SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • auer günther 18/01/2010 9:31pm (vor 8 Jahre)

    war echt super toll,werde wieder
    dabei sein .mfg auer günther

  • KÖNIG Markus 08/01/2010 7:30pm (vor 8 Jahre)

    Hallo!
    Also,...erstens muss ich euch zu eurer Idee "Singlewandern" wirklich gratulieren. Am 20.12.2009 durfte ich mich der wirklich netten Gruppe anschliessen und wir verbrachten einen wunderschönen, weihnachtlichen Winterwandertag in den Föhrenbergen bei Mödling. Auch der Besuch des Weihnachtsmarktes in Mödling, zum Abschluss, fand ich eine gute und nette Idee. Vom ersten Moment an war wirklich Harmonie in der Gruppe, was meiner Meinung nach auch auf die Kappe vom tollen "Reiseleiter" Mario geht. Er hatte die "Mannschaft" jederzeit im Griff, war wirklich ein gutes Bindeglied zwischen "jung und alt". Auch wusste er jede Frage bezüglich der Umgebung bzw Sehenswürdigkeiten immer souverär zu beantworten,... das Wandertempo war absolut in Ordnung, sodass es für jeden einzelnen wirklich ein Leichtes war mitzuhalten...die Route war auch sehr gut gewählt,...alles in allem ein wirklich schöner, angenehmer, stressfreier Wandertag in netter (auch weiblicher.. ;-D..)Begleitung. DANKE MARIO!!! Trotzdem denke ich dass es in Zukunft die eine oder andere Sache doch noch zu verbessern, bzw zu ändern wäre...(mehr dazu im nächsten Kommentar). Im Grunde trotzdem 'ne wirklich gelungene Idee,...bin sicherlich wieder dabei. Vielen Dank...Markus

  • August Neumüller 03/01/2010 5:52pm (vor 8 Jahre)

    Etwas mehr für die Kommunikation hätte beigetragen werden können.

  • Susanne Mayr-Schiestl 23/11/2009 9:23pm (vor 8 Jahre)

    Es war ein richtig schöner Tag in jeder Hinsicht. Eine sehr sympatische Gruppe. Danke schön!

  • Michael 22/11/2009 9:55am (vor 8 Jahre)

    Zu den Altersgruppen:
    Ich denke sie passen schon. Ist alles eine Frage der Lebensplanung. Auch wenn es für einen Mann in meinem Alter (vor einem Monat 44 geworden) immer schwerer wird zur Kenntnis nehmen zu müssen, die eigene Familienplanung schön langsam vergessen zu können. Bisher war ich zweimal dabei, die Wanderungen waren beide echt super, auch wenn ich scheinbar lernen muss für Frauen um die 35 doch schon ein alter Mann zu sein...Alle waren aber doch nett. Das Leben ist eben hart, doch eure Wander-Idee ist echt super! Ein Jahr habe ich ja vielleicht noch Zeit und darf mitmachen...

  • Franz Kilian 21/11/2009 6:00pm (vor 8 Jahre)

    Hallo Wanderer um Litschau!
    Bestens geführt von Roswitha, locker marschiert, vieles mit Freude aufgenommen, ein durchfluteter Sonntag. Wer hat sich in die Flut getraut? Vielleicht bei hohen Wellengang in Gmünd?
    Bis auf weitere Wanderungen sende ich euch alle liebe Grüße Franz, Horn

  • Helmut Zörrer 18/11/2009 5:38pm (vor 8 Jahre)

    Ich denke für 59 jährige ist die Gruppe 40-59 schon die richtige...

  • Christoph WERNER 18/11/2009 12:40pm (vor 8 Jahre)

    Prinzipiell hat mir die Wanderung sehr gut gefallen, doch zu einer Kontaktaufnahme ist es leider nicht gekommen. Vielleicht müßte man die Alterseinteilung etwas auflockern, denn ich bin mir vorgekommen wie bei einem Pensionistenklub. Es fehlt etwas Frisches, Jugendliches, was aber nicht unbedingt vom Alter abhängt.

    Liebe Grüße
    Christoph (+ Linus)

  • Herbert 17/11/2009 6:28pm (vor 8 Jahre)

    zu dem Kommentar von Gertrude:

    Interessant wie manche Menschen nur sich selbst sehen ohne sich vorstellen zu können wie sie von anderen gesehen werden.
    Bei der Wanderung in Litschau waren offensichtlich auch ältere dabei also will Gertrude (49) in die Gruppe der Jüngeren (25-45) noch dazu sind ja Ihre Bekannten auch eher jünger....
    Dass sie dann die für die vielleicht 30- oder 40-jährigen die "Alte" ist und sich diese darüber beschweren könnten, dass so eine"alte" Frau dabei war, auf diesen Gedanken kommt sie nicht.

    Liebe Grüße
    Herbert

    PS:
    Vielen Dank für diese Singlewanderidee, ich war seit September auch schon 4x dabei und es war immer super.
    Leider hat mich zwischenzeitlich die Grippe erwischt, daher musste ich jetzt einmal pausieren.

  • Helmut Zörrer 16/11/2009 7:43pm (vor 8 Jahre)

    Hallo Gertrude. Ja wir wissen es. Jeder hätte gerne seine persönliche Gruppe = 'mein Alter' +-5 Jahre. Das geht aber leider nicht ;-)
    +- 3 Jahre sind beim Anmelden in den Gruppen noch zulässig.

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...

Für einen Single-Freund noch keine Geschenksidee?
Vielleicht ist ja ein SingleWandern Gutschein das Richtige...