SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • Gerhard Gahleitner 25/10/2010 7:21pm (vor 7 Jahre)

    Ich möchte mich für die Wanderung gestern am Dürnberg bedanken. Mit der angegebenen Bauerntour wars allerdings nichts - die Bauern hatten laut Guide keine Freude mit so großen Gruppen. Außerdem verstehe ich irgendwie nicht, daß ihr nicht das Cafe direkt an der Haltestelle gewählt habt. Aber super wars trotzdem!

    LG Gerhard

  • Helmut Zörrer 20/10/2010 3:16pm (vor 7 Jahre)

    Ein verspätetes Hallo an Gerti und Walter. Karin und ich war'n ein paar Tage auswärts unterwegs. Superschön :-) Ich hab' Euch auch bei unseren 'liaben G'schichten' verewigt. Alles Alles Liebe Euch Beiden :-)
    Helmut und Karin

  • Robert Pendl 18/10/2010 11:21am (vor 7 Jahre)

    Auf diesem Weg herzlichen Dank für die Single-Wanderung vom 18.10.2010 \"Rundwanderung zu den besten Plätzen oberhalb des Wolfgangsees\" – Strobl, Salzburg. Trotz der schlechten Witterungsbedingungen waren viele (teils weit angereiste) tolle TeilnehmerInnen dabei. Christina, unsere Wanderführerin, hatte (in bester Zusammenarbeit mit der Zentrale) alles professionell im Griff und versorgte uns lfd. mit interessanten Details um die (verschiedensten) „Örtlichkeiten“. Essen und Trinken \"hoit Leib und Söl zaum\". Dessen versicherten wir uns bei zünftiger (Riesenbrett-)Jause bei der Jausenstation „Mostbauer“ (sehr empfehlenswert) und zum Abschluss der Wanderung noch im Cafe vom „Kirchenwirt“ (samt freundlichsten, steirischem Personal). Und jetzt gebt Christina endlich ihre Haube zurück.

  • rosemarie ehardt 17/10/2010 8:07pm (vor 7 Jahre)

    hallo,möchte mich ganz herzlich für die schöne wanderung in hochreith bedanken war eine super sache .
    ein dankeschön auch an cornelia sie eine ganz liebe und hat uns viel von hochreith erzählt.
    lg rosemarie

  • Walter und Gerti 17/10/2010 4:26pm (vor 7 Jahre)

    Hallo Wanderfreunde! Walter, geübter Single-Wanderer und Gerti, erstmals im Mai in Freistadt dabei, haben sich gefunden und sind seither unzertrennlich. Also nicht aufgeben, so schnell kann es gehen. Danke für die super Idee mit dem Single-Wandern, denn hier kann man in angenehmer Atmosphäre andere Singles kennenlernen. Uns geht es seither super und das wünschen wir auch allen anderen Teilnehmern. Macht weiter so! :-) Liebe Grüße, Gerti und Walter.

  • Michael Hofer 16/10/2010 7:42am (vor 7 Jahre)

    Hallo Christine,

    Man kann ja auch über`s Telefon per SMS angeschrieben werden. Ich hatte damit aber leider noch wenig Erfolg. Obwohl ich das auch ganz passabel fände.

  • christine 14/10/2010 9:37am (vor 7 Jahre)

    Liebe Karin !
    Für mich ist das kein Problem. Die Arbeit habt sicher ihr. Man kann ja auch nach dem 1. Mal telefonieren die E-Mail-Adressen austauschen. Schade, dass da Leute dabei sind, die sowas ausnutzen.
    Trotzdem Danke für Eure Antwort.
    LG Christine

  • Karin Zörrer-Zeiner 13/10/2010 5:51pm (vor 7 Jahre)

    Liebe Christine,
    wir machen SingleWanderen jetzt nun schon 2,5 Jahr. Unser Konzept ist bis ins letzte Detail, zur Zeit, durchdacht. Wir hatten mit der Mail-Adressen aussenderei nur Probleme;-( Darum werden wir die Adressen sicher nicht mehr weitergeben;-) Bitte um Verständnis. Ich sitze jeden Tag am Telefon und habe mir schon seeeehr viel diesbezüglich anhören können. DANKE! LG Karin

  • christine 13/10/2010 3:10pm (vor 7 Jahre)

    Hallo Helmut !

    Was wäre, wenn ihr die Teilnehmer einfach fragen würdet, ob die Mailandresse auch mitgeschickt werden darf. Das müsste ja dann eigentlich der zuständige Guide machen. Denke, dass wäre dann zu aufwendig. Aber einen Vorschlage wäre es wert. Ich würde lieber zuerst angeschrieben werden. Überlegt euch das noch.
    LG. Christine

  • Helmut Zörrer 12/10/2010 8:02pm (vor 7 Jahre)

    Hallo Andreas,
    ja das stimmt schon. Aber Emailen 'kostet auch nix' und ist somit leichter möglich.

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...

Für einen Single-Freund noch keine Geschenksidee?
Vielleicht ist ja ein SingleWandern Gutschein das Richtige...