SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • sonja 01/07/2009 11:45pm (vor 8 Jahre)

    war am 27.06. das erste mal bei der wanderung in die johannesbachklamm dabei. danke an irene an die sehr abwechslungsreiche tour. besonders lustig war der aufstieg auf die ruine schrattenbach. für mich war´s wie ein urlaubstag in einer wunderschönen gegend.

  • Herta 01/07/2009 5:18pm (vor 8 Jahre)

    Danke Grete,
    deine Rückmeldung motiviert auch mich sehr!
    Liebe Grüße, auch an Franz
    Herta

  • panzer margaretha 30/06/2009 11:05pm (vor 8 Jahre)

    hallo.das wander am 28.06. 09. auf den schöckl war zwar nass aber sehr lustig mit euch.es wahren alle sehr sehr nett und hilfsbereit.es gibt ja auch noch kavaliere welche den damen den rucksack tragen.danke manfred.auch ein danke an herta.mir geht es gut hab keine spatzen.freue mich schon auf das nächste wandern.an alle wanderfreunde liebe grüsse von franz leitinger und grete panzer.franz hat keinen pc.

  • Sebastian 30/06/2009 6:53pm (vor 8 Jahre)

    Ich war das 1. mal dabei und es hat mir sehr gut gefallen. Trotz des getrübten Wetters war eine sehr gute Stimmung in der Runde. Auch das Grillen auf der Edernalm war bestens. Bravo Manuela du hast das sehr gut im Griff gehabt. Für mich persönlich war die Wanderung etwas kurz und ich glaube für die anderen auch denn beim Verabschieden am Parkplatz wolle eigentlich keiner so richtig nach Hause gehen. Vielleicht könnte man auch einmal einen 2 Tagestrip planen. Auf alle Fälle wede ich sicher noch öfter mit dabei sein und auch wieder nette Leute kennen lernen.
    Liebe Grüße aus Kufstein sendet Euch Sebastian

  • Irene 30/06/2009 6:21pm (vor 8 Jahre)

    Ich war jetzt das erste Mal mit dabei und habe in einer sehr sympathischen Gruppe einen wunderschönen und lustigen Tag verbracht. Alles war perfekt organisiert, vielen Dank auch an Irene, die uns ausgesprochen nett und professionell geführt hat! Ich habe die Idee ja schon vorher ausgezeichnet gefunden, und meine Erwartungen sind noch mal übertroffen worden! Und ich hoffe fast, dass "Mr Right" noch längere Zeit nicht dabei ist, damit ich noch öfter mitwandern kann ;-) !!

  • Sissi 23/06/2009 10:57am (vor 8 Jahre)

    Danke Karin, es war trotz des nicht so perfekten Wetters eine wunderschöne Wanderung und ich werde mich sicher bald wieder
    für eine anmelden.
    Liebe Grüße

    Sissi

    P.s unsere Truppe war einfach
    perfekt!!!!

  • Monika 21/06/2009 12:36pm (vor 8 Jahre)

    Am So. 14.06. war ich wieder mit einer netten und lustigen Gruppe von 20 Leuten in Hinterstoder auf die Peterhoferalm unter der Führung von Hedi dabei. Den Botanikern unter uns zeigte sich die Flora in aller Vielfalt. Angekommen auf der Peterhoferalm bot sich uns ein starkes Bergpanorama und über uns lachte die Sonne und bewog uns noch auf die Bärenalm zu steigen. Auch wenn wir müde waren die Gruppe motivierte sich untereinander zu einem höheren Ziel. Die Jause beim Schafferreith haben wir uns dann mehr als verdient. Eine grossartige Leistung war vollbracht und unser Dank gilt Hedi die uns durch diesen Tag begleitet hat.
    Berg heil von Monika aus Steyr

  • Petra 21/06/2009 12:01pm (vor 8 Jahre)

    gestrige Wanderung zur Edernalm in Kössen war super.
    Manu hat ihre Sache wirklich gut gemacht.
    Nette Leute kennengelernt. Männlein wie Weiblein.
    Man will sich mit allen unterhalten, dafür ist die Zeit dann doch etwas knapp geworden ... Die Wanderung könnte für mich auch länger und anspruchsvoller sein, gerne auch einmal mit Übernachtung. Nach längerem Zusammensein wird jeder lockerer und man will mehr von jedem erfahren ....
    Tja und da waren auch schon wieder die ca. 6 - 7 Stunden vorbei.
    Also, bis zur nächsten Tour.
    Petra, Salzburg

  • Gabi Groíß 16/06/2009 7:04am (vor 8 Jahre)

    am sonntag war ich das erstemal bei einer singlewanderung (mirafälle/NÖ) dabei. hat mir sehr gut gefallen, gut organisiert, herrliche gegend, sonnenschein, nette gleichgesinnte menschen...
    bin auch etwas stolz auf mich, dass ich mich zum mitmachen überwunden habe. der erste schritt ist getan und ich mache bestimmt wieder mit. danke, für die tolle idee und organisation. mlg.gabi

  • Amadeus Wunderer 16/06/2009 6:27am (vor 8 Jahre)

    Hat mir sehr gut gefallen nur war mir die Gruppe schon etwas zu groß.

    Beste Grüße

    Amadeus Wunderer

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...

Für einen Single-Freund noch keine Geschenksidee?
Vielleicht ist ja ein SingleWandern Gutschein das Richtige...