SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • Inga - The English Trainer 05/03/2009 2:44pm (vor 8 Jahre)

    Liebe Karin, lieber Helmut,

    mein Winterschlaf ist vorbei (bin kein Schifahrer) und habe mich schon mal für die nächsten 2 Wanderungen in Kärnten eingetragen. Ich bin ganz sicher, sie werden genauso lustig sein wie die im letzten Jahr. See you there!

    Liebe Grüsse,

    Inga - The English Trainer

  • Renate 02/01/2009 6:38pm (vor 9 Jahre)

    Sonne Schnee und eisige Kälte wie es sich für den Jahreswechsel gehört,das war meine 2.Wanderung mit Anton auf die Mamauwiese beim Schneeberg. Einen besseren Wanderführer als Anton kann ich mir nicht vorstellen.Er hat alles wieder super organisiert und auf die Reihe gebracht was bei so einer Veranstaltung sicher nicht einfach ist. Ich habe schon lange nicht so eine nette Silvesternacht erlebt. Danke Anton!! Habe mich schon für Bad Tatzmannsdorf angemeldet. Liebe Grüße Renate

  • Winterer Manfred 22/12/2008 7:50pm (vor 9 Jahre)

    Hallo Karin und Helmut.
    Habe am Samstag meine erste Wanderung mit euch mitgemacht und es hat mir sehr gefallen.
    Alles wart super organisiert und die Nachtwächterführung war auch sehr interresant, und auch nachher war der Abend sehr amüsant.
    Macht weiter so.
    Wünsche euch beiden frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr.
    Viele liebe Grüße aus Linz sendet euch
    Manfred

  • Monika 22/12/2008 5:09pm (vor 9 Jahre)

    Hallo Karin und Heli!
    Nachdem mein Liebster schon sehr nett geschrieben hat und die tolle Organisation gelobt hat kann ich mich nur dem anschliessen. Tja, es ist halt ein Krampf mit den hübschen Frauen, mal sind sie da und wenig später sucht mann sie vergebens!!! Soviel zur Weihnachtsfeier. Netter gemütlicher Abend in lustiger Runde. Danke!!!
    In meiner Heimatstadt, der Christkindlstadt, Steyr war am 20. 12. 08 eine Nachtwächterführung die sehr gut geleitet wurde und im warsten Sinn des Wortes sehr feuchtfröhlich war!!!
    Nun denn, auch ich darf sagen lebt wohl und ich schreite mit johannes gemeinsam durch die Natur.
    Viele Liebe Grüsse aus Steyr von Monika

  • klaus hinterndorfer 22/12/2008 1:24pm (vor 9 Jahre)

    Hallo Karin und Helmut
    Die Nachtwächter Wanderung in Steyr war meine Erste. Sie hat mir sehr gut gefallen. Sie wahr auch sehr informativ und sehr gut organisiert. Macht weiter so. Wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße aus Linz sendet euch Klaus

  • johannes 22/12/2008 9:10am (vor 9 Jahre)

    Am 23.11.08 war meine erste Wanderung in Strass (NÖ), bestens organisiert, sehr interessant und ich durfte nette Menschen kennenlernen.
    Am 29.11.08 besuchte ich in Hinterstoder die Weihnachtsfeier, wieder eine toll organisierte Veranstaltung mit fröhlichen Menschen.
    Beim wichteln sah ich dann SIE, blonde Haare und die schönsten blauen Augen ever. Leider haben wir die Telefonnummern in der Hitze der Nacht nicht ausgetauscht, aber am 20.12.08 sah ich diese blauen Augen wieder und zwar in Steyr bei der Nachtwächterwanderung, die ebenfalls gut organisiert und sehr informativ war.
    Nun dürfen Monika und ich nicht mehr wandern, da wir keine Singles mehr sind ;-).
    Liebe Grüße aus Krems jo

  • Qrisu C. Steurer 07/12/2008 4:40pm (vor 9 Jahre)

    Ich habe soeben meine erste Wanderung hinter mir. Ich erlebte eine gut ausbalancierte, aufgeschlossene Gruppe, in der viel gelacht und geplaudert wurde. Gemütliche Mittags-Einkehr und Ausklang beim Nachmittagskaffee. Dezentes Flirten und Herzerlklopfen war auch dabei :-))

  • Christine Obermayer 01/12/2008 3:42pm (vor 9 Jahre)

    Hallo Karin u. Helmut,

    danke fuer die Organisation dieser netten Singlewandern-Weinhnachtsfeier in Hinterstoder. Ich finde es war toll. Die nette Wanderung und die sehr schoen vorbereitete Abendveranstaltung. Ich habe mich sehr gut unterhalten.
    Ich war auch mit meinem Quartier im Haus Mayr sehr zufrieden. Ein wirklich gelungenes Fest.
    Vielen Dank nochmals und macht weiter so.

    Noch eine schoene Adventzeit wuenscht euch
    Christine

  • Inga von Boehm-Bezing 17/11/2008 8:30am (vor 9 Jahre)

    Gestern, 16. November, wanderten wir (doppel soviele Frauen wie Männer) mit Katharina auf dem Wörhersee Wanderweg. Jeder sprach mit jedem, es wurde wieder sehr viel geblödelt und gelacht - nachdem alle aufgetaut waren. Das "Übergewicht" der Damen war überhaupt kein Problem; für mich auf keinen Fall. Im Gasthaus sassen wir noch lange beisammen und haben uns bestens unterhalten.

    Für die Drau-Wanderung mit Klaus am 23.11. habe ich mich schon längst angemeldet.

    Wo findet man sonst Gleichgesinnte Singles die gerne sportlich in der Natur unterwegs sind? Ich bin begeistert und froh, dass Ihr, Karin & Helmut, das Single Wandern ins Leben gerufen habt!

    Weiterhin viel Erfolg!

    Liebe Grüsse von der verrückten Amerikanerin, Inga

  • Monika 03/11/2008 10:52pm (vor 9 Jahre)

    Ich war am 02.11. mit auf der Hackl-Hütte. Wir waren nur eine kleine Runde von nur 6 Teilnehmern/innen; es war ein wirklich schöner Tag (ein Zusatzzuckerl war natürlich auch das wunderbare Wetter mit strahlend blaubem Himmel und der warmen Temperatur) in angenehmer Gesellschaft mit anregenden Gesprächen und dazwischen gab es immer mal wieder was zu lachen. Ein Lob an Anja, die mit ihrer netten, einfühlsamen Art die Gruppe wunderbar geführt hat und ein Lob an die Initiatoren - eine gute Idee mit der ich euch weiterhin viel Erfolg wünsche.

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...

Für einen Single-Freund noch keine Geschenksidee?
Vielleicht ist ja ein SingleWandern Gutschein das Richtige...