SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - davor

Hier kannst du uns Deine Meinung zum Singlewandern mitteilen.
Bitte hier aber keine Fragen stellen, dazu einfach anrufen oder ein E-Mail senden...
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird...

Kommentieren

Kommentare

  • toni 22/09/2011 7:45pm (vor 6 Jahre)

    ich bin neu hier und freue mich aufs erste singelwandern am kommenden sonntag in leibnitz.
    finde es toll, schaue dem ganzen recht neugierig entgegen.
    könnte man da nicht sowas wie eine fahrgemeinschaft organisieren?
    glg toni

  • Helmut Zörrer 20/09/2011 8:01pm (vor 6 Jahre)

    Bei manchen Veranstaltungen darf man auch Hunde mitnehmen. Wenn dann steht das aber explizit dabei. 'Das mitnehmen von Hunden ist erlaubt'. Einige Guides wollen generell keine Hunde mitnehmen, andere nur auf bestimmten Touren...

  • alibella909 20/09/2011 7:28pm (vor 6 Jahre)

    Ich gehe gerne wandern allerdings nur mit meinem Hund einer "Cavalier King Charles Spaniel" Hündin. Ich habe in den AGB´s gelesen das Hunde nicht erwünscht sind, aber meine Kuschelhündin belästigt sicher niemandenden im Gegenteil sie verzaubert alle durch ihre ruhige, liebenswerte Art. Ist es verboten dass mann Hunde mit nimmt??? Das wäre dann ein Grund nicht an Veranstaltungen teilzunehmen, den ein Spaziergang in der Natur ohne Bella, das geht gar nicht. Liebe Grüße, Allegra

  • Doris2404 09/09/2011 2:21pm (vor 6 Jahre)

    Sodala - jetzt bin ich angemeldet ... der Tipp kam von einem ganz lieben Bekannten! - Bin gespannt und freu mich auf die 1. Veranstaltung, wo ich teilnehme.
    lg Doris

    PS: Die Homepage ist sehr gut dargestellt und übersichtlich und informativ!

  • Alfred2506 05/09/2011 5:30pm (vor 6 Jahre)

    Die Idee ist wirklich gut. Klarerweise erwarte ich mir eine Partnerin kennen zu lernen. Aber wenn nicht, hat man zumindest etwas positives für den Körper getan und es war demnach nicht umsonst. Also die Idee halte ich für wirklich gut. Danke liebes Team!

  • Helmut Zörrer 17/08/2011 8:29pm (vor 6 Jahre)

    ich würde eher zur jüngeren raten...

  • Karin 17/08/2011 7:04pm (vor 6 Jahre)

    Ich würde sehr gerne einmal mitgehen beim Singlewandern, bin aber sehr unschlüssig bei welcher Altersgruppe ich mich anschließen soll. Ich bin 43 und fühle mich für die jüngere Gruppe zu alt und für die ältere zu jung. Gibt es eine Tendenz welche Altersgruppen dabei sind?

  • BerndGrabner 15/08/2011 10:42am (vor 6 Jahre)

    War ein recht schöner wandertag gestern, hab nur den treffpunkt anscheinend verwechselt. freu mich aufs nächste mal. endlich hats mal geklappt

  • Helmut Zörrer 06/08/2011 5:04pm (vor 6 Jahre)

    Im Osten ist es meist selbst bei nicht so gutem Wetter oft noch möglich, Veranstaltungen zu organisieren. Aber bei dem Monsumwetter wie heuer, ist das halt in Tirol schon sehr schwierig geworden. Dran bleiben, wir hatten schon genug schöne Wanderungen auch in Tirol ;-)

  • christian 06/08/2011 4:19pm (vor 6 Jahre)

    also,ich verstehe nicht wieso die singlewanderungen in tirol zum grössten teil immer wegen zu wenig teilnehmer abgesagt werden. was ist los mit den tiroler singles????? gggg

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...

Für einen Single-Freund noch keine Geschenksidee?
Vielleicht ist ja ein SingleWandern Gutschein das Richtige...