SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • Claudia 23/08/2010 11:43am (vor 7 Jahre)

    Ich habe am vergangen Samstag an der Wanderung mit Irene teilgenommen, die Wanderung war sehr schön und Irene hat ihre Sache sehr gut gemacht. Allerdings finde ich es nicht okay, dass die Leute, die pünktlich am Treffpunkt in St. Egyden angekommen sind, letztendlich fast eine Stunde auf diverse Zuspätkommende (aus welchen Gründen auch immer) warten mussten. Diese Verzögerung des Wanderbeginns um eine Stunde führte letztendlich dazu, dass die Bahnfahrer am Abend den 17.48 Uhr Zug um zehn Minuten versäumten und dann nochmals 50 Minuten am Bahnhof warten mussten. Dieses Ärgernis hat den Tag doch etwas getrübt, und ich fände es richtiger zu sagen, wir warten 15-20 Minuten, wer dann nicht da ist hat einfach Pech gehabt, auch wenn den Organisatoren dadurch etwas Geld entgeht.

  • Maria Fuchs 17/08/2010 2:15pm (vor 7 Jahre)

    Ich war vergangenen Sonntag mit Singelwandern unterwegs und es war total schön und erlebnisreich. Werde mich sicher für die ein oder andere Wanderung wieder anmelden. Netter Grundgedanke

  • Wolfgang Rauscher 17/08/2010 10:21am (vor 7 Jahre)

    Mir hat es sehr gut gefallen, ich war ja zum ersten Mal dabei und habe auch vor öfter mit euch mit zu wandern.
    Ich schätze die Ungezwungenheit, eure Seriosität, den Komfort und, so wie ich es erwartet habe, auch die daraus resultierenden wirklich netten Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Das war eine gute Idee von euch und ich wünsche euch viel Erfolg und vor alle auch, dass ihr davon auch leben könnt. Wäre schade, wenn nicht.
    Ich schau mir bei nächster Gelegenheit einen Septembertermin an und freue mich auf ein schönes nächstes Mal.
    Viele Grüße,
    Wolfgang

  • li4 17/08/2010 9:13am (vor 7 Jahre)

    Liebes Team!
    Danke, dass ihr diese Marktlücke aufgegriffen habt. Die Tour am 15.8. 2010 (Schneeberg) war echt toll organisiert. Euer "guide" ist vorbildlich mit der Region vertraut. An alle die schon lange überlegen: "Soll ich oder nicht bei Singele Wandern teilnehmen?" JA-es macht einfach Spaß!

  • Heinz Raffl 16/08/2010 9:04pm (vor 7 Jahre)

    Hallo Karin danke für den netten und lustigen Ausflug es war alles perfekt und hatten auch mit Andy unsere Freude sowie auch untereinander macht weiter so LG Heinz

  • Anita 14/08/2010 8:15pm (vor 7 Jahre)

    Hallo! War in Deutschlandsberg das erste Mal dabei, war superlustig und supernett,kann ich nur jeden weiterempfehlen, hatte schon lange nicht mehr so einen Spaß! Anita

  • Barbara 11/08/2010 8:39pm (vor 7 Jahre)

    Liebe Karin, lieber Helmut, die Wanderung letzten Sonntag zu den Giglachseen war herrlich, die Teilnehmer sehr nett und Rudi hat uns perfekt geführt! Eine absolut gelungene Veranstaltung, gratuliere euch zu dieser Idee! Ich werde euch gerne weiterempfehlen bzw. vielleicht wieder einmal teilnehmen. Recht herzliche Grüße, Barbara

  • Else 11/08/2010 10:03am (vor 7 Jahre)

    Hi, ich war Sonntag das erste aber mit sicherheit nicht das letzte mal dabei. Die Leute waren nett und meist zu späßen aufgelegt.
    Thomas unser Führer :o) war wirklich sehr zuvorkommend überraschte uns mit Joguretten und hat sich mehr als nur bemüht.Vorallem kann man mit Ihm wirklich verdammt viel Spaß haben und Überraschungen erleben. Also Danke für einen sehr sehr schönen Tag.
    Macht weiter so

  • Helmut Zörrer 10/08/2010 9:39am (vor 7 Jahre)

    Das ist auch in allen anderen Bundesländern so. Wir machen kaum 'mittlere' und schon gar keine schweren Veranstaltungen'. Wir haben das X mal probiert. Manche meinen bei den Veranstaltungen dass sie zu leicht wären, bieten wir stärkere an, meldet sich keiner an. Mittlere würden ev noch gehen, aber die meisten bei uns sind 'Anfänger' bzw. können sich nicht richtig einschätzen. Es würde bei uns zu wenige Leute interessieren, dass wir Gruppen zusammenbekommen würden. Außerdem: wir organisieren ja 'ausgewogene Damen+Herren' Veranstaltungen. Bei 'mittleren Touren' können wir das nicht. Wenn sie unausgewogen sind und wir noch Damen bzw. Herren anrufen, dann lehnen die ein mitgehen ab, weil es ihnen 'zu schwierig' ist - also müßten wir die jeweilige Veranstaltung absagen. Darum: Wer Schwierigeres will, für den sind wir nicht die Richtigen. Bei uns steht das 'gemeinsame Wandern und Plaudern' im Vordergrund nicht das 'an die Grenzen gehen'.

  • Gerhard Ramberger 10/08/2010 8:05am (vor 7 Jahre)

    Ich war zum ersten Mal dabei und es hat mir gut gefallen, allerdings vermisse ich bei euren Terminen in Niederösterreich die mittlere Schwierigkeitsstufe. Auch eine "schwierige" Wanderung wäre zumindest für mich von Interesse - ich vermute allerdings ihr habt deshalb keine im Programm weil sich dafür kaum Teilnehmer finden oder gibt es einen anderen Grund ?

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...

Für einen Single-Freund noch keine Geschenksidee?
Vielleicht ist ja ein SingleWandern Gutschein das Richtige...