SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • Franz von Dengelsteyn 10/01/2016 9:09pm (vor 20 Monate)

    10. 01. Sehr gewagter Termin für Grillen am offenen Feuer, aber sehr gut gelungen dank dem Zusammenspiel von Franz dem Guide und dem Wetter.
    Leider gibt es halt auch immer einen, der was nicht verstanden hat und ohne auch nur eines der geforderten Mitbringles dabei sein will. Solche Antiwürstel sollte man ohne Wurstskrupel gleich zu Beginn auswürsteln. Analog dem Schuhwerk.

  • Cordula Weisseisen 21/12/2015 8:34pm (vor 20 Monate)

    Hallo liebes Team! Für die Statistik: Wir haben uns am 16.8.15 bei der Wanderung Nußdorf nach Weidling kennengelernt und sind seither unzertrennlich. Danke, dass ihr uns die Gelegenheit zum Kennenlernen gegeben habt. Frohe Weihnachten und ein glückliches Jahr 2016 Cordula und Herbert

  • M 20/12/2015 9:37am (vor 20 Monate)

    Hallo ihr Lieben,

    Ein Jahr mit viel Wanderfreude geht zu ende. Super! Da euer Urlaubsangebot auch recht interessant war ein Gedanke, vielleicht gibts ja etwas für den Silvester, also 2016 - 2017.
    Schön wär natürlich wenn ich es dann erst gar nicht mehr brauchen würde...

    Grüße und alles Gute weiterhin M.

  • Steffen Größl 15/12/2015 6:17pm (vor 20 Monate)

    Hallo Karin.
    Danke für die Möglichkeiten, die ihr uns bietet.
    Heuer war toll.
    Viele vorweihnachtliche Grüße und einen guten Rutsch in 2016.
    > Steffen Größl

  • Johann 14/12/2015 5:47pm (vor 20 Monate)

    Die Wanderung in Schrems mit Franz war ganz toll. Der Franz der kanns und wenn dann noch so nette Frauen dabei sind, ist der Tag nochmal so Wunderschön.!!!

  • ursula koch 14/12/2015 11:04am (vor 20 Monate)

    wandern im wunderschönen waldviertel macht immer freude.....

  • renate 14/12/2015 11:00am (vor 20 Monate)

    ich hab am sonntag das WALDVIERTEL zwischen himmel und erde mit 6 anderen sehr lieben menschen erlebt.

    unter der humorvollen führung von franz, der uns auf nassen holzbrücken und beim erklettern des manitous aus granit (eine von vielen steingebilden im oberen waldviertel) gesichert hat, verbrachte ich einen spannenden tag.

    bei so manchem moorteich glaubte man, die moorhexe oder den moorfrosch zu sehen.

    im jänner gibts dann ein besonderes event:
    "sausage on fire" .................haha.........würstelgrillen!! mmmhhhhhh

  • Helga 22/11/2015 11:47am (vor 21 Monate)

    Weißenbachklamm und Hoher Stein,
    tolle Eindrücke vom Kamp - es war einfach fein.
    Danke Franz für die schöne Wanderung,
    ich behalte das Waldviertel in ganz lieber Erinnerung.

  • ursula koch 17/11/2015 11:37pm (vor 21 Monate)

    der tag war wunderschön! trotz regen und wind haben wir den vormittag genossen - und am nachmittag auch das wetter!
    die gruppe war sehr homogen und wir konnten lustige, tiefschürfende und ehrliche gespräche führen.
    danke für die organisation! GUTE IDEE !!!

  • Nadine Eder 16/11/2015 11:13am (vor 21 Monate)

    Es war ein herrlicher Sonntag, schöne gemütliche Wanderung um den Mattsee - genauso wie in der Beschreibung. Unser Guide Wolfgang war perfekt (ist er wahrscheinlich immer noch..) und die Gruppe einfach supernett und lustig. Ich freu mich auf das nächste Mal!

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...

Für einen Single-Freund noch keine Geschenksidee?
Vielleicht ist ja ein SingleWandern Gutschein das Richtige...