SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • Roman 08/10/2010 6:42pm (vor 7 Jahre)

    Die Wanderung Chakrenweg am 3.10. ist eine Bereicherung für mich. Qrisu hat als Führer eine tolle Stimmung verbreitet und die Inhalte des Weges und des Trommelns super vermittelt. Etwas schade war, dass beim Wirt am Tisch zu wenig Platz war.

  • Helmut Zörrer 07/10/2010 7:06pm (vor 7 Jahre)

    Hallo Maria. An dem Kostenbeitrag wird sich in nächster Zeit sicher nichts ändern. Viele Leute sehen offensichtlich nur die Wanderung als 'Aufwand'. So stimmt das aber leider nicht. Der größte Posten ist das Einschalten der Werbung in den Medien. Weiters der zeitliche Aufwand den Karin am Telefon hat. Beantwortung der Emails, Zusenden der Teilnehmerlisten. Das für ausgewogene Veranstaltungen 'Sorgen'. Post-Zusendungen für die Leute die kein Internet haben.
    Zum Nachlesen: Wir haben die Gründe für unsere Kosten auch unter 'häufig gestellte Fragen' angeführt...
    Alles was ich für SingleWandern mache ist ohnehin 'ehrenamtlich'...

  • anna-maria 07/10/2010 12:31pm (vor 7 Jahre)

    auch ich war am 3. 10. in der raabklamm mit dabei: eine gaudi - trotz schiachwetter / liebe leute / humorvoller "vor-läufer" / interessante gespräche von tiefgründig bis heiter und durchwegs lustig :-) wieder ein tag der mich bereichert hat. würde gerne öfter dabeisein, aber dazu müßte der kostenbeitrag etwas niedriger sein. denn: es summiert sich ...

  • Andrea 06/10/2010 7:20pm (vor 7 Jahre)

    Es blitzt ein Tropfen Morgentau im Strahl des Sonnenlichts, ein Tag kann kann eine Perle sein und ein Jahrhundert nichts.
    G.K.

    War nett...und lustig - danke !

  • Sabine Schuster 06/10/2010 3:29pm (vor 7 Jahre)

    War das 1x am 3.10. mit in Eibenstein beim Chakrenweg. War sehr nett und Grisu ist ein toller guide.

  • eva1959 06/10/2010 1:48pm (vor 7 Jahre)

    Ich war am 3. Oktober zum ersten Mal dabei und meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Es war wirklich nett, sehr ungezwungen und lustig. Und für unseren Bergführer Andreas noch spezielles Lob!

  • Helmut Zörrer 06/10/2010 8:45am (vor 7 Jahre)

    Ich denke du sprichst von bei uns als 'leicht' klassifizierten Wanderungen'. Diese sind bis max. 500 hm und haben in etwas 4h Gehzeit. Bei uns steht auch eher das Kennenlernen als die sportliche Herausforderung oder das bis an die Grenzen gehen im Vordergrund. Nur ab & zu organisieren wir auch mittlere, jedoch kaum schwere Veranstaltungen...

  • Josef Ferenz 06/10/2010 7:44am (vor 7 Jahre)

    War zweimal bei Wanderungen dabei. muß aber sagen daß die sogenannten Wanderungen nur Spaziergänge sind. Josef

  • Helmut Zörrer 04/10/2010 9:26pm (vor 7 Jahre)

    Wir haben die Gründe für unsere Kosten auch unter 'häufig gestellte Fragen' angeführt...
    'There ain't no such thing as a free lunch'...

  • peter richter 04/10/2010 9:13pm (vor 7 Jahre)

    war sehr nett - der preis etwas hoch

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...

Für einen Single-Freund noch keine Geschenksidee?
Vielleicht ist ja ein SingleWandern Gutschein das Richtige...