SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - davor

Hier kannst du uns Deine Meinung zum Singlewandern mitteilen.
Bitte hier aber keine Fragen stellen, dazu einfach anrufen oder ein E-Mail senden...
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird...

Kommentieren

Kommentare

  • Helmut Zörrer 21/07/2012 3:21pm (vor 5 Jahre)

    Hallo Patrick,
    Wir hatten mal im Wiener Raum 18-28 Gruppen. Aber die wurden kaum angenommen und da wärst du dann auch schon wieder zu alt ;-) Die 25-45 Gruppen sollten passen. Leider können wir nicht für jeden seine eigene Alterskategorie (= mein Alter +- 3 Jahre) als Gruppe erstellen, das wäre zu aufwendig...

  • Patrick 18/07/2012 9:58pm (vor 5 Jahre)

    Hallo, gibt es eigentlich auch Wanderungen für jüngere Leute? 25-45 kommt mir als knapp 30-jährigem Mann zu alt vor! lg Patrick

  • Helmut Zörrer 28/04/2012 12:28am (vor 5 Jahre)

    Dank Dir.
    Also dann viel Spaß beim Ersten Mal.
    Lg
    Helmut

  • Klaus 28/04/2012 12:24am (vor 5 Jahre)

    Hallo,

    ein Freund hat mich auf Single Wanderungen aufmerksam gemacht, ich bin bei Euch gelandet und war echt begeistert von Euerer Art, obwohl ich sonst von diesen ganzen Singelangeboten nur abgeschreckt war.
    Ich hab mich erst heut angemeldet und bin gleich übermorgen dabei.
    Ich finde es wirklich eine ganz tolle Idee, was ihr da anbietet und v.a. WIE ihr es anbietet und rüberbringt. Und wie ihr aus meiner Sicht super Rahmenbedingungen schafft, damit gute Begegnungen möglich sind.
    Ich hab bei Euerer Art, Kontaktmöglichkeiten zu schaffen, das Gefühl, Menschen treffen zu können, die... ich weiß es nicht zu beschreiben, die sich etwas sehr Gesundes erhalten haben...
    Auch dass ihr Euch so transparent zeigt, find ich stark.
    Das mit den 35,-- Euro finde ich absolut in Ordnung und es kommt klar rüber, dass das hart verdientes Geld ist. Und die Frustrationstoleranz, die ihr braucht, ist eh nicht zu bezahlen.

    Ich finde Euere Seite sehr klar und super durchorganisiert.

    Danke, dass ihr das anbietet. Man spürt, wieviel Engagement und Liebe ihr da reinsteckt.

    Ganz toll!

    Liebe Grüße
    Klaus

  • Helmut Zörrer 28/03/2012 9:56am (vor 6 Jahre)

    Die Gruppe 25-45 wäre ev. besser für dich...

  • Anita 28/03/2012 7:30am (vor 6 Jahre)

    Hallo, hab mich neu angemeldet. bin jetzt am überlegen, welche Altersgruppe für mich, 41 Jahre am passenden wäre, lg

  • Silvia 25/03/2012 6:43pm (vor 6 Jahre)

    hallo ihr Lieben
    ich hab schon viel positives vom Single-Wandern gehört und jetzt meld ich mich mal an :-)
    freue mich drauf und hoffe, daß es die passenden Termine für mich gibt! ich lass mich mal überrraschen
    lg Silvia

  • Helmut Zörrer 02/03/2012 9:19am (vor 6 Jahre)

    Hallo Brigitte. Jeder Guide entscheidet selbst und aufgrund der Tour ob man Hunde mitnehmen darf oder nicht. Wir können das auch nur zur Kenntnis nehmen... Bitte dazu auch die häufig gestellten Fragen lesen.

  • Brigitte 25/02/2012 8:54pm (vor 6 Jahre)

    Könnt ihr in der Steiermark die Touren bitte abwechselnd mit und ohne Hunde anbieten? Dann hättet ihr auch mehr Publikum. Leider findet sich für meine Altersgruppe (40-59) im März und April keine Wanderung ohne Hund. Max scheint hier überhaupt der einzige zu sein, der ohne die Vierbeiner auskommt...

  • Manuel1989 19/12/2011 6:45pm (vor 6 Jahre)

    Najo wie ich finde ist diese Website gar nicht schlecht sehr informativ und interessant ein ganz großes Lob an die Verantwortlichen hier

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...

Für einen Single-Freund noch keine Geschenksidee?
Vielleicht ist ja ein SingleWandern Gutschein das Richtige...