SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • Helmut Zoerrer 12/08/2009 1:08pm (vor 8 Jahre)

    Hallo Alexandra.
    Die Mindestteilnehmerzahl ist 8. Das was du meinst ist die maximale Teilnehmerzahl. die ist oft 16...

  • Alexandra 12/08/2009 12:39pm (vor 8 Jahre)

    Hallo!

    War bei der letzen Wanderung in Semriach dabei. Es hat mir auch sehr gut gefallen. Ich schick ein großes Lob an Herta, unsere Führerin.
    Was ich sehr schade fand: dass wir eine sehr kleine Gruppe waren (9 Personnen) obwohl die Mindestteilnehmerzahl mit 16 angegeben wurde.

  • Gerhard Hartl 09/08/2009 11:34pm (vor 8 Jahre)

    Hallo!
    Heute war ich wieder einmal in Semriach bei euren Wanderungen mit dabei. Vom Altersdurchschnitt her der jüngste Schnitt. Wie immer waren nur nette Leute dabei. Die Hälfte der Frauen haben mir auch sehr gut gefallen. Ich bin dann recht bald (17 Uhr) heimgefahren, weil auch in meiner Heimatgemeinde (Enzenreith) Maibaumumschnitt war.

  • Gerhard Hartl 09/08/2009 1:13am (vor 8 Jahre)

    Gestern war ich wieder einmal bei einer eurer tollen Wanderungen dabei und das Wetter war super. Am Vormittag hatten wir noch strahlenden Sonnenschein und am Nachmittag musste ich (so ein Pech aber auch) eine nette Frau ohne Regenschutz unter meinem Schirm nehmen. Dann besuchten wir die Burg Seebenstein. Die meisten von uns und Irene gingen dann bald zur Pizzeria, nur eine (andere) Frau und ich nahmen gestern an der Burgführung teil. Es war sehr interessant - Ich will jetzt kein Referat darüber schrieben, aber jedenfalls sind wir beide dann auch 1 1/2 Stunden später bei der Pizzeria gelandet und genossen unser verspätetes Mittagessen. In ein paar Stunden beginnt meine nächste Wanderung in der Steiermark...

  • Droschke Magret 04/08/2009 8:17pm (vor 8 Jahre)

    Hallo ihr Lieben,
    war jetzt das erste Mal auf einer Singelwanderung und es war wunderschön.Auch weil ich zu meiner Schande noch nie auf der Ruine Dürnstein war! Natürlich hat das Wetter mitgespielt mit 35 Grad aber die Umgebung ein Traum. Für manche etwas schwierig und keine leichte Wanderung für ungeübte. Aber die Teilnehmer sehr nett ,hilfsbereit und wir hatten einigen Spass.Auch unser Wanderführer Anton war ein guter und geselliger Leiter der Gruppe.Schön das Ihr so etwas ins Leben gerufen habt. Man lernt wirklich liebe Leute kennen und kann auch Frauenfreundschaften entwickeln. Kann es nur weiterempfehlen.Habe noch ein paar wunderschöne Fotos gemacht und möchte sie Euch schicken. Bin auch sicher wieder einmal dabei.

  • Christoph WERNER 04/08/2009 9:27am (vor 8 Jahre)

    Ganz dickes Lob für Cornelia, die Führerin! Danke, daß ich meinen Border Collie Linus mitnehmen durfte. Das Hochreit-Hochmoor ist eine sehr liebliche Gegend- ausgezeichnet ausgesuchte Wanderung. Leider war eine sehr korpulente Dame bei dieser Wanderung am falschen Platz, ihr ging bereits nach wenigen hundert Metern die Luft aus und Cornelia mußte sie vorweg in das Mittelziel, eine Jausenstation schicken und auf uns warten lassen. Trotzdem war es für sie eindeutig zu viel. Vielleicht sollte man noch mehr bei den Terminen darauf hinweisen, daß zumindest Wanderkondition erforderlich ist und nicht nur ein ebener Spaziergang absolviert wird. Liebe Grüße Christoph

  • Natascha Steiner 03/08/2009 8:28pm (vor 8 Jahre)

    Hallo!
    War gestern das erste Mal dabei, die Wanderung ging auf die Zellerhütte!
    Ich muss sagen, es war total super und ich gehe sicher wieder mal mit!
    Endlich trifft man mal wirklich auf Singles und kann auch mal normale neue Leute kennenlernen (Was beim Fortgehen nicht so ist!)

    lg
    Natascha

  • Helmut Zörrer 30/07/2009 1:22pm (vor 8 Jahre)

    Hallo Brigitta,

    Leider ist es nicht immer möglich einen einheitlichen Teilnehmerlevel sicherzustellen.
    Wir gehen aber davon aus, dass jeder der sich für eine Veranstaltung anmeldet diese auch bewältigen kann. Wir versuchen auch eher einfachere Touren anzubieten, und organisieren nur wenige 'mittlere Wanderungen' und kaum 'schwere Wanderungen'. Wir wollen ja auch dass die Leute reden und nicht nur 'keuchen' ;-)
    Wegen der Altersspanne. Unsere 2 Gruppen sind sicher nicht optimal, ein Kompromiss halt. Aber ganz egal wie wir es machen würden, es gibt immer jemanden, der die jeweiligen Gruppen für unpassend halten würde. Und wir haben jetzt auch schon 130 Veranstaltungen organisiert, also denke ich, dass wir doch nicht ganz falsch liegen...

  • Brigitta Huemer 30/07/2009 11:34am (vor 8 Jahre)

    Hochachtung, eine clevere Geschäftsidee professionell umgesetzt! DAS menschlichste aller Grundbedürfnisse, gepaart mit DEM Freizeittrend unserer schnelllebigen Zeit, - schon ist "aus der Not eine Tugend gemacht."
    Gewagt, - gewonnen (eine wertfreieWahrnehmung)!
    Bei der Auswahl der Teinehmer würde ich vorweg eine realistische Einschätzung der individuellen körperlichen Kondition für sinnvoll erachten, um zu große Tempodifferenzen zu vermeiden und das vor allem wegen der vorgegebenen, (für mein Dafürhalten ZU) großen Altersspanne.
    Ich hoffe Ihr könnt auch mit kritischen Vermerken, die konstruktiv gemeint sind, umgehen.

  • Helmut Zörrer 27/07/2009 1:10pm (vor 8 Jahre)

    Hallo Karin, das wäre halt schon ein wenig 'peinlich', wenn dann alle mit Namensschildern durch die Gegend laufen. Ich denke das will keiner.
    Oft schreiben uns aber die Guides zum Photo dass wir versenden die Namen dazu. Dann ist das einfacher.
    Leider machen das nicht alle. Also wenn Du das nächste Mal mitgehst, dann rede bitte Deinen Guide daraufhin an und ich versende Euch dann das mit dem Gruppenphoto :-)

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...

Für einen Single-Freund noch keine Geschenksidee?
Vielleicht ist ja ein SingleWandern Gutschein das Richtige...