SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • Michi 22/07/2010 10:29pm (vor 7 Jahre)

    Hallo, Der Durchschnitt liegt "nur" bei 1,6 Wanderungen mitgehen? Also ich war schon einige mal dabei und hab auch schon mehrere Leute öfter als 1,6 mal getroffen. Nix für ungut. Solange ich noch immer leider solo bin werdet ihr mich nicht so schnell los....

  • Helmut Zörrer 22/07/2010 7:54pm (vor 7 Jahre)

    Tja, obwohl ziemlich viele zufrieden sind mit SingleWandern liegt der derzeitige Durchschnitt vom 'Mitgehen' bei 1.6 Wanderungen.
    Das kann dann wohl nicht daran liegen, dass es nicht gefällt ;-)
    Somit lässt sich aber 'Wiederholungstäter' nicht daraus ableiten, dass es einem gefallen hat *gggg*

  • Baumgartner Johann 22/07/2010 10:41am (vor 7 Jahre)

    Die wanderung war trotz hoher temperatur sehr gemütlich in angenehmer atmosfäre.hedi hat uns gut geführt und die teilnehmer waren nette leute. ich könnte zum wiederholungstäter werden .Hans

  • Helmut Zörrer 20/07/2010 7:55pm (vor 7 Jahre)

    Hallo Johann,
    Nur wenige Guides machen das. Max in der Steiermark lässt die Leute tlw. nach der Teilnehmerliste aufstellen - ist aber ev 'mühsam', besonders wenn nicht alle gekommen sind. Irene in Wien merkt sich sogar die Namen selbst und schreibt sie mir. Auch Herta in der Steirmark merkt sich die Namen. Wir verstehen aber, dass das einigen zu kompliziert ist bzw. nicht alle die Fähigkeit besitzen sich die Namen merken zu können. Bitte das einfach bei deiner nächsten Wanderung ansprechen und dann macht ihr Euch das aus, ob das auch für Eure Gruppe passt. (Man kann sich ja auch von der Teilnehmerliste streichen lassen und muss sich nicth zum Foto dazustellen, also passt das auch nicht immer) Ich versende diese Info so ich sie erhalte, jedenfalls mit der Teilnehmerliste mit...

  • Putz Johann 20/07/2010 1:50pm (vor 7 Jahre)

    Die wanderung auf die Harau-alm am 18 Juli mit Guide Andi war eigentlich ganz ok könnte aber etwas länger sein(man hätte evtl.etwas mehr zeit um sich besser zu vernetzen)aber nun zu meiner Frage:Währe es nicht möglich die Teilnehmerliste so anzuführen das man sagt, die Teilnehmer von links beginnend sind:.........Sollte aber mit dem Foto Übereinstimmen ! Denn jeden Namen sich so locker zu merken ist nicht jedermanns sache! Dieses Problem habe ich nähmlich jetzt ! Ansonsten finde diese Veranstaltung einfach Genial und hoffe das man noch des öfteren vom singlewandern hört oder liest ! Mit freundlichen Grüßen Johann

  • August Kürbisch 19/07/2010 11:27pm (vor 7 Jahre)

    Herrrrrrliche Angelegenheit. Tolles Wetter,perfekte Wanderung, super Wanderleiter,viele nette Leute kennengelernt. Ich freue mich schon auf die nächsten Wanderungen. PS: Vielleicht könnte mir der Andreas noch einige zusätzliche Fotos von der Wanderung in der Raabtalklamm mailen.Meine Mailadresse habt ihr ja.

  • viktoria haslinger 13/07/2010 1:33pm (vor 7 Jahre)

    War ein supertoller Tag - Wiederholung sehr erwünscht!
    LG Viktoria

  • Hans Hofstädter 06/07/2010 12:30am (vor 7 Jahre)

    Ich habe diese Möglichkeit des Wanderns mit mir unbekannten Menschen das erste Mal gemacht und es hat mir sehr gut gefallen. War eine ganz nette Gruppe und das Wetter hat auch sehr gut gepasst. Ich möchte auch dem Führer Andi ein volles Lob aussprechen, da er alles super erklärt hat und auch vom Tempo her hervorragend geführt hat.
    Ich werde bestimmt wieder einmal mitgehen.
    Ich möchte mich bedanken, dass ihr eine so super Idee in die Tat umgesetzt habt.
    Gruß Hans

  • Isabel Steinhäuser 05/07/2010 11:36am (vor 7 Jahre)

    Halli Hallo, auch von mir kommt ein grosses LOB und DANKE an Irene! Der gestrige Tag war perfekt für die Wanderung auf die Hohe Wand! Die Gruppe war bunt gemischt, für mich die bisher beste und das Wetter hat super mitgespielt! Schweiss treibend wars allemal! :-)) Ich komme wieder, macht echt Spass mit Euch!!
    Liebe Grüsse
    Isabel

  • Martin Jann 04/07/2010 7:16pm (vor 7 Jahre)

    Liebe Unschlüssige, Daheimgebliebene u.a. Ausreden Benützende ;-): Die heutige Wanderung von Grünbach auf die Hohe Wand war besonders lustig - wenn auch schweißtreibend...! Bei so vielen netten Menschen wundert man sich, dass alle noch Singles sind...Wenn dazwischen nicht was passiert ;-) bin ich beim nächsten mal wieder dabei!

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...

Für einen Single-Freund noch keine Geschenksidee?
Vielleicht ist ja ein SingleWandern Gutschein das Richtige...