SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • Paul 18/04/2011 1:59am (vor 6 Jahre)

    Bestes Wetter, gute Betreuung, nette Leute...
    Was will man mehr?

  • Andreas Huemer (Andi5050) 17/04/2011 11:16pm (vor 6 Jahre)

    War eine angenehme Wanderung mit Guide Qrisu......aufgrund meines Vorschlages, ein Bild von der Gruppe mit dazugehörigen Namen zu erstellen würde ich Euch bitten, dass man das generell bei allen Wanderungen durchführt zwecks der besseren Namenszuordnung!

  • Michael 15/04/2011 10:01pm (vor 6 Jahre)

    Hallo, ich war am Sonntag, den 10.4., bei der Wanderung von Pfaffstätten dabei und erlebte einen schönen, amüsanten und kurzweiligen Tag mit unserem netten und kompetenten Guide Irene und einer Gruppe von ebenso netten, witzigen und auf jeden Fall sehr interessanten Menschen. Jeder kam mit den anderen ins Gespräch, sowohl während des Wanderns als auch beim anschließenden Heurigen, den kein Teilnehmer ausließ, und wo noch viel diskutiert und gelacht wurde. Danke auch für das "Klassenfoto" und die Teilnehmerliste, bin dadurch mit einigen in Kontakt geblieben. Alles Gute weiterhin, Michael

  • Andrea Groisböck 12/04/2011 10:53am (vor 6 Jahre)

    Hallo, es war recht nett. Ich habe zwar keinen Mann kennen gelernt mit dem ich eine wirklich gute gemeinsame Basis hätte, aber zwei Damen mit denen ich sicherlich auch so mal wandern gehen werde. Und: Es hat Spaß gemacht.

  • Sandra + Christian 08/04/2011 12:21pm (vor 6 Jahre)

    Hallo!
    Vielen herzlichen Dank für die netten Rückmeldungen zu unseren Touren. Wir sind ja erst kurz dabei und haben erst zwei Wanderungen geführt, sind also noch voll in der "Lernphase" und daher dankbar für jede Rückmeldung. Danke auch an Werner für Deine konstruktiven Anmerkungen, wir haben das schon aufgenommen. Die Tätigkeit als Wanderführer macht uns sehr viel Spaß, die Leute sind alle sehr nett und wir freuen uns schon auf die nächsten Touren mit Ihnen/Euch.
    Schönes Wochenende wünschen Euch allen Sandra + Christian.

  • Karl Heinz 06/04/2011 4:42pm (vor 6 Jahre)

    Hallo, war am Sonntag 3. 4. 2011 (Spitz), das erste Mal Singlewandern. Tolle Idee, sehr sympathisch Sandra und Christian, liebe Leute in der Gruppe, gute Organisation (Foto mit dazugehörigen Namen), danke dafür. Und... bitte weitermachen, LG

  • Helmut Zörrer 04/04/2011 7:58pm (vor 6 Jahre)

    ad. Werner.
    Danke für die Info - Karin hat das an Sandra weitergeleitet - ja das ist auch unsere Vorgabe es so zu machen, wie du das geschrieben hast...

  • Hildegard 04/04/2011 7:39pm (vor 6 Jahre)

    Hallo Karin, ich war gestern (3.4.2011) das erste Mal dabei und habe bei wunderschönem Wetter mit sommerlichen Temperaturen die Wanderung von Spitz in die Weinberge mitgemacht! Wir waren eine lustige Truppe und ich habe vielleicht in einigen Teilnehmern zukünftige Wandergefährten gefunden! Großes Lob für Sandra und Christian, die sehr angenehme und umsichtige Wanderführer waren und über Gegend, Wein und Sehenswürdigkeiten informiert haben! Werde gerne wieder mit dabei sein! lg Hilde

  • Christoph WERNER 04/04/2011 12:48pm (vor 6 Jahre)

    Sonntag, 3.4.2011 Spitz a/ Donau
    -Ganz besonders schöne und einprägsame Route durch die Weinberge mit interessanten Kommentaren seitens der Wanderführer
    -Wie immer eine nette Gruppe und perfektes Wetter, vielleicht bringt der Liebesgott das eine oder andere Gespächspärchen nochmals zusammen!?
    -Kleine Anmerkung am Rande: Die Vorstellung sollte wie sonst üblich ziemlich am Beginn der Wangerung erfolgen, damit die Teilnehmer sich leichter tun, jemanden aus der Gruppe anzusprechen. Zu einem späteren Zeitpunkt, wir machten die Vorstellungsrunde erst nach der Mittagsrast bringt es nicht wirklich etwas.

  • Brigitte 28/03/2011 5:16pm (vor 6 Jahre)

    War zum 1.mal dabei, wunderschön, Guide Irene war SUPER! Melde mich gleich wieder für eine Tour an.

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...

Für einen Single-Freund noch keine Geschenksidee?
Vielleicht ist ja ein SingleWandern Gutschein das Richtige...