SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • Judith 27/07/2009 9:21am (vor 8 Jahre)

    Liebe Karin, ich war gestern auf der Steyrerhütte dabei und hatte (so wie auch die letzten Male) viel Spass. Wir waren so viele, dass ein zweiter Guide (Beate) als Schlusslicht ging, was ich als sehr angenehm empfunden habe. Ein Vorschlag: macht es Sinn, Namensschilder mit den Vornamen zu tragen? Bei so vielen Leuten ist es schwierig, sich alle zu merken und auch das Anreden wäre dann einfacher. Nochmals vielen Dank und ich geh sicher wieder mit!

  • Gerhard Hartl 27/07/2009 1:52am (vor 8 Jahre)

    Gestern war ich wieder einmal in der Steiermark mit dabei und das Wetter war schön wie bestellt. Kritik: Keine. 2 Tage vor Anmeldeschluß waren die Frauen noch in der Überzahl, tatsächlich waren wieder 2 Männer mehr. Gesamtdurchschnitt bisher: 6,0 Frauen/5,6 Männer, mit mir 6,6. Ziemlich sonnig auf der Sommeralm und nach den paar Anstiegen am Rückweg waren wir wieder auf der Teichalm. Gehzeit: 3 1/2 Stunden, Gesamtzeit bis Teichalm: 6 Stunden. Ich freue mich schon auf die nächsten Wanderungen!

  • Ernestine Stoiber 25/07/2009 5:37pm (vor 8 Jahre)

    Ich war in Hainburg das erste Mal dabei.Es war super organisiert. Auch die Biologiekommentare von Eva waren sehr interessant. In der gemischten Gruppe plaudert man ganz zwanglos mit netten Leuten und genießt die Natur. Also - alles super und ich melde mich sicher wieder.

  • Richard 24/07/2009 12:04pm (vor 8 Jahre)

    Hallo! Ich war das erste Mal mit (Markt Piesting, Hohe Wand) und es hat mir sehr gefallen. Anton ist ein wirklich netter und lustiger Reiseführer - und auch die Gruppe war sehr, sehr nett! Es war schön, soviele Leute in ungezwungener Weise kennen lernen zu können. Ich kann es nur weiterempfehlen!!

  • Helmut Zörrer 22/07/2009 8:52pm (vor 8 Jahre)

    Hallo Lore, danke für die Info. Ich hab bei der Gerlinde nachgefragt, warum das 5.5 h waren statt 3. Es war wohl notwendig die Tour anders als geplant durchzuführen, weil im Ort ein Riesenspektakel war. Und sie hat sich dafür angeblich auch bei euch entschuldigt.
    Ferner war in den 5.5h wohl auch noch eine Stunde Pause drinnen...

  • Lore Huber 22/07/2009 12:52pm (vor 8 Jahre)

    bin das 2.mal dabeigewesen, aber am Sonntag 19.6.09 war die
    Wanderung mit 3 Std.angegeben.tatsächlich wurde aber
    5,5 Std.gewandert. Meiner Meinung nach ist die Gehzeit ungefähr einzuhalten. Möchte betonen, für mich kein Problem, aber es gibt bestimmt Leute, denen das zuviel ist !!!!!!Was auch bei uns der Fall war.

  • marie paulin 20/07/2009 10:23am (vor 8 Jahre)

    ich war das erste mal mit und war
    angenehm überrascht weils eine nette gruppe war....auch landschaftlich wars toll(hainburg-
    hundsheimerberg)
    würde gerne nochmals mitmachen ev. bei einer anderen altersklasse.....leider für mich im moment etwas teuer fürs öfter
    mitmachen......mlg marie paulin

  • Otto Sachs 20/07/2009 7:27am (vor 8 Jahre)

    Hallo,

    habe gestern die Wanderung zum Eibensee mitgemacht und sichtlich genossen. Die Natur bietet sehr schönes, dass man bei einer solchen Wanderung, neben der Unterhaltung mit den Teilnehmern, sehr geniesen kann. Gratuliere zu den guten und schönen Veranstaltungen. Soweit es meine Freizeit erlaubt werde ich auch weiterhin an den Wanderungen teilnehmen.

    Liebe Grüße

    Otto

  • christian schnadenauer 19/07/2009 10:28pm (vor 8 Jahre)

    ich war heute das erste mal dabei. es ging, verzögert durch einige vespätungen, in den höhenwanderweg in hinterstoder...meine bedenken haben sich nach kurzer zeit zerstreut..es war eine tolle gruppe..wir hatten viel spass...das sah man vor allem daran, dass trotz offiziellem ende um 16:30 ein großteil der teilnehmer noch bis halb neun im cafe in hinterstoder sitzen blieben.. vielen dank an euch alle..es war ein grossartiger tag..und ich bin sicher bald wieder dabei..euer bänkernder haubenkoch;-)))

  • annemarie 19/07/2009 8:08pm (vor 8 Jahre)

    war heute das erste mal bei einer wanderung dabei,bin total begeistert.
    liebe grüsse annemarie

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...

Für einen Single-Freund noch keine Geschenksidee?
Vielleicht ist ja ein SingleWandern Gutschein das Richtige...