SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • karina lepuschitz 01/06/2010 5:08pm (vor 7 Jahre)

    das war ein echt feiner tag mit sehr lieben und äusserst netten begegnungen - ein teil (incl. mir) konnte sich gar nicht mehr trennen und wir sind bis nach 20:00 uhr noch im thallernhof "hängengeblieben"... ;-)))
    ja und für den nächsten termin am 25.07. bei kritzendorf habe ich mich auch bereits angemeldet! ;-)))

    mit lieben grüßen
    karina

  • Gertrude 26/05/2010 3:21pm (vor 7 Jahre)

    Planetenwanderung am 22.5.: Das erste Mal dabei!Superschöner Tag, überall Regen nur nicht bei uns. Nette Leute! Ich hoffe, wir treffen uns wieder!
    Danke an Qrisu.

  • Wipplinger Roland 24/05/2010 7:38pm (vor 7 Jahre)

    Pow eh . Hat gar nicht weh getan.....Sich Anmelden , sich ins Auto zu setzen und hin zu fahren .Gut beschrieben Super Organisiert , na ja und das Perfekte daran waren die Leute das Umfeld und der Guide. Von meiner Seite her kann ich nur sagen , Eine Erinnerung die ich nicht so schnell vergesse ....Danke .

  • Sieglinde 24/05/2010 3:12pm (vor 7 Jahre)

    Sehr schöne Wanderung von Vöslau nach Baden. Danke an Thomas für die Begleitung, damit wir auch die steinigen Wege gemeistert haben. Ich glaube es hat einmal geregnet, ich hab's aber kaum gemerkt, weil ich mich so gut unterhalten habe.

  • Günter/Wien 24/05/2010 1:34pm (vor 7 Jahre)

    Die Tour auf den Sooßer Lindkogel war echt ein super Erlebnis! Bäume soweit das Auge reicht, voll schöner Ausflug. Ich kann jedem empfehlen da mitzumachen. Ich habe viele nette und interessante Leute kennen gelernt, einige waren sehr ruhig, andere sehr redselig. Ich habe fast die ganze Zeit mit jemandem geredet, obwohl ich sonst eher ein ruhiger Typ bin, und der Weg gar nicht so einfach ist, um ständig reden zu können.

  • Gerti 10/05/2010 9:20pm (vor 7 Jahre)

    Hallo liebes SingleWandernTeam! Ich war das 1. Mal dabei - und sicher nicht das letzte Mal!!!! Sehr gut organisiert, super nette Gruppe - einfach ein toller Tag! Freue mich schon auf das nächste Mal! - Danke an Thomas für die Organisation! Liebe Grüße Gerti

  • Michi 04/05/2010 9:43pm (vor 7 Jahre)

    Ich war mit Irene und weiteren 14 Teilnehmern vergangenes Wochenende am Gösing bei Ternitz. Abgesehnen davon, dass man mich ungerechter Weise im Naturfreundehaus Neunkirchner Hütte als Zechpreller stempeln wollte und manchmal der Weg etwas schmal (bisschen Kommunikationsfeindlich) war, wurde es dann doch noch ein schöner, sehr netter Tag. In der Gruppe vorwiegend, sympathische Menschen, Irene als Guide eh super und kompetent wie ich es schon kannte und beim Ausklang in Döppling gabs sogar noch einiges an Sonne. Vielleicht will mich ja auch jemand wieder sehen? Fazit: Singlewandern ist noch immer toll und OK. Da mach ich sicher wieder mit, nur die Neunkirchner Hütte am Gösing verweigere ich künftig!

  • PURTSCHER Helmut 24/04/2010 9:04pm (vor 7 Jahre)

    Die Wanderung zur Ruine Schrattenbach und durch die Johannisbachklamm am 18.4.2010 hat mir besonders auch organisatorisch sehr gut gefallen. Aber auch sonst hat alles gepasst (Führerin kompetent, nette Teilnehmer, Wirtshaus sehr gut und günstig, Wetter passabel), weshalb ich sicher noch an weiteren Singlewanderungen teilnehmen möchte.
    LG Helmut Purtscher

  • Thomas Schweifer 20/04/2010 5:47pm (vor 7 Jahre)

    Hallo Karin,

    ein entspannender Tag mit einem wundschönen Frühlingswetter, einer ortskundigen Wanderführerin war für mich der vergangenen Samstag. Ich freue mich schon auf die nächste Wanderung am 2. Mai.

    Gerne hätte ich das ganze Wochenende mit der Gruppe verbracht um mehr Zeit zu haben um sich besser und näher kennenzulernen.

    Liebe Grüße aus Wiener Neustadt

    Thomas

  • Günter 19/04/2010 9:13pm (vor 7 Jahre)

    Servus Karin. Erst Mal lieben Gruss nach Oberösterreich. Ich war heute zum ersten Mal bei einer Wanderung dabei. Es war ein netter Tag. Es ist toll Leute in der Natur kennenzulernen. Dann auch ein Lob für die Irene. Sie hat uns toll geführt und einiges erzählt von der Gegend. Es ist schon toll, wenn ein ortskundige Wanderführerin, so eine Wanderung leitet. Eine Wanderung nur über Karte zu machen, ist oft auch nicht so leicht. Gruss an dich, deine Gatten und das Team. Günter aus Wr. Neustadt

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...

Für einen Single-Freund noch keine Geschenksidee?
Vielleicht ist ja ein SingleWandern Gutschein das Richtige...