SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • Schnecke 26/10/2008 10:19pm (vor 9 Jahre)

    Das steirische Weinland um Gamlitz ist auch bei Nebel zauberhaft schön !
    Das war wieder ein wunderbarer Wandertag in nicht zu großer Runde. Wenn alle an einem Tisch platz haben, ists gerade richtig.
    Ich freue mich schon auf ein nächstes mal.
    L.G.,S.

  • Arthus 26/10/2008 5:01pm (vor 9 Jahre)

    Liebe Karin !

    Ich nahm gestern (25.Oktober 2008) an der Singlewanderung in Velden über
    den Teufelsgraben zum Saisersee und weiter auf den Sternberg teil und
    möchte Dir mitteilen, dass es mir sehr gut gefallen hat.
    Unser Führer Klaus geleitete uns mit seiner total sympathischen und
    lockeren Art durch Wald und über Feld, und ich war begeistert über die
    wunderschöne und vielfältige Natur-Landschaft, und noch mehr über die
    stundenlangen Gespräche (es tat sooo gut), die jeder von uns führen
    konnte. Wir waren wirklich innerhalb kürzester Zeit eine Familie, das
    gemeinsame Los Single zu sein, schmiedete uns zusammen. Das Betteln, ob
    die eigenen Kinder oder verheiratete Freunde mit einem etwas am Wochenende
    unternehmen möchten, hat ein Ende !
    Ich habe Klaus vorgeschlagen, mehrere verschiedene Touren (z.B. eine
    Burgruinen-Tour, oder zum Kraftplatz am Kathreinkogel) anzubieten, damit
    die Wanderung immer interessant bleibt und die gleichen Singles auch
    öfters mitwandern. Viele von uns (inklusive mir) würden das nämlich gerne
    tun.
    Ein kleines Detail am Rande: Mitten im Wald, beim Aufstieg auf den
    Sternberg, lief uns ein junges, herrenloses Hündchen zu, das uns bis zur
    Gastwirtschaft bei der Kirche begleitete. Dort verständigten wir per Handy
    die Hundebesitzer, welche den Ausreisser (er hatte die Telefonnummer am
    Hundehalsband) dort erfreut abholten.
    Noch ein Kompliment und ein Danke an Klaus. Als ein Single von uns
    nämlich unterwegs, gegen Ende der Wanderung, unter Zeitstress geriet, weil
    er seinen Zug verpassen würde, stoppte Klaus auf der Strasse das Auto
    seines Schwagers und dieser brachte den Betreffenden zum Bahnhof.
    Liebe Karin, ich habe von Klaus vernommen, dass Du für alle Singles am
    29. November (bitte erst nach 12.00 Uhr wegen der langen Anreisezeit aus
    den verschiedenen Bundesländern) eine kleine Wanderung und eine Feier in
    Hinterstoder planst, bitte sei doch so lieb und biete dabei auch eine
    Übernachtung (Einzelzimmer mit Frühstück) an, denn dies wäre für Dich
    (Heimvorteil) sicher leichter zu organisieren, denn Du weißt, wo Singles
    willkommen sind.

    Alle guten Wünsche aus Leoben - Arthus

  • Inga von Boehm-Bezing 25/10/2008 9:30pm (vor 9 Jahre)

    Es war ein fröhlicher Wandertag, ganz hervorragend und einfühlsam von Klaus geführt. Die Sonne wollte leider nicht herauskommen, das hat aber keinen der Teilnehmer gestört. Ich bin auf jeden Fall sehr bald wieder dabei! Inga

  • kurt 20/10/2008 8:29am (vor 9 Jahre)

    hallo,mein kompliment an euch allen so was auf die beine zu stellen,da gehört schon sehr viel mut dazu,die 35 € sind es wert.war gestern bei der phyrgaswanderung,das wetter und das panorama total herrlich,und mit helga als wanderführerin die mit so viel fingerspitzengefühl ihre heimat vorführte,einfach sensationell.
    nach jahrzehntelanger ausübung als aktiver fußballer,moutainbiker,läufer,hhabe mich das erstemal total von der wanderung infizieren lassen.es ist einfach wunderschön in einer so netten gesellschaft aufhalten zu dürfen
    kann auch allen singles raten,die 35€ ist euch wert.lg.kurt

  • Inge 12/10/2008 5:41pm (vor 9 Jahre)

    Hallo! Ich war diesen Samstag bei der Ellmaualm-Wanderung dabei. Es war ein wunderschöner Tag, nette Leute, tolles Wetter, super Panorama und Anja eine super nette Wanderführerin. Kann allen nur raten: bleibt nicht allein zu Hause sondern macht mit, ihr werdet es nicht bereuen. LG Inge

  • Andreas 10/10/2008 3:36pm (vor 9 Jahre)

    Danke, freut mich !

  • Monika 06/10/2008 7:47pm (vor 9 Jahre)

    Hallo!! Nachdem Ruth sich sehr kurz fasste, es hat dir keiner das Sprechmarkerl aberkannt, lass ich mich über diesen wunderschönen sonnigen Tag ohne Wolken und mit herbstlichen Farben in der Natur umso mehr aus. Wir waren eine lustige und zu Scherzen aufgelegte Truppe die zum Laudachsee unter unserem Führer Andreas wanderte. Die Kulisse die sich uns bot war einmalig den vor uns ragte der angeschneite Traunstein auf, dazwischen die Bäume bunt gefärbt und die Sonne brachte alles zum Leuchten. Wer da noch zu hause bleibt ist selber schuld!!!
    Nach einer kurzen Rast und Rauchpause am idyllisch gelegenen See mit Katzenstein und Traunstein im Hintergrund ging es zügig vom Hunger getrieben weiter zum Wirt auf eine Jause.
    Also ein gelungener Tag mit lustigen Leuten am richtigen Weg!!! Danke, an Karin und deinem Team die das möglich machen!!!! Bis demnächst, Monika

  • ruth 05/10/2008 9:05pm (vor 9 Jahre)

    Ich möchte mich kurz halten. Allen Bergfreunden, die alleine zu Hause sitzen sei gesagt: Packt Eure Sachen, es ist einfach wunderbar!

  • Christa Thiergan 02/10/2008 6:11pm (vor 9 Jahre)

    Ich war bei der Wanderung am 28.9. auf die Zellerhütte erstmals dabei. Es hat Spaß gemacht und ich wünsche Karin und Ihrem Mann für die tolle Idee, für die vielen Singles Wanderungen zu organisieren, viel Erfolg. Ich bin mit Sicherheit im Umkreis Salzburg, OÖ und Steiermark wieder dabei.

  • Gerlinde 26/09/2008 3:12pm (vor 9 Jahre)

    Ich war letzten Sonntag das erste Mal bei einer Singlewanderung dabei. Ich kann dies nur jedem empfehlen der nicht gern allein unterwegs ist und nette, gleichgesinnte Leute kennenlernen will. Es war ein wunderschöner sehr netter Tag und eine bessere Wanderführerin als Herta kann man nicht bekommen. Nochmals herzlichen Dank !!!

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...

Für einen Single-Freund noch keine Geschenksidee?
Vielleicht ist ja ein SingleWandern Gutschein das Richtige...