SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • Norbert 02/11/2015 12:49pm (vor 20 Monate)

    Ich war das erste Mal beim Singlewandern dabei, wir wanderten den Erlebnisweg Waltviertel in Weitra bei traumhaft schönen Herbstwetter. Es war eine sehr gelungene Veranstaltung, die ganze Gruppe, wir waren 3 Frauen und 4 Männer plus unseren Guide Franz war sehr angenehm und wir hatten jede Menge Spaß. Ich kann es jedem nur empfehlen.

  • Brigitte 02/11/2015 10:17am (vor 20 Monate)

    Ich habe die Wanderung mit Franz in der Nähe von Weitra sehr genossen. Es war eine fröhliche Runde und ich habe einige interessante Menschen kennengelernt.

  • Johann Korczynski 02/11/2015 9:58am (vor 20 Monate)

    Ich war am1.11 bei einer Wanderung in Weitra mit einer angenehmen Truppe und dem sympatischen, redseligen Guide Franz unterwegs. Er verwöhnte uns mit einem selbstgebackenen Striezel, mit Schokolade und heißem Tee. Es war eine Führung mit Herz.

  • Doris 01/11/2015 9:39pm (vor 20 Monate)

    Hallo, ich war am 24.10.15 mit einer sehr netten Gruppe auf der Zellerhütte. Wir hatten herrliches Wetter und dementsprechend gut war die Stimmung bei allen. Ich werde bestimmt wiedermal an einer Tour teilnehmen.

  • Michi 30/10/2015 7:42pm (vor 20 Monate)

    Wie man lesen kann scheidet die Rax Wanderung wiedermal die (Wander-)Geister.
    Einigen war es offensichtlich zu schwer, einige freuten sich ENDLICH auch hier etwas Anspruchsvolleres gefunden zu haben.
    Der Schnee war wohl für einige überraschend. Kommt aber um diese Jahreszeit vor.
    Ich würde es sehr schade finden, wenn es wegen einiger weniger, die sich nicht entsprechend ausrüsten bzw. informieren, diese (und ähnliche) Wanderung nicht mehr geben würde.
    Schwierigkeitsgrad Mittel ist eben Mittel und das es Gute Schuhe und Haube benötigt wurde uns ja vorher auch noch per SMS mitgeteilt.

    Claus macht seine Sache gut! Bitte weiter so!

  • Gisela 30/10/2015 3:37pm (vor 20 Monate)

    Ein herzliches Danke für unser schönes Wanderwochenende in der Wachau. Wir waren eine super Gruppe, das Wetter war für uns bestellt, alle drei Tage Sonnenschein und keiner von uns war allein, Dank eurem Team. Ich finde es toll, dass ihr euch die Mühe macht, dass bei uns Singles das Herz wieder lacht. Mir ist es nicht wichtig, dass es eine ausgewogene Wanderung ist, denn einfach unter seines Gleichen zu sein, bringt Freude in unser Leben hinein. Auch an Ingrid unseren Guide ein Danke für die drei harmonischen, lustigen, geselligen Tage!

  • Dieter 30/10/2015 10:33am (vor 20 Monate)

    Es war eine ganz schöne Wanderung.
    Mir gefällt daran das man immer wieder neue Wanderrouten sieht die man auch später allein gehen kann,einfach das man das man das Gebiet besser kennt.
    Alles in allem find ich es toll so unkompleziert.

  • franziska gratt 27/10/2015 10:24pm (vor 20 Monate)

    Hallo liebes Single-Wander-Team,
    bin gestern von einem herrlichen Wanderwochenende aus der Wachau zurückgekommen. Es war für mich das erste mal , das ich bei Euch dabei war. Habe noch total viele Glückshormone von diesem Wochenende in mir.
    Ingrid war eine super Wanderführerin und die Gruppe war sehr lustig.
    Ich habe viele nette Menschen kennengelernt.
    Nochmals an alle liebe Grüße, ( besonders an Claudia aus Wien und Thomas aus Fulda).
    Ich werde bestimmt wieder mit Euch Wandern, Liebe Grüße Franziska

  • anita vavra 27/10/2015 8:38pm (vor 20 Monate)

    mir hat es sehr gut gefallen, war das erste mal dabei, und bin bereits wieder angemeldet!!!! TOLL! Weiter so bleiben!!!!

  • Christine 27/10/2015 8:05pm (vor 20 Monate)

    Die Wanderung auf die Rax am Samstag war herausfordernd, wunderschön und wieder mit einer sehr netten Gruppe. Na, das ist ja bei Claus schon fast garantiert. Ich gehe in Perchtoldsdorf wieder mit! Gruß an alle Lieben der Claus-Fan-Gruppe!!! Ein Tipp am Rande: Es wäre sicher vernüftig den Schwierigkeitsgrad der Wanderungen von den Guides vornehmen zu lassen. Die Rax-Wanderung war nach Meinung von vielen TeilnehmerInnen zu leicht bewertet.

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...

Für einen Single-Freund noch keine Geschenksidee?
Vielleicht ist ja ein SingleWandern Gutschein das Richtige...