SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • Ines 09/08/2010 3:03pm (vor 7 Jahre)

    Die Wanderung auf die Gowilalm war echt spitze gestern. Die "Verlängerung" bis 20 Uhr hat für sich gesprochen;))
    Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen!

  • Doris Stampfer 03/08/2010 10:04am (vor 7 Jahre)

    Kneifelspitze war super! Vielleicht lassen sich weitere Wanderungen in dieser Gegen organisieren - ist von Salzburg aus leicht erreichbar.

  • Fritz_W4tel 01/08/2010 5:32pm (vor 7 Jahre)

    Singlewandern ist eine tolle Möglichkeit nette Leute in entspannter Atmosphäre zu treffen. Wenns passt gehe ich wieder mit.

  • Bernd 25/07/2010 10:32pm (vor 7 Jahre)

    Super! Wir waren heute 9, die sich schon von der Teichalm kannten. A Wahnsinn! Gaudi Pur!

  • Peter 24/07/2010 8:58pm (vor 7 Jahre)

    War das erste mal mit und kann nur Positives berichten, habe zwar nicht die Richtige gefunden aber werde es halt noch mal versuchen.

  • Helmut Zörrer 22/07/2010 10:30pm (vor 7 Jahre)

    Ja Irene hat sich auch neulich gewundert, aber die Zahlen ist korrekt...

  • Michi 22/07/2010 10:29pm (vor 7 Jahre)

    Hallo, Der Durchschnitt liegt "nur" bei 1,6 Wanderungen mitgehen? Also ich war schon einige mal dabei und hab auch schon mehrere Leute öfter als 1,6 mal getroffen. Nix für ungut. Solange ich noch immer leider solo bin werdet ihr mich nicht so schnell los....

  • Helmut Zörrer 22/07/2010 7:54pm (vor 7 Jahre)

    Tja, obwohl ziemlich viele zufrieden sind mit SingleWandern liegt der derzeitige Durchschnitt vom 'Mitgehen' bei 1.6 Wanderungen.
    Das kann dann wohl nicht daran liegen, dass es nicht gefällt ;-)
    Somit lässt sich aber 'Wiederholungstäter' nicht daraus ableiten, dass es einem gefallen hat *gggg*

  • Baumgartner Johann 22/07/2010 10:41am (vor 7 Jahre)

    Die wanderung war trotz hoher temperatur sehr gemütlich in angenehmer atmosfäre.hedi hat uns gut geführt und die teilnehmer waren nette leute. ich könnte zum wiederholungstäter werden .Hans

  • Helmut Zörrer 20/07/2010 7:55pm (vor 7 Jahre)

    Hallo Johann,
    Nur wenige Guides machen das. Max in der Steiermark lässt die Leute tlw. nach der Teilnehmerliste aufstellen - ist aber ev 'mühsam', besonders wenn nicht alle gekommen sind. Irene in Wien merkt sich sogar die Namen selbst und schreibt sie mir. Auch Herta in der Steirmark merkt sich die Namen. Wir verstehen aber, dass das einigen zu kompliziert ist bzw. nicht alle die Fähigkeit besitzen sich die Namen merken zu können. Bitte das einfach bei deiner nächsten Wanderung ansprechen und dann macht ihr Euch das aus, ob das auch für Eure Gruppe passt. (Man kann sich ja auch von der Teilnehmerliste streichen lassen und muss sich nicth zum Foto dazustellen, also passt das auch nicht immer) Ich versende diese Info so ich sie erhalte, jedenfalls mit der Teilnehmerliste mit...

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...

Für einen Single-Freund noch keine Geschenksidee?
Vielleicht ist ja ein SingleWandern Gutschein das Richtige...