SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • Christoph WERNER 13/07/2009 10:08am (vor 8 Jahre)

    Die Wanderung unter Führung von "Doris" zum Hallerhaus hat mir sehr gut gefallen. Wenn ich mich hoffentlich nicht täusche habe ich die große Begegnung mit einer neuen Frau fürs Leben gehabt. Bin noch in Kontakt und werde bei positivem Ergebnis berichten. Jedenfalls kann man die übrigen Dinge wie Internetforen und ähnliches vergessen. Bei Euch hat man zumindest eine nette Wanderung in frischer Luft mit netten Leuten gemacht. Das Zwanghafte fällt weg und das künstliche und verschleierte Klima vom Internet.

    Auch Linus, mein Border Collie hatte seinen großen Tag und eroberte fast alle Herzen im Sturm. Nochmals einen lieben Dank an Doris, die ja nur als Vertretung eingesprungen war. Sie hat es perfekt gemacht. Ich hoffe ich kann nochmals bei einer von ihr geführten Wanderung dabei sein. Hallerhaus war perfektes Essen.

    Liebe Grüße Christoph

  • Barbara 13/07/2009 10:02am (vor 8 Jahre)

    Danke an Hedi und Cornelia
    Eine sehr schöne Wanderung mit vielen netten Leuten. Ich habe ein schönes Fleckchen Österreich kennen gelernt und freue mich schon auf die nächste Wanderung....irgendwo ... aber sicher auch wieder einmal in OÖ.

  • Ranner Eveline 09/07/2009 4:20pm (vor 8 Jahre)

    Es war ein sehr schöner und lustiger Tag; mit lauter netten Menschen.Die art wie Heinrich diese Gruppe durch den Tag und vor allem durch die Natur geführt hat, hat mir sehr imponiert.Schade war nur das durch den (uns doch überaschenden) Regen alles so abrupt beendet wurde.Ich denke es wäre noch sehr Unterhaltsam geworden.Aber man soll ja beenden wenn es am schönsten ist:-)

  • Gertrude Krammel 08/07/2009 8:00pm (vor 8 Jahre)

    Es war eine sehr schöne Wanderung. Mit Super-Auf/Einteilung von w/m. Es war ein sehr angenehmer Tag mit wirklich vielen netten Personen.

  • sonja 01/07/2009 11:45pm (vor 8 Jahre)

    war am 27.06. das erste mal bei der wanderung in die johannesbachklamm dabei. danke an irene an die sehr abwechslungsreiche tour. besonders lustig war der aufstieg auf die ruine schrattenbach. für mich war´s wie ein urlaubstag in einer wunderschönen gegend.

  • Herta 01/07/2009 5:18pm (vor 8 Jahre)

    Danke Grete,
    deine Rückmeldung motiviert auch mich sehr!
    Liebe Grüße, auch an Franz
    Herta

  • panzer margaretha 30/06/2009 11:05pm (vor 8 Jahre)

    hallo.das wander am 28.06. 09. auf den schöckl war zwar nass aber sehr lustig mit euch.es wahren alle sehr sehr nett und hilfsbereit.es gibt ja auch noch kavaliere welche den damen den rucksack tragen.danke manfred.auch ein danke an herta.mir geht es gut hab keine spatzen.freue mich schon auf das nächste wandern.an alle wanderfreunde liebe grüsse von franz leitinger und grete panzer.franz hat keinen pc.

  • Sebastian 30/06/2009 6:53pm (vor 8 Jahre)

    Ich war das 1. mal dabei und es hat mir sehr gut gefallen. Trotz des getrübten Wetters war eine sehr gute Stimmung in der Runde. Auch das Grillen auf der Edernalm war bestens. Bravo Manuela du hast das sehr gut im Griff gehabt. Für mich persönlich war die Wanderung etwas kurz und ich glaube für die anderen auch denn beim Verabschieden am Parkplatz wolle eigentlich keiner so richtig nach Hause gehen. Vielleicht könnte man auch einmal einen 2 Tagestrip planen. Auf alle Fälle wede ich sicher noch öfter mit dabei sein und auch wieder nette Leute kennen lernen.
    Liebe Grüße aus Kufstein sendet Euch Sebastian

  • Irene 30/06/2009 6:21pm (vor 8 Jahre)

    Ich war jetzt das erste Mal mit dabei und habe in einer sehr sympathischen Gruppe einen wunderschönen und lustigen Tag verbracht. Alles war perfekt organisiert, vielen Dank auch an Irene, die uns ausgesprochen nett und professionell geführt hat! Ich habe die Idee ja schon vorher ausgezeichnet gefunden, und meine Erwartungen sind noch mal übertroffen worden! Und ich hoffe fast, dass "Mr Right" noch längere Zeit nicht dabei ist, damit ich noch öfter mitwandern kann ;-) !!

  • Sissi 23/06/2009 10:57am (vor 8 Jahre)

    Danke Karin, es war trotz des nicht so perfekten Wetters eine wunderschöne Wanderung und ich werde mich sicher bald wieder
    für eine anmelden.
    Liebe Grüße

    Sissi

    P.s unsere Truppe war einfach
    perfekt!!!!

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...

Für einen Single-Freund noch keine Geschenksidee?
Vielleicht ist ja ein SingleWandern Gutschein das Richtige...