SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - davor

Hier kannst du uns Deine Meinung zum Singlewandern mitteilen.
Bitte hier aber keine Fragen stellen, dazu einfach anrufen oder ein E-Mail senden...
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird...

Kommentieren

Kommentare

  • Helmut Zörrer 02/04/2009 10:17am (vor 9 Jahre)

    Hallo Eva,
    Max Becke aus Leoben bietet demnächst eine Wanderung nähe Knittelfeld 'zum Turm im Gebirge' an. Vielleicht passt das ja...
    Der Termin sollte dann so nächste Woche online sein

  • eva 01/04/2009 6:46pm (vor 9 Jahre)

    hallo liebes single-wandern-team, hab mich soeben registriert und wollte fragen, ob es in meiner Gegend "Mur-Mürz-Ennstal auch Wandertermine gibt? lg. Eva

  • Helmut Zörrer 07/03/2009 2:44pm (vor 9 Jahre)

    Hallo Kerstin,
    Wir haben viele Leute bei den Veranstaltungen befragt, und Sonntag haben einfach mehr Zeit. Samstag müssen einige noch arbeiten. Aber ab& zu gibt's bei uns auch Samstag was...

  • Kerstin 06/03/2009 5:02pm (vor 9 Jahre)

    So, jetzt hab ich mich endlich angemeldet und bin schon sehr gespannt. Für´s erste zwar "nur" schifahren, aber ich freu mich schon so richtig drauf, wenn´s im Frühjahr mit den Wanderungen los geht.

    Macht ihr eigentlich nur Sonntags Termine? Für mich wär nämlich Samstag einfacher zu organisieren. (Aber ich schaufel mir auch ab und zu mal einen Sonntag frei ;-)

  • Helmut Zörrer 02/01/2009 3:14pm (vor 9 Jahre)

    Hallo Steffen, bei unseren Veranstaltungen in der Gruppe 25-45 die für dich wohl noch am ehesten interessant sind, ist das Durchschnittsalter leider auch eher bei über 30...

  • steffen, 26, wien 02/01/2009 12:03am (vor 9 Jahre)

    hallo zusammen. bin gerade auf diese seite gestoßen und finde die idee wirklich klasse. würde mich bestimmt gerne mal beteiligen. was mich jetzt jedoch vorangig interessiert: wie ist denn so der altersdurchschnitt?

  • Schnecke 25/12/2008 9:47pm (vor 9 Jahre)

    Zur Sylvestertour komme ich mit einem Auto, das ich noch nicht gut kenne, mit Schneeketten , die ich noch nie angelegt habe, mit einem Schlitten, auf dem ich noch nicht gesessen bin, in eine Gegend, die mir neu ist, um mich mit Menschen zu treffen, die mir fremd sind.
    Ich freue mich riesig darauf !!!!!!
    L.G.
    Schnecke

  • Helmut Zörrer 15/12/2008 11:26pm (vor 9 Jahre)

    ja leider waren halt zu wenige angemeldet, und vor allem haben sich auch keine Männer angemeldet...

  • Christine Braunegger 15/12/2008 9:56pm (vor 9 Jahre)

    Schade, dass das Schneeschuhwandern in Tirol abgesagt werden musste, die Schnee und Wetterverhältnisse wären super gewesen.
    Hoffentlich klappt´s bald einmal, wäre gerne dabei!
    Liebe Grüße
    Christine

  • Qrisu C. Steurer 05/12/2008 8:18pm (vor 9 Jahre)

    Am 7. Dez (sofern das Wetter mitspielt) erlebe ich sohin meine Premiere beim Single-Wandern. Ich bin neugierig auf die Menschen, die ich treffen werde, und wie scheu man einander begegnet . . . .

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...

Für einen Single-Freund noch keine Geschenksidee?
Vielleicht ist ja ein SingleWandern Gutschein das Richtige...