SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • Amadeus Wunderer 03/11/2009 5:50am (vor 8 Jahre)

    Hallo, die Wanderungen mit der Irene gefallen mir eigendlich immer nur die Gruppen werden immer größer, kleinere Gruppen sind mir persönlich lieber!
    LG Amadeus Wunderer

  • elfi 31/10/2009 9:13pm (vor 8 Jahre)

    die wanderung war sehr schön, das wetter traumhaft und die wanderkollegen nett.
    Gerlinde war/ist eine sehr symmpathische frau und macht ihre sache als wanderführerin sehr gut!
    ich werde sicher wieder einmal mitgehen!

    Elfi

  • sabine24 29/10/2009 3:11pm (vor 8 Jahre)

    es war sehr super das ist einfach perfekt

  • silke wrbouschek 25/10/2009 5:30pm (vor 8 Jahre)

    Hallo, ich war sehr positiv beeindruckt vom gestrigen Singelwandern. Monika hat die Gruppe toll geführt. Ich würde jederzeit wieder mitmachen. Ich finde es super, das es solch eine Möglichkeit gibt und hoffe das in Kärnten dieses Angebot öfter stattfindet.

    Liebe Grüße

    Silke

  • Lydia 06/10/2009 5:28pm (vor 8 Jahre)

    Grüß Euch!
    Ich war am 27.9. das erste Mal bei der Hohen-Wand-Tour dabei und es hat einfach Spass gemacht. Die Gruppe war sehr nett und in der lockeren Atmospähre kommt man schnell ins reden und kann erste Kontakte ganz ungezwungen knüpfen. Anton war ein supertoller kompetenter Wanderführer.
    Bin sicherlich wieder mit dabei. Gratulation zur Idee "Singlewandern" und ein Lob für die gute Organisation.

  • Isabel 05/10/2009 9:58pm (vor 8 Jahre)

    Hall Hallo, ich war am Sonntag zum zweiten Mal dabei und mit Irene in den Bad Fischauer Bergen. Ich hätte nicht gedacht, dass das Gelände doch teilweise anspruchsvoll und mit nettenSteigungen versehen war. Der Tag war herrlich, das Wetter perfekt und die Gruppe sehr angenehm und nett. Vielen Dank an Irene, besonders für die netten Fotos. Ich bin sicher bald wieder dabei! Liebe Grüsse Isabel

  • bettina 05/10/2009 9:17pm (vor 8 Jahre)

    Ich war gestern bei meiner ersten Wanderung im Tannermoor dabei.
    Es war sehr nett und sehr gut organisiert.
    Ein bißchen mehr Infos über diese schöne Gegend wären gut gewesen ( vielleicht habe ich sie aber auch einfach nur nicht mitbekommen).
    Bzgl. dem Preis, der mir etwas überzogen vorkommt, hätte ich einen Vorschlag: je mehr Teilnehmer, desto günstiger.
    Insgesamt aber ein sehr schöner Tag und eine sehr gute Idee.
    Ich bin sicher wieder einmal dabei.

  • Hannelore 30/09/2009 5:57pm (vor 8 Jahre)

    Ich war das erste Mal beim Single Wandern dabei. Gratulation an Karin und Helmut zu dieser Idee und die bestens durchorganisierte Umsetzung.
    Es war eine tolle Wanderung mit vielen Gleichgesinnten bei Kaiserwetter. Der Wanderführerin Irene ein spezielles Lob für die Routenauswahl, die Gruppenführung und die einfühlsame Begleitung.

  • Michaela Mayr 30/09/2009 2:57pm (vor 8 Jahre)

    Mir hat es sehr gut gefallen, es ist einfach über das Gehen mit den Anderen in Kontakt zu treten und ungezwungen zu plaudern. Außerdem lustig wars.

  • Ferdinand Altmann 29/09/2009 9:51pm (vor 8 Jahre)

    Servus! Ich war letzten Sonntag mit Irene in der Wunderwelt der Zauberberge. Es war meine zweite Wanderung und es war auf Grund des herrlichen Wetters (wer ist dafür verantwortlich?) und der gut gelaunten "internationalen" Gruppe ein, sicher nicht nur für mich, toller Wandertag. Vielen Dank an Irene, die trotz unterschiedlichem Wandertempo der Teilnehmer - einige konnten einfach an den Parasol und Steinpilzen nicht vorbeigehen ;-) - die Gruppe zusammenhalten konnte. Trotz verlängerter Mittagsrast bei der Speckbacherhütte - hier lagen und saßen wir beim angeblich größten Rhododendron Europas, genossen die warmen Sonnenstrahlen und führten lustige Gespräche - schaffte sie es doch, uns wieder ins Tal zu bringen. Dabei ging ihr auch Jene, die sich in den Bergen Österreichs vielleicht doch nicht so gut auskennt, noch Jener, dem die Schnürsenkel der Wanderschuhe durcheinander kamen ;-) nicht verloren. Beim abschließenden Kaffe und viel Lachen klang diese herrliche Wanderung dann aus. Mir hat es viel Spass gemacht! Liebe Grüsse an Irene und an alle, die dabei waren. Für mich war es sicher nicht die letzte Wanderung bei SingleWandern und ich hoffe, ich seh die (den) eine(n) oder andere(n) Teilnehmer(in) wieder bei einer gemeinsamen Wanderung! L.G. Ferdinand

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...

Für einen Single-Freund noch keine Geschenksidee?
Vielleicht ist ja ein SingleWandern Gutschein das Richtige...