SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • Nusssdorfer Jürgen, Traun 30/08/2010 9:17pm (vor 7 Jahre)

    Hallo Single Wander Team!

    Wandertrag hat mir sehr gut gefallen, Ingrid ist ein toller Guide die den Wandertrag toll geleitet hat - hat mir sehr gut gefallen - und werd da jetzt öfter mitmachen. Is a tolle Einrichtung find i! Bitte so weiter so!!

    Lg. Nussdorfer Jürgen, Traun

  • Hintersteininger Michaela 24/08/2010 8:42am (vor 7 Jahre)

    Eure Idee und Vison find ich klasse. Die Wanderung war schön jedoch zu Kurz. Finde es gut wenn ihr auch die Bademöglichkeit angebt, wenn es möglich ist.
    Verbesserung: bitte mehr Pausen zum Reden.
    BITTE UNBEDINGT FRÜHER WEG GEHEN: spätestsens 9 Uhr. Danke für Eure Arbeit.

  • Günther 23/08/2010 10:50pm (vor 7 Jahre)

    Hallo, war das erste Mal dabei, bei der Gruppe mit Qrisu im Tannermoor. Durchwegs angenehmes Klima in der Gruppe, ich hätte es mir nicht besser vorstellen können. Ich war froh, dass ich dabei war, jederzeit gerne wieder. Danke Günther

  • veronika pietzka 23/08/2010 9:50pm (vor 7 Jahre)

    Sehr gut organisierte Wanderung! Gutes Essen! Und auch liebevolle Betreung von der Gattin Josef`s die mich als Letzte immer begleitet hat. Danke Veronika

  • Sandra 23/08/2010 7:11pm (vor 7 Jahre)

    Habe jetzt zwei Wanderungen in Kärnten mit Josef mitgemacht und bin begeistert. Jederzeit wieder - professionell angeführt, lustig und unterhaltsam. Die Gruppen waren sehr unterschiedlich, aber immer kommunikativ und mit viel Spass unterwegs. Freu mich schon auf die nächste Wanderung ! LG Sandra

  • Bernd 23/08/2010 6:43pm (vor 7 Jahre)

    Habe am Sonntag an der Wanderung mit -Qurisu teilgenommen.War vom Tannermoor wirklich fasziniert!
    In dieser ungezwungenen Athmosphere fand sich immer ein netter Gesprächspartner.
    Obwohl Qurisu gerne viel mehr gewandert wäre,war es für uns am Ende ausreichend.Ließen den Tag am Moorsee ausklingen

  • Helmut Zörrer 23/08/2010 1:42pm (vor 7 Jahre)

    Hallo Claudia,
    Intern haben wir die Regel, dass man maximal 15 Minuten wartet.
    Leider ist nie alles perfekt und man kann nicht immer genau nach Plan arbeiten.
    Bei euch sind wohl einige im Stau gesteckt auf die man gewartet hat.
    Es gab andererseits auch schon Veranstaltungen, bei denen öffentlich Anreisende zu spät kamen, weil Ihr Zug Verspätung hatte.
    Welche Entscheidung auch immer getroffen wird, man kann es nie allen Recht machen.
    Sorry für die Unannehmlichkeiten...
    Wie uns Irene berichtet hat, wurde sogar eine Mitfahrgelegenheit angeboten die jedoch ausgeschlagen wurde...

  • Claudia 23/08/2010 11:43am (vor 7 Jahre)

    Ich habe am vergangen Samstag an der Wanderung mit Irene teilgenommen, die Wanderung war sehr schön und Irene hat ihre Sache sehr gut gemacht. Allerdings finde ich es nicht okay, dass die Leute, die pünktlich am Treffpunkt in St. Egyden angekommen sind, letztendlich fast eine Stunde auf diverse Zuspätkommende (aus welchen Gründen auch immer) warten mussten. Diese Verzögerung des Wanderbeginns um eine Stunde führte letztendlich dazu, dass die Bahnfahrer am Abend den 17.48 Uhr Zug um zehn Minuten versäumten und dann nochmals 50 Minuten am Bahnhof warten mussten. Dieses Ärgernis hat den Tag doch etwas getrübt, und ich fände es richtiger zu sagen, wir warten 15-20 Minuten, wer dann nicht da ist hat einfach Pech gehabt, auch wenn den Organisatoren dadurch etwas Geld entgeht.

  • Maria Fuchs 17/08/2010 2:15pm (vor 7 Jahre)

    Ich war vergangenen Sonntag mit Singelwandern unterwegs und es war total schön und erlebnisreich. Werde mich sicher für die ein oder andere Wanderung wieder anmelden. Netter Grundgedanke

  • Wolfgang Rauscher 17/08/2010 10:21am (vor 7 Jahre)

    Mir hat es sehr gut gefallen, ich war ja zum ersten Mal dabei und habe auch vor öfter mit euch mit zu wandern.
    Ich schätze die Ungezwungenheit, eure Seriosität, den Komfort und, so wie ich es erwartet habe, auch die daraus resultierenden wirklich netten Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Das war eine gute Idee von euch und ich wünsche euch viel Erfolg und vor alle auch, dass ihr davon auch leben könnt. Wäre schade, wenn nicht.
    Ich schau mir bei nächster Gelegenheit einen Septembertermin an und freue mich auf ein schönes nächstes Mal.
    Viele Grüße,
    Wolfgang

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...

Für einen Single-Freund noch keine Geschenksidee?
Vielleicht ist ja ein SingleWandern Gutschein das Richtige...