SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - davor

Hier kannst du uns Deine Meinung zum Singlewandern mitteilen.
Bitte hier aber keine Fragen stellen, dazu einfach anrufen oder ein E-Mail senden...
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird...

Kommentieren

Kommentare

  • Gerry 27/06/2009 10:38pm (vor 8 Jahre)

    eine freundin hat mich darauf hingewiesen... ich war erst vor kurzem beim speeddating und die freude hält sich in grenzen obwohl ich habe super abgeschnitten ;) 5 minuten sind zu kurz - eindeutig... also, ich freu mich schon auf eine wanderung demnächst... bis dann, gerry

  • eva 13/06/2009 1:06pm (vor 8 Jahre)

    Dann auf ihr Männer 60+ keine Schüchternheit und keine Müdigkeit vortäuschen sondern gleich anmelden, vielleicht gibts dann bald eine Gruppe 55 - ?? schönes Wochenende u lg nach Hinterstoder

  • Helmut 12/06/2009 9:56am (vor 8 Jahre)

    Hallo Walter. Wir haben voriges Jahr ein paarmal versucht Veranstaltungen mit 60+ zu organisieren, mussten diese aber wegen Herren-Mangel andauernd wieder absagen. Da waren natürlich dann viele Damen nicht erfreut und wir, wir haben auch zu tun, wenn wir eine Veranstaltung absagen müssen und hatten auch seehr viel im Vorfeld telephoniert, was im Endeffekt dann alles nichts genutzt hat. Wir sind halt halt leider auch nur zu zweit.
    Auch für unsere 40-59 Gruppe suchen wir sehr oft Herren, aber dort gelingen uns noch ausgewogene Veranstaltungen.
    Wir können das also nur mit Bedauern zur Kentniss nehmen, dass es sich so verhält, dass SingleWandern wohl zu wenige Herren > 60 anspricht und somit unser Konzept in dieser Altersgruppe nicht funktioniert. Es liegt nicht an uns.
    Andererseits wandern bei uns auch keine 18 jährigen mit...
    Wir fühlen uns also mal primär für die 25-59 jährigen zuständig, wo es uns beiden auch gelingt Veranstaltungen zu organisieren, die für alle Teilnehmer OK sind :-)

  • WALTER 12/06/2009 8:56am (vor 8 Jahre)

    Wußte nicht das man mit über 60alleine wandern muß.Denke das auch diese Zielgruppe nicht uninteressant wäre. mfg. walter

  • Lydia 11/06/2009 9:47am (vor 8 Jahre)

    Hab mir gedacht ich lass mich einfach mal überraschen und werde den Tag auf jeden Fall einfach genießen.

  • Evelyn 09/06/2009 6:36pm (vor 8 Jahre)

    Hab heute - wie alle anderen vor mir auch - zufällig über euch gelesen. Zuerst ... naja, zögerte ich, dann aber hab ich doch mal vorbeigeschaut und bin gleich hängengeblieben, wie man so schön sagt. Hab mich registriert und gleich für die nächste Wanderung angemeldet. Ist zwar irre weit weg von mir, aber was soll's. Hab eh nichts besseres vor am Sonntag. ;-) bin schon sowas von neugierig ... bis dann also,
    E.

  • Mona 30/05/2009 9:43pm (vor 8 Jahre)

    hab euch heute zufällig im Fernsehen gesehen und schau mir das jetzt genau an. Supertolle Idee!!!! und so liebevoll geschrieben! echt schön, liebe Grüße Mona

  • annamaria 30/05/2009 5:48pm (vor 8 Jahre)

    bin echt gespannt auf diesen tag........

  • Andrea 27/05/2009 8:30pm (vor 8 Jahre)

    Hallo :)
    Bin vor 10 Minuten durch Zufall auf eure Kleinanzeige im Falter gestoßen und musste gleich mal zu euch surfen: Klingt genial! Will mich noch ein bisschen weiter informieren...
    Liebe Grüße, Andrea

  • Maria 24/05/2009 8:00pm (vor 8 Jahre)

    Hallo zusammen!
    Irgendwann/irgendwo mal habe ich diesen Link gesehn/gelesen und bin so hier gelandet.... Natürlich habe ich mich auch gleich hier registriert. Freue mich schon auf eine für mich "passende" Wanderung in der Steiermark und bin auch schon sehr neugierig! ;-)
    Ich denke, zu "Wilde Wasser" am 14. Juni 09 werde ich mich erstmals anmelden und auch der Schöckl wartet in meiner unmittelbaren Umgebung...
    LG
    Maria

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...

Für einen Single-Freund noch keine Geschenksidee?
Vielleicht ist ja ein SingleWandern Gutschein das Richtige...