SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - davor

Hier kannst du uns Deine Meinung zum Singlewandern mitteilen.
Bitte hier aber keine Fragen stellen, dazu einfach anrufen oder ein E-Mail senden...
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird...

Kommentieren

Kommentare

  • Helmut Zörrer 17/05/2009 9:30am (vor 8 Jahre)

    Hallo Sigrid,
    Das ändert sich laufend, aber prinzipiell organisieren wir schon eher leichtere Touren.
    Wegen Pfingsten: Die konkreten Termine hängen auch immer davon ab, was uns die Guides als Termine geben. Ich nehme an, dass hier wohl auch einige Verpflichtungen haben. Und Karin und Ich freuen uns auch mal über ein paar freie Tage, wir hängen ja auch jedes Wochenende dran
    lg
    Helmut ;-)

  • Sigrid 16/05/2009 7:15pm (vor 8 Jahre)

    Surfe gerade zum ersten mal auf eurer homepage und bin ganz angetan von eurer single-wandern-indee.
    zwei fragen hätte ich: erstens: bietet ihr in der steiermark eventuell auch etwas anspruchsvollere wanderungen (mehr als 500 Hm) an? und zweitens: gibt es zu pfingsten keine wanderung?
    hoffe, bald einmal dabei sein zu können.

  • Alexandra 08/05/2009 10:03am (vor 8 Jahre)

    Ich finde vorab die Idee schon mal super - die Homepage ist mehr als informativ - ich bin begeistert und sicherlich bald mal dabei!

  • Helmut Zörrer 09/04/2009 9:06am (vor 8 Jahre)

    Hallo Harald,
    Ja viele sehen nur die 'Wanderung' als Arbeit an, und vergessen, dass auch das Ausarbeiten der Touren, das Versenden der Touren, das Telephon-Bereitschaft machen, das SMS'en, das Emailen, das Arrangieren/Nachhelfen für ausgewogene Gruppen und die Werbung Zeit und Geld kosten.
    Besonders die Werbung ist der größte finanzielle Brocken.
    Wir haben bisher leider auch noch keinen Sponsor finden können, und darum kostet es auch das, was es uns kostet.
    Unter 'häufig gestellte Fragen' haben wir das auch noch ein wenig genauer erklärt, woraus sich diese Kosten ergeben...

  • Harald 09/04/2009 8:22am (vor 8 Jahre)

    Also die Idee finde ich ja ganz nett. Nur der Preis erscheint mir etwas hoch. Wenn da zehn Leute mitgehen ergibt das ja einen Stundenlohn von ca. 50,-.

  • eva 02/04/2009 10:07pm (vor 8 Jahre)

    super danke, hab mich schon angemeldet :-) lg

  • Helmut Zörrer 02/04/2009 10:17am (vor 8 Jahre)

    Hallo Eva,
    Max Becke aus Leoben bietet demnächst eine Wanderung nähe Knittelfeld 'zum Turm im Gebirge' an. Vielleicht passt das ja...
    Der Termin sollte dann so nächste Woche online sein

  • eva 01/04/2009 6:46pm (vor 8 Jahre)

    hallo liebes single-wandern-team, hab mich soeben registriert und wollte fragen, ob es in meiner Gegend "Mur-Mürz-Ennstal auch Wandertermine gibt? lg. Eva

  • Helmut Zörrer 07/03/2009 2:44pm (vor 8 Jahre)

    Hallo Kerstin,
    Wir haben viele Leute bei den Veranstaltungen befragt, und Sonntag haben einfach mehr Zeit. Samstag müssen einige noch arbeiten. Aber ab& zu gibt's bei uns auch Samstag was...

  • Kerstin 06/03/2009 5:02pm (vor 8 Jahre)

    So, jetzt hab ich mich endlich angemeldet und bin schon sehr gespannt. Für´s erste zwar "nur" schifahren, aber ich freu mich schon so richtig drauf, wenn´s im Frühjahr mit den Wanderungen los geht.

    Macht ihr eigentlich nur Sonntags Termine? Für mich wär nämlich Samstag einfacher zu organisieren. (Aber ich schaufel mir auch ab und zu mal einen Sonntag frei ;-)

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...

Für einen Single-Freund noch keine Geschenksidee?
Vielleicht ist ja ein SingleWandern Gutschein das Richtige...