Menschen mit denen ich mich abseits des offiziellen Wandern auch mal fürs wandermäßige bewegen in schöner, freier Natur treffen kann. Somit waren es für mich absolut keine leeren Kilometer.
    Euer Konzept ist noch immer sehr gut. Und dem offiziellen Singlewandern bleibe ich (und vermutlich auch meine Bekannten) ja weiter treu solange wir Single sind. Es soll kein abwerben sein, sonder ein erweitern der Chancen. In diesem Sinne, auf zu weiteren schönen Tagen mit netten Menschen die sich kennenlernen (und vielleicht auch mehr) mögen und nicht bloß mieselsüchtig von leeren Kilometern in dem Gratisblatt phantasieren…

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...

Für einen Single-Freund noch keine Geschenksidee?
Vielleicht ist ja ein SingleWandern Gutschein das Richtige...