SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - davor

Hier kannst du uns Deine Meinung zum Singlewandern mitteilen.
Bitte hier aber keine Fragen stellen, dazu einfach anrufen oder ein E-Mail senden...
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird...

Kommentieren

Kommentare

  • iris 24/08/2008 11:56am (vor 9 Jahre)

    hallo! bin heute "zufällig" durch einen online-artikel auf euch gestoßen und finde diese idee einfach großartig. bin eine aktive singlefrau , liebe die berge und wandere für mein leben gerne. doch leider gibt es euer angebot nicht für uns kärntner!?? vielleicht ergibt es sich ja doch in einiger zeit, das interesse dafür ist sicher auch bei uns sehr groß! würde mich sehr darüber freuen und wäre die erste, die sich dafür anmeldet :-) glg aus dem sonnigen klagenfurt iris

  • Helmut Zörrer 21/08/2008 6:52pm (vor 9 Jahre)

    Hallo Erna,
    Tja erwischt. Derzeit sind in etwa 380 Singles bei uns registriert. In der Alterskategorie > 60 aber nur 9 Männer und 27 Frauen. Wir versuchen immer Männer und Frauen möglichst ausgeglichen im Rahmen einer Veranstaltung zueinander zu bringen. Wir wissen aber aus Erfahrung dass wir da immer mindestens die doppelte Anzahl an Registrierungen benötigen, um auch eine Veranstaltung zusammenzubringen. Damit können wir die Erwartungen bei > 60 nicht erfüllen, und darum bieten wir derzeit auch keine derartigen Veranstaltungen an.
    Was nicht heisst, dass das immer so bleiben wird. Uns gibt's ja auch erst seit 1.5 Monaten.
    Also wenn Du dich registrierst, werden wir Dich dann sicher verständigen, wenn wir genug Leute beinander haben, dass wir auch dafür spezielle Veranstaltungen machen können.
    Sonst halt ab & zu vorbeischaun....
    War übrigens Anfags bei < 30 auch nicht anders. Das hat auch erst einige Zeit gedauert, bis wir da genügend Registrierungen gehabt haben, dass wir uns da auch 'zuständig' gefühlt haben. Anfangs dachten wir nicht, dass SingleWandern auch 'unter 30jährige' interessiert...
    Wir haben aber auch einige Veranstaltungen, bei denen wir keine Altersempfehlung festlegen. Vielleicht passt's ja dort. Und wenn man ein paar Jahre drüber ist, macht das auch nix...
    Ich denke es gibt für >60 wohl auch zuviele Gratis Angebote von Vereinen (Kneippen, Wandern, etc.) da sind dann wohl viele nicht bereit bei uns dafür Geld auszugeben.

  • Erna Wüest Salzburg 21/08/2008 6:37pm (vor 9 Jahre)

    Durch den SN-Artikel v.20.8.aufmerksam geworden, habe ich Ihr Internetportal gesucht (u. gefunden). Es klingt sehr interessant und ich würde mich gerne anmelden, nur habe ich leider meine Altersgruppe nicht gefunden (über 59 J.). Ich weiß, daß es gerade in dieser Altersgruppe viele potenzielle Single-Interessenten gäbe. War das von Ihnen so beabsichtigt oder nur eine Fehleinschätzung.

  • Helmut Zörrer 21/08/2008 12:03pm (vor 9 Jahre)

    Tja, mit Kärnten ist das leider so eine Sache. Es liegt nicht an uns. Wir haben schon seit über einem Monat Kontakt mit dem Tourismus in Kärnten. Leider tut sich da nichts. Wir haben immer noch keine Informationen bekommen, welche Wanderguides sich dafür interessieren würden...
    Aber ich hoffe Doch, daß sich da heuer noch was ergibt....

  • juergen 21/08/2008 10:58am (vor 9 Jahre)

    hallo! bin irgendwie durch zufall auf eure homepage gekommen, super idee! schöner internetauftritt! hoffentlich macht ihr auch bald mal was in kärnten!
    schöne grüsse aus spittal, juergen

  • Helmut Zörrer 20/08/2008 11:46pm (vor 9 Jahre)

    Hallo Georg,
    Klar, Dank 'Ingo' ist der erste Termin für Salzburg schon online ;-)
    BTW: Leider haben wir den Artikel in den SN selber noch gar nicht gesehen, bin echt gespannt...

  • Georg 20/08/2008 11:13pm (vor 9 Jahre)

    super Idee - heute in den SN gelesen und gleich angemeldet, kommt bitte auch nach Sbg.

  • Helmut Zörrer 18/08/2008 8:42pm (vor 9 Jahre)

    Hallo Kathrin, Danke Dir für Deinen netten Eintrag.
    Und wer weiss, vielleicht schaffen wir das auch noch, mal bei Dir in der Nähe was zu organisieren ;-) Wir wollen SingleWandern letztendlich ja in ganz Österreich organisieren.
    Es fehlen uns nur noch die passenden Wanderguides ;-)

  • Tschütscher Kathrin 18/08/2008 7:12pm (vor 9 Jahre)

    Bin heute durch einen Beitrag in der Kleinen Zeitung auf eure Homepage aufmerksam geworden. Ich kann nur sagen: "Hut ab und Gratulation zu dieser einfachen aber genialen Idee". Schade, dass es so ein Angebot nicht in meiner Nähe gibt. Herzlichen Gruss aus dem fernen Liechtenstein.

  • hannes 04/08/2008 8:54am (vor 9 Jahre)

    ein spitzen konzept - gratulation

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...

Für einen Single-Freund noch keine Geschenksidee?
Vielleicht ist ja ein SingleWandern Gutschein das Richtige...