SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • Gerhard 24/09/2009 10:49pm (vor 8 Jahre)

    Wie auch andere behaupteten, wäre vielleicht irgendwann (wenn genug Leute dabei sind) eine Gruppe interesant, die auch anspruchsvollere Touren geht. In meiner Gegend (Rax+Schneeberg) gibt es viele interessante Touren zwischen 700 und mehr Hm, für einen flotten Geher mit Unterhaltung dauert es vielleicht 5-7 Stunden, nach oben offen, aber auf einen richtigen Berg geht man im Sommer nur in der Früh und das ist vielleicht für andere Singles schwierig, wenn man am Vorabend ausgehen will.

  • Mathe Levente 23/09/2009 2:31pm (vor 8 Jahre)

    Liebe leute!
    ich war am 20.09.09 zum ersten mal dabei und es hat mir sehr gut gefallen ich konnte mich mit einigen sehr gut unterhalten können das war für mich sehr wichtig würd mich freuen wenn ich bald wieder mit wandern könnte. ich finde die wanderung war absolut in ordnung

  • manna 21/09/2009 9:42pm (vor 8 Jahre)

    Hallo liebe Leute,
    war gestern das erste Mal dabei und es war naja überraschend anstrengend und interessant in einer so beliebig zusammengewürfelten Gruppe unterwegs zu sein....
    Ich geh sicher wieder mit, .... und begrüße den Vorschlag von weiter unten:
    Die Teilung in eine Altersgruppe von 45 - 55 wäre echt super! Singlewandern sehe ich weiters auch so, dass mann/frau sich daneben gut unterhalten können sollte - d.h. "leichte" Wanderstrecken sind dafür wirklich völlig ausreichend...
    lg Manna

  • Sepp 20/09/2009 7:49pm (vor 8 Jahre)

    Hallochen!
    Ich möcht mich besonders bei Cornelia bedanken für die Humorvolle Führung.
    Bei meinen mitstreitern bedank ich mich für ihr durchhaltevermögen, das sie mein Mundwerk solang ausgehalten haben.
    Lg Sepp

  • Isabel 15/09/2009 6:30pm (vor 8 Jahre)

    halli hallo, ich war am sonntag das erste mal dabei! im regen, trotzdem herrlich! die gruppe war echt nett und cornelia ein besonderer gewinn! vom schwierigkeitsgrad her wars für das wetter ok, wer mehr will muss halt "rauf auf den berg"! :-)) ich hab ein tolles gebiet kennengelernt, war noch nie in den ötscher tormäuer. bin sicher bald wieder dabei! liebe grüsse isabel

  • Helmut Zörrer 15/09/2009 12:07pm (vor 8 Jahre)

    Also Lisi, Sebastian, Marlene, dann würde ich vorschlagen dass Ihr Euch gegenseitig anruft - ihr habt ja die Teilnehmerliste mit den Kontaktdaten erhalten - und gemeinsam eine anspruchsvollere Tour geht ;-) Uns genügt es eh, die 'Initialzündung' für die Vernetzung zu sein...
    Viele unserer Leute sind halt 'Wander-Anfänger' also können sie nicht einschätzen wie gut sie sind und trauen sich stärkere Sachen nicht zu und melden sich dafür nicht an.
    Wir wollen aber vor allem Veranstaltungen organisieren die auch stattfinden, also richten wir uns auch nach den Bedürfnissen der 'grossen Gruppe' bei uns. Wir sind definitiv kein Alpenverein oder Wanderclub. Wir wollen auch mit unseren Leuten nicht an deren Grenzen gehen. Es genügt uns wenn alle mal in die Natur rauskommen, einen schönen Tag hatten, und viel plaudern konnten, mehr wollen wir nicht...

  • Lisi Mair 15/09/2009 9:20am (vor 8 Jahre)

    Hallo!
    Ich war auch am Sonntag am Taubensee dabei - möchte mich der Meinung von Marlene und Sebastian anschließen.
    Gruß Lisi

  • Christoph WERNER 14/09/2009 9:27pm (vor 8 Jahre)

    Habe bisher 3 Wanderungen gemacht. Diese war die bisher schönste und die Gruppe war auch sehr nett.

    Christoph

  • Widl Sebastian 14/09/2009 9:11pm (vor 8 Jahre)

    Hallo,
    war gestern erstmals dabei und möchte die gute Organisation loben;
    Wir hatten einesehr kompetente und unterhaltsame Wanderführerin, die zusätzlich einige gute Tipps zu Ausrüstung, Stockbenutzung, schönen Touren und zur Natur gab !
    Tour dürfte anspruchsvoller sein; wenn man schon auf "Tour" ist, darf es zeitlich und vom Höhenunterschied mehr sein, kennenlernen tut man sich beim Gehen evtl. sogar leichter als an einer starren Tischunterhaltung.
    Bei der Alterseinteilung 40 -59 J. ist es aber wahrscheinlich schwieriger als bei 25 -45 J. den passenden Schwierigkeitsgrad richtig zu finden, deswegen wäre es sinnvoller, hier nochmal eine andere und engere Altersstaffelung zu machen, z.B. 45 - 55 J. und 55 - 65 J., evtl. ermuntert das ältere Wanderer sich verstärkt dafür zu melden.
    Wir haben angeregt, eine Schneeschuhtour zu planen, Manuela ist so vielseitig, dass man deren Fähigkeiten nutzen sollte.
    Viel Freude bei Ihren Planungen und natürlich stets gute Beteiligung !

  • bergkarl 14/09/2009 8:53pm (vor 8 Jahre)

    Griaß Euch!
    War gestern bei der Nestelbergrunde dabei,fands soweit ok und nett,würd aber auch etwas anspruchsvollers bevorzugen (Lackenhof-Rauer Kamm-retour z.B).Da müßt ihr single-bergwandern heißen.
    Aber sowas mach ich halt mit einem Freund oder schließ mich wo anders an(gipfeltreffen).
    Versteh schon ,daß ihr anbietet,wonach Nachfrage ist!
    Die Idee an sich ist schon toll!
    Wünsch euch viel Erfolg,vielleicht bin ich wieder mal dabei.

    lg. Karl

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...

Für einen Single-Freund noch keine Geschenksidee?
Vielleicht ist ja ein SingleWandern Gutschein das Richtige...