SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • Gertrude Schäfer 16/11/2009 7:36pm (vor 8 Jahre)

    Ich war in Litschau das zweite Mal dabei. Wetter war traumhaft und auch die Wanderung schön.
    Mein Tipp: Wäre es möglich vielleicht drei Altersgruppen anzubieten?
    25 - 40, 40 - 55, 55 - offen
    Ich persönlich bin 49, mein Bekanntenkreis ist aber eher jünger, und bei der zweiten Altersgruppe waren diesmal ziemlich viele Pensionisten dabei ( bei manchen glaub ich sogar, dass sie älter als 59 waren) und dafür sind mir dann 35€ fast zuviel.
    Daher eine Frage: Könnte ich mich auch einmal bei der jüngeren Altersgruppe anmelden?
    Danke, Gerti

  • Helmut Zörrer 09/11/2009 8:15pm (vor 8 Jahre)

    Ja sehe ich auch so. Wir hatten bisher bei über 200 Veranstaltungen nun 2 mal das Problem, dass es für Leute 'zu schwer war'. Das ist immer für den Guide und alle anderen sehr unangenehm, weil die ganze Veranstaltung darunter leidet. Ich wurde hier im danach Bereich auch schon darum gebeten dass wir öfter 'stärkere' Veranstaltungen anbieten, aber aus demselben Grund wollen wir das bei uns eher nicht. Die Wanderungen sollen eher für möglichst alle 'einfach möglich' sein auch damit derartiges nicht zu häufig vorkommt...

  • Mathilde 09/11/2009 8:08pm (vor 8 Jahre)

    Hallo, durfte nun schon mehrmals an einer Singlewanderung teilnehmen und es hat mir immer sehr gut gefallen. Danke.
    Aus gegebenem Anlass möchte ich festhalten, dass ich es verstehe, wenn nicht alle Teilnehmer die gleiche Kondition haben und sich der/die Betreuer um diese mehr kümmern. Halte es für unfair, wenn schnellere Wanderer vorauslaufen und damit den Organisatoren Stress bereiten.
    Hoffe noch öfter mitzuwandern.
    lg
    Mathilde

  • Amadeus Wunderer 03/11/2009 5:50am (vor 8 Jahre)

    Hallo, die Wanderungen mit der Irene gefallen mir eigendlich immer nur die Gruppen werden immer größer, kleinere Gruppen sind mir persönlich lieber!
    LG Amadeus Wunderer

  • elfi 31/10/2009 9:13pm (vor 8 Jahre)

    die wanderung war sehr schön, das wetter traumhaft und die wanderkollegen nett.
    Gerlinde war/ist eine sehr symmpathische frau und macht ihre sache als wanderführerin sehr gut!
    ich werde sicher wieder einmal mitgehen!

    Elfi

  • sabine24 29/10/2009 3:11pm (vor 8 Jahre)

    es war sehr super das ist einfach perfekt

  • silke wrbouschek 25/10/2009 5:30pm (vor 8 Jahre)

    Hallo, ich war sehr positiv beeindruckt vom gestrigen Singelwandern. Monika hat die Gruppe toll geführt. Ich würde jederzeit wieder mitmachen. Ich finde es super, das es solch eine Möglichkeit gibt und hoffe das in Kärnten dieses Angebot öfter stattfindet.

    Liebe Grüße

    Silke

  • Lydia 06/10/2009 5:28pm (vor 8 Jahre)

    Grüß Euch!
    Ich war am 27.9. das erste Mal bei der Hohen-Wand-Tour dabei und es hat einfach Spass gemacht. Die Gruppe war sehr nett und in der lockeren Atmospähre kommt man schnell ins reden und kann erste Kontakte ganz ungezwungen knüpfen. Anton war ein supertoller kompetenter Wanderführer.
    Bin sicherlich wieder mit dabei. Gratulation zur Idee "Singlewandern" und ein Lob für die gute Organisation.

  • Isabel 05/10/2009 9:58pm (vor 8 Jahre)

    Hall Hallo, ich war am Sonntag zum zweiten Mal dabei und mit Irene in den Bad Fischauer Bergen. Ich hätte nicht gedacht, dass das Gelände doch teilweise anspruchsvoll und mit nettenSteigungen versehen war. Der Tag war herrlich, das Wetter perfekt und die Gruppe sehr angenehm und nett. Vielen Dank an Irene, besonders für die netten Fotos. Ich bin sicher bald wieder dabei! Liebe Grüsse Isabel

  • bettina 05/10/2009 9:17pm (vor 8 Jahre)

    Ich war gestern bei meiner ersten Wanderung im Tannermoor dabei.
    Es war sehr nett und sehr gut organisiert.
    Ein bißchen mehr Infos über diese schöne Gegend wären gut gewesen ( vielleicht habe ich sie aber auch einfach nur nicht mitbekommen).
    Bzgl. dem Preis, der mir etwas überzogen vorkommt, hätte ich einen Vorschlag: je mehr Teilnehmer, desto günstiger.
    Insgesamt aber ein sehr schöner Tag und eine sehr gute Idee.
    Ich bin sicher wieder einmal dabei.

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...

Für einen Single-Freund noch keine Geschenksidee?
Vielleicht ist ja ein SingleWandern Gutschein das Richtige...