SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • Natascha Steiner 03/08/2009 8:28pm (vor 8 Jahre)

    Hallo!
    War gestern das erste Mal dabei, die Wanderung ging auf die Zellerhütte!
    Ich muss sagen, es war total super und ich gehe sicher wieder mal mit!
    Endlich trifft man mal wirklich auf Singles und kann auch mal normale neue Leute kennenlernen (Was beim Fortgehen nicht so ist!)

    lg
    Natascha

  • Helmut Zörrer 30/07/2009 1:22pm (vor 8 Jahre)

    Hallo Brigitta,

    Leider ist es nicht immer möglich einen einheitlichen Teilnehmerlevel sicherzustellen.
    Wir gehen aber davon aus, dass jeder der sich für eine Veranstaltung anmeldet diese auch bewältigen kann. Wir versuchen auch eher einfachere Touren anzubieten, und organisieren nur wenige 'mittlere Wanderungen' und kaum 'schwere Wanderungen'. Wir wollen ja auch dass die Leute reden und nicht nur 'keuchen' ;-)
    Wegen der Altersspanne. Unsere 2 Gruppen sind sicher nicht optimal, ein Kompromiss halt. Aber ganz egal wie wir es machen würden, es gibt immer jemanden, der die jeweiligen Gruppen für unpassend halten würde. Und wir haben jetzt auch schon 130 Veranstaltungen organisiert, also denke ich, dass wir doch nicht ganz falsch liegen...

  • Brigitta Huemer 30/07/2009 11:34am (vor 8 Jahre)

    Hochachtung, eine clevere Geschäftsidee professionell umgesetzt! DAS menschlichste aller Grundbedürfnisse, gepaart mit DEM Freizeittrend unserer schnelllebigen Zeit, - schon ist "aus der Not eine Tugend gemacht."
    Gewagt, - gewonnen (eine wertfreieWahrnehmung)!
    Bei der Auswahl der Teinehmer würde ich vorweg eine realistische Einschätzung der individuellen körperlichen Kondition für sinnvoll erachten, um zu große Tempodifferenzen zu vermeiden und das vor allem wegen der vorgegebenen, (für mein Dafürhalten ZU) großen Altersspanne.
    Ich hoffe Ihr könnt auch mit kritischen Vermerken, die konstruktiv gemeint sind, umgehen.

  • Helmut Zörrer 27/07/2009 1:10pm (vor 8 Jahre)

    Hallo Karin, das wäre halt schon ein wenig 'peinlich', wenn dann alle mit Namensschildern durch die Gegend laufen. Ich denke das will keiner.
    Oft schreiben uns aber die Guides zum Photo dass wir versenden die Namen dazu. Dann ist das einfacher.
    Leider machen das nicht alle. Also wenn Du das nächste Mal mitgehst, dann rede bitte Deinen Guide daraufhin an und ich versende Euch dann das mit dem Gruppenphoto :-)

  • Judith 27/07/2009 9:21am (vor 8 Jahre)

    Liebe Karin, ich war gestern auf der Steyrerhütte dabei und hatte (so wie auch die letzten Male) viel Spass. Wir waren so viele, dass ein zweiter Guide (Beate) als Schlusslicht ging, was ich als sehr angenehm empfunden habe. Ein Vorschlag: macht es Sinn, Namensschilder mit den Vornamen zu tragen? Bei so vielen Leuten ist es schwierig, sich alle zu merken und auch das Anreden wäre dann einfacher. Nochmals vielen Dank und ich geh sicher wieder mit!

  • Gerhard Hartl 27/07/2009 1:52am (vor 8 Jahre)

    Gestern war ich wieder einmal in der Steiermark mit dabei und das Wetter war schön wie bestellt. Kritik: Keine. 2 Tage vor Anmeldeschluß waren die Frauen noch in der Überzahl, tatsächlich waren wieder 2 Männer mehr. Gesamtdurchschnitt bisher: 6,0 Frauen/5,6 Männer, mit mir 6,6. Ziemlich sonnig auf der Sommeralm und nach den paar Anstiegen am Rückweg waren wir wieder auf der Teichalm. Gehzeit: 3 1/2 Stunden, Gesamtzeit bis Teichalm: 6 Stunden. Ich freue mich schon auf die nächsten Wanderungen!

  • Ernestine Stoiber 25/07/2009 5:37pm (vor 8 Jahre)

    Ich war in Hainburg das erste Mal dabei.Es war super organisiert. Auch die Biologiekommentare von Eva waren sehr interessant. In der gemischten Gruppe plaudert man ganz zwanglos mit netten Leuten und genießt die Natur. Also - alles super und ich melde mich sicher wieder.

  • Richard 24/07/2009 12:04pm (vor 8 Jahre)

    Hallo! Ich war das erste Mal mit (Markt Piesting, Hohe Wand) und es hat mir sehr gefallen. Anton ist ein wirklich netter und lustiger Reiseführer - und auch die Gruppe war sehr, sehr nett! Es war schön, soviele Leute in ungezwungener Weise kennen lernen zu können. Ich kann es nur weiterempfehlen!!

  • Helmut Zörrer 22/07/2009 8:52pm (vor 8 Jahre)

    Hallo Lore, danke für die Info. Ich hab bei der Gerlinde nachgefragt, warum das 5.5 h waren statt 3. Es war wohl notwendig die Tour anders als geplant durchzuführen, weil im Ort ein Riesenspektakel war. Und sie hat sich dafür angeblich auch bei euch entschuldigt.
    Ferner war in den 5.5h wohl auch noch eine Stunde Pause drinnen...

  • Lore Huber 22/07/2009 12:52pm (vor 8 Jahre)

    bin das 2.mal dabeigewesen, aber am Sonntag 19.6.09 war die
    Wanderung mit 3 Std.angegeben.tatsächlich wurde aber
    5,5 Std.gewandert. Meiner Meinung nach ist die Gehzeit ungefähr einzuhalten. Möchte betonen, für mich kein Problem, aber es gibt bestimmt Leute, denen das zuviel ist !!!!!!Was auch bei uns der Fall war.

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...

Für einen Single-Freund noch keine Geschenksidee?
Vielleicht ist ja ein SingleWandern Gutschein das Richtige...