SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • Grete 17/04/2009 12:04am (vor 8 Jahre)

    hallo Gerhard!

    danke für deinen Bericht!
    leider schreibst du nichts darüber, wie die Teilnehmer waren!? hast du geflirtet? waren nette Frauen und Männer dabei? es geht doch dabei in erster Linie, jemanden kennenzulernen, oder zumindest Kontakte zu knüpfen! ich denke, das wandern ansich ist da nicht im Vordergrund, oder?
    überlege, ob ich beim nächsten mal auch mitgehen sollte!?

    lg Grete

  • Gerhard 12/04/2009 9:59pm (vor 8 Jahre)

    Heute war ich zum ersten Mal beim Singlewandern mit dabei. Insgesamt waren 4 Frauen und 5 Männer auf dem Marzer Kogel bei Mattersburg. Mit dem Essen im Nachhinein in einem spanischen Lokal hat die ganze Veranstaltung 6,5 Stunden gedauert. Leider ist die Zeit ziemlich schnell vergangen. Es war warm wie im Sommer und der Himmel war wolkenlos. Der Weg war einfach, aber für meine erste Wanderung in dieser Saison gerade recht.

    Ich war immer schon gerne im Freien unterwegs, aber meine Freunde haben eine eigene Familie oder wollen nicht wandern. Wenn ich bei anderen Wandergruppen mitgehe, bin ich oft das 5. Rad am Wagen oder bei Pensionistengruppen deutlich der jüngste.

  • Helmut Zörrer 09/03/2009 4:54pm (vor 8 Jahre)

    Hallo Josefine. Ja schade. Aber wir können das auch nur zur Kenntnis nehmen, dass es gerade die Herren nicht so freut im Winter rauszugehen.
    Karin und ich waren übrigens gestern auch Schneeschuhwandern in Stoder-Geislitzkogel. Schön war's :-)

  • Josefine 08/03/2009 6:26pm (vor 8 Jahre)

    Leider ist die heutige Schneeschuhwanderung auf die Bärenalm abgesagt worden. Dabei wäre so tolles Wetter gewesen. So bin ich halt allein auf das Bergerl in der Nähe von meinem Wohnort gegangen, hab die Schneeschuhe, die mir eine Freundin geliehen hat, dort ausprobiert. Es war ganz toll, und es war wirklich eine Single-Wanderung - ich alleine mit mir. Schade, dass es zu wenige Anmeldungen gegeben hat, und vor allem schade, dass die Männer so wenig wanderfreudig sind.

    Liebe Grüße
    Josefine

  • Helmut Zörrer 06/03/2009 3:58pm (vor 8 Jahre)

    Hallo Inga,
    Ja du bist wohl nicht die einzige gewesen, die einen Winterschlaf gehalten hat.
    Nächstes Jahr werden wir uns dann über den Winter andere Sachen einfallen lassen müssen. Das war echt 'zäh' ;-)

  • Inga - The English Trainer 05/03/2009 2:44pm (vor 8 Jahre)

    Liebe Karin, lieber Helmut,

    mein Winterschlaf ist vorbei (bin kein Schifahrer) und habe mich schon mal für die nächsten 2 Wanderungen in Kärnten eingetragen. Ich bin ganz sicher, sie werden genauso lustig sein wie die im letzten Jahr. See you there!

    Liebe Grüsse,

    Inga - The English Trainer

  • Renate 02/01/2009 6:38pm (vor 8 Jahre)

    Sonne Schnee und eisige Kälte wie es sich für den Jahreswechsel gehört,das war meine 2.Wanderung mit Anton auf die Mamauwiese beim Schneeberg. Einen besseren Wanderführer als Anton kann ich mir nicht vorstellen.Er hat alles wieder super organisiert und auf die Reihe gebracht was bei so einer Veranstaltung sicher nicht einfach ist. Ich habe schon lange nicht so eine nette Silvesternacht erlebt. Danke Anton!! Habe mich schon für Bad Tatzmannsdorf angemeldet. Liebe Grüße Renate

  • Winterer Manfred 22/12/2008 7:50pm (vor 8 Jahre)

    Hallo Karin und Helmut.
    Habe am Samstag meine erste Wanderung mit euch mitgemacht und es hat mir sehr gefallen.
    Alles wart super organisiert und die Nachtwächterführung war auch sehr interresant, und auch nachher war der Abend sehr amüsant.
    Macht weiter so.
    Wünsche euch beiden frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr.
    Viele liebe Grüße aus Linz sendet euch
    Manfred

  • Monika 22/12/2008 5:09pm (vor 8 Jahre)

    Hallo Karin und Heli!
    Nachdem mein Liebster schon sehr nett geschrieben hat und die tolle Organisation gelobt hat kann ich mich nur dem anschliessen. Tja, es ist halt ein Krampf mit den hübschen Frauen, mal sind sie da und wenig später sucht mann sie vergebens!!! Soviel zur Weihnachtsfeier. Netter gemütlicher Abend in lustiger Runde. Danke!!!
    In meiner Heimatstadt, der Christkindlstadt, Steyr war am 20. 12. 08 eine Nachtwächterführung die sehr gut geleitet wurde und im warsten Sinn des Wortes sehr feuchtfröhlich war!!!
    Nun denn, auch ich darf sagen lebt wohl und ich schreite mit johannes gemeinsam durch die Natur.
    Viele Liebe Grüsse aus Steyr von Monika

  • klaus hinterndorfer 22/12/2008 1:24pm (vor 8 Jahre)

    Hallo Karin und Helmut
    Die Nachtwächter Wanderung in Steyr war meine Erste. Sie hat mir sehr gut gefallen. Sie wahr auch sehr informativ und sehr gut organisiert. Macht weiter so. Wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße aus Linz sendet euch Klaus

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...

Für einen Single-Freund noch keine Geschenksidee?
Vielleicht ist ja ein SingleWandern Gutschein das Richtige...