SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • Monika 21/06/2009 12:36pm (vor 8 Jahre)

    Am So. 14.06. war ich wieder mit einer netten und lustigen Gruppe von 20 Leuten in Hinterstoder auf die Peterhoferalm unter der Führung von Hedi dabei. Den Botanikern unter uns zeigte sich die Flora in aller Vielfalt. Angekommen auf der Peterhoferalm bot sich uns ein starkes Bergpanorama und über uns lachte die Sonne und bewog uns noch auf die Bärenalm zu steigen. Auch wenn wir müde waren die Gruppe motivierte sich untereinander zu einem höheren Ziel. Die Jause beim Schafferreith haben wir uns dann mehr als verdient. Eine grossartige Leistung war vollbracht und unser Dank gilt Hedi die uns durch diesen Tag begleitet hat.
    Berg heil von Monika aus Steyr

  • Petra 21/06/2009 12:01pm (vor 8 Jahre)

    gestrige Wanderung zur Edernalm in Kössen war super.
    Manu hat ihre Sache wirklich gut gemacht.
    Nette Leute kennengelernt. Männlein wie Weiblein.
    Man will sich mit allen unterhalten, dafür ist die Zeit dann doch etwas knapp geworden ... Die Wanderung könnte für mich auch länger und anspruchsvoller sein, gerne auch einmal mit Übernachtung. Nach längerem Zusammensein wird jeder lockerer und man will mehr von jedem erfahren ....
    Tja und da waren auch schon wieder die ca. 6 - 7 Stunden vorbei.
    Also, bis zur nächsten Tour.
    Petra, Salzburg

  • Gabi Groíß 16/06/2009 7:04am (vor 8 Jahre)

    am sonntag war ich das erstemal bei einer singlewanderung (mirafälle/NÖ) dabei. hat mir sehr gut gefallen, gut organisiert, herrliche gegend, sonnenschein, nette gleichgesinnte menschen...
    bin auch etwas stolz auf mich, dass ich mich zum mitmachen überwunden habe. der erste schritt ist getan und ich mache bestimmt wieder mit. danke, für die tolle idee und organisation. mlg.gabi

  • Amadeus Wunderer 16/06/2009 6:27am (vor 8 Jahre)

    Hat mir sehr gut gefallen nur war mir die Gruppe schon etwas zu groß.

    Beste Grüße

    Amadeus Wunderer

  • RENATE SAPP 15/06/2009 7:30pm (vor 8 Jahre)

    Meine erst und wahrscheinlich nicht meine letzte wanderung! Viele grüsse an grisu, war ein superschöner tag im mühlviertel - reichenau! Danke auch an das team KARIN u. HELMUT1

  • Lydia 11/06/2009 10:25am (vor 8 Jahre)

    Meine erste Wanderung im Blumautal war toll, bin sehr positiv überrascht gewesen. Werde diese unkomplizierte Art der Begegnung für mich bestimmt noch öfter in Anspruch nehmen. Das Singlewandern ist eine nette tolle Idee und sehr gut organisiert. Genau darauf haben bestimmt sehr viele Menschen schon lange gewartet.
    Ich find es echt super, dass es so etwas jetzt gibt. Man hat so die Möglichkeit hat immer wieder neue Kontakte zu knüpfen und interessanten Menschen zu begegnen.
    Sehr zu empfehlen!!!
    TOLLER EINFALL!
    DANKE DAFÜR!!!

  • Gerhard Hartl 10/06/2009 1:18am (vor 8 Jahre)

    Ich war kürzlich 1 Woche am Wallersee (Salzburg) im Urlaub. Dort trifft man nette Frauen am Abend rauchend, Stubenhocker und dummerweise leben alle 300 km weit weg... Frauen, die wandern, sind meistens Nichtraucher und haben sonst meistens auch ähnliche Hobbies (radfahren, bergsteigen, ...). Ich war jetzt schon 5 Mal mit Begeisterung bei einer eurer Wanderungen mit dabei und für weitere 4 habe ich mich schon angemeldet. Warum? Am Wochenende will ich nicht im Wirtshaus abhängen und genauso wie andere zum Alkoholiker werden. In meiner Gegend zwischen Wien und Graz gibt es sehr viele Wandermöglichkeiten (Rax, Schneeberg, Hohe Wand), aber trotzdem kenne ich jetzt schon fast jeden Weg und dann wird es langweilig. Ich muss einfach raus in die Natur und alleine herumspazieren macht mir keinen Spaß mehr. Ich hätte 40 Freunde von meiner Schulzeit oder Arbeitskollegen-Freunde (Facebook), jedoch haben alle andere Hobbies, selber eine Familie und daher keine Zeit oder wohnen jetzt zu weit weg.

  • Andreas 09/06/2009 11:10am (vor 8 Jahre)

    Vielen Dank für Euer nettes Feedback. Freue mich Euch wieder zu sehen. LG Andreas

  • heidegunde 08/06/2009 6:49pm (vor 8 Jahre)

    Giselawarte: ebenfalls die erste Wanderung – die Idee ist super – die Umsetzung noch besser! Schönes Wetter hat uns begleitet und es war eine spannende lebenslustige Gruppe.
    Für den Anfang die richtige Tour und beim nächsten Mal mit mehr Gebirge.
    Einfach „Narrisch guat“! Gruß an alle – geh sicher wieder mit! Gruß an Andreas
    Eine Erfahrung reicher, die ich in meinem Leben nicht missen möchte! Fortestzung folgt!

  • Elke 08/06/2009 5:30pm (vor 8 Jahre)

    Ich kann mich Martina und Klaus nur anschließen. War ein sehr lustiger und unkomplizierter Tag gestern!

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...

Für einen Single-Freund noch keine Geschenksidee?
Vielleicht ist ja ein SingleWandern Gutschein das Richtige...