SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - davor

Hier kannst du uns Deine Meinung zum Singlewandern mitteilen.
Bitte hier aber keine Fragen stellen, dazu einfach anrufen oder ein E-Mail senden...
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird...

Kommentieren

Kommentare

  • mandi 66 21/11/2008 6:52pm (vor 9 Jahre)

    freu mich schon sehr - das wetter wird auch mitspielen

  • Katrin Kühne 25/10/2008 9:24pm (vor 9 Jahre)

    Freue mich einfach auf nette Menschen, die genau wie ich die Natur lieben und wahrnehmen und dabei ungemein glücklich sind

  • Helmut Zörrer 25/10/2008 1:20am (vor 9 Jahre)

    Unsere Veranstaltung sind üblicherweise eher keine 'schweren Wanderungen'...
    Im Vordergrund steht auch, dass man genug 'Puste hat' um auch miteinander reden zu können. Das gemeinsame Wandern in der Natur ist aus unserer Sicht der bester Motor für die unkomplizierte Vernetzung untereinander...

  • Andreas 24/10/2008 6:31pm (vor 9 Jahre)

    Ich hätte da nur eine Frage. Seid ihr die gemütlichen Wanderer oder mehr die Walker?
    lg. Andi

  • Andrea 20/10/2008 2:37pm (vor 9 Jahre)

    Hallo ihr Lieben!

    Habe mich an einer Wanderung in der schönen Südsteiermark beteiligt. Es war ein feine Sache. Ein großes Lob gilt unserem Guide Margit. Ihre Führung war großartig!!! DANKE! für die vielen Gedanken und Mühen.

    LG

    andrea

  • Helmut Zörrer 17/10/2008 6:40pm (vor 9 Jahre)

    Hallo Michael,
    Na dann schau einfach mal unter Temine und Wien, und laß dich überraschen ;-)

  • Michael 17/10/2008 5:33pm (vor 9 Jahre)

    Eigentlich eine super Sache. Aber ich wohn in Wien. Währe schön, wenn es auch in meiner nähe sprich Wienerwald solche Wanderungen gäbe. Hinterstoder ist für mich doch weit weg.

  • Helmut Zörrer 02/10/2008 1:01pm (vor 9 Jahre)

    Hallo Gertrud.
    Bitte keine Hunde mitnehmen. Steht auch so in den AGB. Ich habe auch mit einigen Wanderguides gesprochen, ob sie das wollen. Das traut sich aber keiner zu, weil wenn dann auf einmal 10 Leute mit Hund auftauchen, gibt's einen Kuddelmuddel.
    Und wenn dann noch jemand seinen Hund ohne Leine laufen läßt, gibt's Probleme mit dem Forst. Der Guide hätte also ev. viel zu tun, ist aber eh schon mit der Betreuung der Gruppe selbst voll ausgelastet.
    Und auch bei einer kleinen Umfrage meinerseits unter einer Wandergruppe haben einige Leute gemeint, dass Sie das stören würde.
    Also, bitte nicht böse sein. Ich habe nichts gegen Hunde. Ich muß mich hier primär nach den Wanderguides richten.
    Ich habe persönlich leider aber schon einige sehr böse Emails erhalten, von Leuten die das nicht verstanden haben.
    Wir hatten auch schon Anfragen von Damen, die mit Ihren Kindern kommen wollten. Auch das geht nicht. Als Guide gibt es eine bestimmte maximale Anzahl an Personen die man betreuen darf, also wie sollte das gehen?
    Es steht halt auch bei uns die Vernetzung der Leute untereinander mehr im Vordergund.
    Also such Dir bitte einen Termin, wo dein Hundesitter auch Zeit hat ;-)

  • gertrud eisenstoeck 01/10/2008 6:46pm (vor 9 Jahre)

    Hallo, die Idee zum Single-Wandern finde ich total Super - werde mich gerne der Gruppe anschließen - nur bei Tagestouren würde ich meine kleine Jack Russel- Hündin mitnehmen (6kg leicht) bei Übernachtungen natürlich NICHT
    kann auch hin und wieder auch alleine wandern - sofern meine Hundesitterin zeit hat - also los mit dem SINGLEWANDERN

  • Schnecke 25/09/2008 12:37am (vor 9 Jahre)

    Hallo Andrea !
    Ich muß ganz verflixt sparen, aber die 35 € sinds wert ! Schöne Gegend, super führung, nette Leute, einmal nicht "Monokultur", davon läßt sichs wieder einige Zeit zehren. Versuchs doch einfach einmal.
    L.G.

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...

Für einen Single-Freund noch keine Geschenksidee?
Vielleicht ist ja ein SingleWandern Gutschein das Richtige...