SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - davor

Hier kannst du uns Deine Meinung zum Singlewandern mitteilen.
Bitte hier aber keine Fragen stellen, dazu einfach anrufen oder ein E-Mail senden...
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird...

Kommentieren

Kommentare

  • Helmut Zörrer 13/07/2015 8:20am (vor 2 Jahre)

    Hallo Mona.
    Wir hatte mal 19-29 Gruppen. Leider war das Interesse damals nicht so gross...

  • mona11 13/07/2015 8:13am (vor 2 Jahre)

    Hallo! Ich würde meiner Tochter (24), gerne einen eurer Gutscheine schenken. Jetzt habe ich gelesen, dass eure untere Altersgrenze bei 25 liegt. Ist sie damit viel zu jung für den Durchschnitt der Mitwanderer oder befinden sich bei einigen Wanderungen doch auch einige unter 30?

  • Gabriela 15/02/2015 9:51pm (vor 3 Jahre)

    Habe mich zum ersten mal bei Single-Wandern angemeldet und bin schon sehr gespannt. Es steht zwar leichte Wanderung, ich habe aber trotzdem Bedenken ob ich mit den anderen mithalten kann.

  • Woidhias 15/02/2015 7:37pm (vor 3 Jahre)

    Der Mythos: Wer das Wandern liebt, der geht auch alleine wandern.
    Die Realität: Alleine kann man unmöglich andere Wandersleute auf dem Weg oder im Schutzhaus kennenlernen!
    Die Lösung: Das geht sicherlich nur mit diesem Service hier! Wie gut, dass es ihn jetzt gibt!

  • Manfred 28/11/2014 11:15pm (vor 3 Jahre)

    Ganz ehrlich, ich freue mich schon darauf, das schenk ich mir zu meinem 41.Geburtstag.

  • Bettina1609 22/06/2014 7:27pm (vor 3 Jahre)

    Hallo ihr Lieben.....
    Ich habe mich jetzt mal für eine leichte Wanderung angemeldet und bin gespannt. Ich hoffe auf einen schönen Tag in der Natur mit netten Menschen. Das würde meine Erwartungen schon voll erfüllen. *spannend*

  • Janezic Bärbel 08/05/2014 7:46pm (vor 3 Jahre)

    Hallo liebes Team,

    ich finde es toll, dass es ein Single-Wandern gibt, und man nette Leute kennenlernen kann.

  • Johanna 06/04/2014 2:04pm (vor 4 Jahre)

    Ich finde diese Möglichkeit, in der Natur aktiv andere Gleichgesinnte kennenzulernen, einfach super. Hab mich (während des Winters) schon einige Male in Kärnten angemeldet, leider ist es aber dann nicht zustande gekommen.
    Hoffentlich hab ich Ende Mai dann mal Glück... Lg Johanna

  • Maria 16/12/2013 6:18pm (vor 4 Jahre)

    Endlich auch Wanderungen in der
    Südoststeiermark (wie ich mir gewünscht habe), nicht immer
    nördlich von Graz, vielen Dank#
    Ich freue mich schon daran
    teilnzunehmen

  • Irene Pichler 19/11/2013 8:49am (vor 4 Jahre)

    Ich möchte mich herzlich bei Wolfgang bedanken für seine interessante und schöne Herbstwandwunderung am Längsee in Kärnten.Ein großes Lob möchte ich noch an Ihm senden,da ich mich nicht in der Runde vorstellen
    musste.
    Auch durfte ich liebe und in der Lebensweise verschiedene Menschen kennenlernen. Ich durfte für meine Lebenserfahrung wieder dazu lernen.
    DANKE DANKE DANKE

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...

Für einen Single-Freund noch keine Geschenksidee?
Vielleicht ist ja ein SingleWandern Gutschein das Richtige...