SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • Andrea 06/10/2010 7:20pm (vor 7 Jahre)

    Es blitzt ein Tropfen Morgentau im Strahl des Sonnenlichts, ein Tag kann kann eine Perle sein und ein Jahrhundert nichts.
    G.K.

    War nett...und lustig - danke !

  • Sabine Schuster 06/10/2010 3:29pm (vor 7 Jahre)

    War das 1x am 3.10. mit in Eibenstein beim Chakrenweg. War sehr nett und Grisu ist ein toller guide.

  • eva1959 06/10/2010 1:48pm (vor 7 Jahre)

    Ich war am 3. Oktober zum ersten Mal dabei und meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Es war wirklich nett, sehr ungezwungen und lustig. Und für unseren Bergführer Andreas noch spezielles Lob!

  • Helmut Zörrer 06/10/2010 8:45am (vor 7 Jahre)

    Ich denke du sprichst von bei uns als 'leicht' klassifizierten Wanderungen'. Diese sind bis max. 500 hm und haben in etwas 4h Gehzeit. Bei uns steht auch eher das Kennenlernen als die sportliche Herausforderung oder das bis an die Grenzen gehen im Vordergrund. Nur ab & zu organisieren wir auch mittlere, jedoch kaum schwere Veranstaltungen...

  • Josef Ferenz 06/10/2010 7:44am (vor 7 Jahre)

    War zweimal bei Wanderungen dabei. muß aber sagen daß die sogenannten Wanderungen nur Spaziergänge sind. Josef

  • Helmut Zörrer 04/10/2010 9:26pm (vor 7 Jahre)

    Wir haben die Gründe für unsere Kosten auch unter 'häufig gestellte Fragen' angeführt...
    'There ain't no such thing as a free lunch'...

  • peter richter 04/10/2010 9:13pm (vor 7 Jahre)

    war sehr nett - der preis etwas hoch

  • peter richter 04/10/2010 9:12pm (vor 7 Jahre)

    war echt nett

  • Helmut Zörrer 28/09/2010 9:01pm (vor 7 Jahre)

    DANKE Euch Beiden, für Eure Erfahrungsberichte :-)))

  • David 28/09/2010 1:31pm (vor 7 Jahre)

    bezüglich der Aussage von unbekannt am 20.9.: ich finde, dass diese Vorgehensweise ideal ist. Müsste ich während der Wanderung schon versuchen an eine Telefonnummer (oder noch schlimmer an mehrere) zu kommen, wäre das ein ziemlicher Stress. Vielleicht traut sich der eine oder andere gar nicht so direkt zu fragen. Bei mir war es so, dass ich vielleicht 20 Minuten mit meiner Auserwählten geplaudert und danach gewusst habe, dass ich sie kontaktieren werde. Die restliche Zeit war sie meist von einem anderem Teilnehmer "belagert", was mir aber egal war, weil ich ohnehin wusste, dass ich die Nummer freihaus geliefert bekomme. :-) Ich hab während der Wanderung meine Entscheidung und Auswahl getroffen und hab den Rest der Wanderung viel Spaß auch zum Teil mit den männlichen Teilnehmern gehabt, weil einfach lässige Menschen dabei waren. Da muss ich vielleicht zu den Erwartungen etwas schreiben. Man sollte nicht die Erwartung haben, dass man zwingendermaßen Unmengen Kontakt haben wird - auch schon während der Wanderung. Wenn man im "Reallife" es schon nicht schafft, von sich aus auf Menschen zuzugehen, hat man unter Umständen auch beim Wandern Probleme. Man muss sich schon trauen und auf die Leute zugehen. Bei der Wanderung, bei der ich dabei war, gab es Teilnehmer, von denen ich kein Wort gehört habe - (außer während der Vorstellungsrunde) also ob die danach viel Kontakt haben werden...?

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...

Für einen Single-Freund noch keine Geschenksidee?
Vielleicht ist ja ein SingleWandern Gutschein das Richtige...