SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • Sabine Schuster 12/10/2010 4:39pm (vor 7 Jahre)

    War am Sonntag mit Toni in Vorderstoder, war sehr nett - das Wetter dazu perfekt.

  • Innocence-Amadeus Wunderer 12/10/2010 11:39am (vor 7 Jahre)

    Hallo fand das mit den E-Mailadressen auch besser aber wenn einer es nicht kapiert dann kann er auch jemanden per Telefon bzw. SMS auf die Nerven gehen!

    Beste Grüße Amadeus Wunderer

  • Helmut Zörrer 11/10/2010 8:54pm (vor 7 Jahre)

    Ad. Email-Adressen mitversenden: Anfangs haben wir mal Email-Adressen mitversendet. Leider wurde das von einigen missbraucht um alle zu bespammen, und wir hatten dazu einige Beschwerden, darum haben wir das wieder eingestellt. Außerdem hat ca 1/5tel unseren Leute kein Internet. Wir senden diesen Leuten die Teilnehmerliste per Post zu...

  • Thomas 11/10/2010 1:43pm (vor 7 Jahre)

    War eine nette Gruppe am 10.10.10 / Myrafälle. Schade das ich so früh "abreissen" mußte.

  • christine 11/10/2010 9:10am (vor 7 Jahre)

    Der Vorschlag vom Alexander vom 10.10. die E-Mailadressen auch bekanntzugeben finde ich sehr gut. Jemanden vorerst nur mal zu schreiben ist für manche sicher einfacher, telefonieren kann man danach ja immer noch. Außer, es hat einer sowieso keine Mailadresse, was aber sicher eher selten vorkommen wird.
    Liebe Grüße Christine

  • Innocence-Amadeus Wunderer 10/10/2010 8:17pm (vor 7 Jahre)

    Hallo muß nun auch mal Anton loben, hat heute wieder ein ganz tolle Tour gemacht, wie immer, war wirklich wunderschön!

    Beste Grüße
    Amadeus Wunderer

  • Alexander 10/10/2010 2:11pm (vor 7 Jahre)

    Die Chakrenwanderung am 3.11. mit Qrisu war wirklich sehr nett, wenn auch ein bisschen kurz. Die Stimmung war sehr kommunikativ und fröhlich. Hätte eine Anregung für die Organisationsleitung: Es wäre nett, wenn wir nach der Wanderung, neben den Telefonnummern, auch die Email Adressen der TeilehmerInnen bekämen, da Schreiben manchmal unkomplizierter ist.

  • Roman 08/10/2010 6:42pm (vor 7 Jahre)

    Die Wanderung Chakrenweg am 3.10. ist eine Bereicherung für mich. Qrisu hat als Führer eine tolle Stimmung verbreitet und die Inhalte des Weges und des Trommelns super vermittelt. Etwas schade war, dass beim Wirt am Tisch zu wenig Platz war.

  • Helmut Zörrer 07/10/2010 7:06pm (vor 7 Jahre)

    Hallo Maria. An dem Kostenbeitrag wird sich in nächster Zeit sicher nichts ändern. Viele Leute sehen offensichtlich nur die Wanderung als 'Aufwand'. So stimmt das aber leider nicht. Der größte Posten ist das Einschalten der Werbung in den Medien. Weiters der zeitliche Aufwand den Karin am Telefon hat. Beantwortung der Emails, Zusenden der Teilnehmerlisten. Das für ausgewogene Veranstaltungen 'Sorgen'. Post-Zusendungen für die Leute die kein Internet haben.
    Zum Nachlesen: Wir haben die Gründe für unsere Kosten auch unter 'häufig gestellte Fragen' angeführt...
    Alles was ich für SingleWandern mache ist ohnehin 'ehrenamtlich'...

  • anna-maria 07/10/2010 12:31pm (vor 7 Jahre)

    auch ich war am 3. 10. in der raabklamm mit dabei: eine gaudi - trotz schiachwetter / liebe leute / humorvoller "vor-läufer" / interessante gespräche von tiefgründig bis heiter und durchwegs lustig :-) wieder ein tag der mich bereichert hat. würde gerne öfter dabeisein, aber dazu müßte der kostenbeitrag etwas niedriger sein. denn: es summiert sich ...

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...

Für einen Single-Freund noch keine Geschenksidee?
Vielleicht ist ja ein SingleWandern Gutschein das Richtige...